nicht mit 130 als Limit

Diskutiere nicht mit 130 als Limit im Audi RS6, S6, A6 Forum Forum im Bereich Audi Forum; Hallo Leute ich brauche eure HILFE, und zwar haben wir vor einiger zeit einen Verkehrsverein in München gegründet und haben jetzt unser erstes...
B

Bobmeister

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.05.2008
Beiträge
3
Hallo Leute ich brauche eure HILFE,

und zwar haben wir vor einiger zeit einen Verkehrsverein in München gegründet und haben jetzt unser erstes Deutschlandweites Projekt... Dafür haben wir uns auch extra den Namen auf "Mobil in Deutschland - Mobil in München e.V." geändert. (das war nicht billig) Wir versuchen eine große Initiative gegen das geforderte Tempolimit 130 auf deutschen Autobahnen auf die Beinen zu stellen.

Wenn wir 100.000 Stimmen gesammelt haben, werden wir die Liste an Bundeskanzlerin Merkel, Bundeswirtschaftsminister Glos und Bundesverkehrsminister Tiefensee in Berlin übergeben.

Nur leider Läuft fehlen uns noch Viele Stimmen... :( :( :( Deshalb hätte ich die
riesige Bitte helft mir, in ihr dafür abstimmt das der Schei...:) nicht kommt.




Bitte diese Mail oder diesen LINK an viele Freunde und Bekannte weitergeben!

Herzlichen Dank im Vorfeld
 
Thema:

nicht mit 130 als Limit

Sucheingaben

auto

nicht mit 130 als Limit - Ähnliche Themen

  • Softwarefehler und Konnektivitätsproblem mit Apple iPhone IOS WLAN Bluetooth Infotainment Seat Cupra bekannte Netzwerke lässt sich nicht löschen

    Softwarefehler und Konnektivitätsproblem mit Apple iPhone IOS WLAN Bluetooth Infotainment Seat Cupra bekannte Netzwerke lässt sich nicht löschen: Guten Morgen liebe community, Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Cupra Formentor. Wenn ich mein Apple iPhone 13 pro Max über...
  • MITSUBISHI OUTLANDER III (GG_W, GF_W, ZJ) 2.2 Di-D Handbremse geht nicht

    MITSUBISHI OUTLANDER III (GG_W, GF_W, ZJ) 2.2 Di-D Handbremse geht nicht: Hallo zusammen, ich folgendes Problem. Habe am Outlander hinten die Beläge gewechselt, zusätzlich ließ sich von jetzt auf gleich der...
  • Antrieb läuft nicht mit nach 30 km fahrt

    Antrieb läuft nicht mit nach 30 km fahrt: Hallo. Mein Terra (Automatik) hat nach dem wechsel vom getriebeöl ein problem. Sobald er mehr als 30 km am stück läuft heult der motor auf und...
  • Koleos definitiv nicht mit dem Samsung Galaxy S3 kompatibel !

    Koleos definitiv nicht mit dem Samsung Galaxy S3 kompatibel !: Habe die Frage - und sofort am nächsten Tag eine Antwort erhalten - ob das Samsung Galaxy S3 mit dem Koles kompatibel ist oder nicht - ich hatte...
  • klimaanlage die kontrolllampe blinkt ständig kompressor läuft nicht mit

    klimaanlage die kontrolllampe blinkt ständig kompressor läuft nicht mit: kompressor bekommt kein strom kontrollanzeige zeigt 00 an.
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Audi A6 4A, Audi A6 4B, Audi A6 4F, Audi A6 4G, Audi A6 4K
    Oben