Neuwagen für 1500 weniger?

Diskutiere Neuwagen für 1500 weniger? im Biete Forum im Bereich Kleinanzeigen; Ich habe vor meinen alten Peugot 106 verschrotten zu lassen, brauche aber kein neues Auto. Allerdings wären alle Bedingungen für die Umweltprämie...
E

eXaz

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.08.2009
Beiträge
1
Ich habe vor meinen alten Peugot 106 verschrotten zu lassen, brauche aber kein neues Auto. Allerdings wären alle Bedingungen für die Umweltprämie erfüllt.

Mein Vorschlag an euch wäre der folgende:
Ich verschrotte mein Auto, handle mit einem Händler den Preis des Neuwagen eurer Wahl aus, beantrage Umweltprämie und kaufe den Wagen. Direkt nach dem Kauf bekommt ihr den Wagen für 1500€ weniger als ich ihn gekauft habe.

Also ein interssantes Angebot für alle, die sich noch einen Neuwagen anschaffen wollen, aber leider nichts zu verschrotten haben, denn so würde jeder davon profitieren :)

Bei Interesse bitte melden per PN, Mail: exaz.jd@googlemail.com oder auch Handy 0151/54729142 (12:00-22:00)
 
Thema:

Neuwagen für 1500 weniger?

Sucheingaben

auto

,

neuwagen für 1500€

Neuwagen für 1500 weniger? - Ähnliche Themen

  • Renault Mégane Coupé-Fahrer für Neuwagenbeurteilung in Groß Gerau gesucht 3./4. Feb.

    Renault Mégane Coupé-Fahrer für Neuwagenbeurteilung in Groß Gerau gesucht 3./4. Feb.: Sehr geehrte Renault Mégane-Fahrer und sehr geehrte Renault-Mégane-Fahrerinnnen, ein bekannter Automobilhersteller plant neue Fahrzeugmodelle...
  • Alfa Romeo GT-Fahrer für Neuwagenbeurteilung in Groß-Gerau gesucht 3. und 4. Feb.

    Alfa Romeo GT-Fahrer für Neuwagenbeurteilung in Groß-Gerau gesucht 3. und 4. Feb.: Sehr geehrte Alfa-GT-Fahrer, sehr geehrte Alfa-GT-Fahrerinnnen, ein bekannter Automobilhersteller plant neue Fahrzeugmodelle auf den Markt zu...
  • VW-Scirocco-Fahrer für Neuwagenbeurteilung in Groß-Gerau gesucht 3. und 4. Feb.

    VW-Scirocco-Fahrer für Neuwagenbeurteilung in Groß-Gerau gesucht 3. und 4. Feb.: Sehr geehrte VW-Scirocco-Fahrer, sehr geehrte VW-Scirocco-Fahrerinnen, ein bekannter Automobilhersteller plant neue Fahrzeugmodelle auf den...
  • Hyundai-Coupé Fahrer für Neuwagenbeurteilung in Groß-Gerau gesucht – 3. und 4. Feb.

    Hyundai-Coupé Fahrer für Neuwagenbeurteilung in Groß-Gerau gesucht – 3. und 4. Feb.: Sehr geehrte Hyundai-Coupé-Fahrer, sehr geehrte Hyundai-Coupé-Fahrerinnen, ein bekannter Automobilhersteller plant neue Fahrzeugmodelle auf den...
  • BMW 1er-Fahrer (Coupé, 3-Türer) gesucht für Neuwagenbeurteilung in Groß Gerau

    BMW 1er-Fahrer (Coupé, 3-Türer) gesucht für Neuwagenbeurteilung in Groß Gerau: Sehr geehrter BMW-Fahrer und sehr geehrte BMW-Fahrerin, ein bekannter Automobilhersteller plant neue Fahrzeugmodelle auf den Markt zu bringen...
  • Ähnliche Themen

    Oben