neues Startup

Diskutiere neues Startup im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hallo Forumsleser, ich habe mein neues Startup gegründet. Im Moment befinde ich mich in der Planungsphase. Ich bin auf der Suche nach einer guten...
Pawlak

Pawlak

Benutzer
Mitglied seit
17.11.2017
Beiträge
67
Hallo Forumsleser, ich habe mein neues Startup gegründet. Im Moment befinde ich mich in der Planungsphase. Ich bin auf der Suche nach einer guten Versicherungsgesellschaft. Teile sie, wenn du eine kennst
 
El_Loco

El_Loco

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.06.2016
Beiträge
109
Hallo, ich wollte dir nur ein Kompliment dafür aussprechen, wie durchdacht es ist, dass du solche Besonderheiten berücksichtigst, bevor du anfängst. Ich ärgere mich wirklich, dass ich mich nicht versichert habe, bevor ich angefangen habe, als Freiberufler zu arbeiten. Meine Erfahrung als freiberuflicher Grafikdesigner erstreckt sich mittlerweile auf mehr als drei Jahre. In dieser Zeit bin ich bei meinen Kunden auf viel Widerstand gestoßen. Aber der Zeitpunkt, an dem ich beschuldigt wurde, die Rechte am geistigen Eigentum eines anderen zu verletzen, war der prekärste Punkt in meiner Karriere. Obwohl ich niemandem etwas weggenommen hatte, war ich wirklich besorgt, erwischt zu werden. Ich ahme nie die Arbeit anderer nach; alles, was ich produziere, ist eine originelle Kreation. Aber was mich am meisten beunruhigte, war, wie schlecht das in den Augen der anderen auf mich zurückfallen würde. Ich hatte jedoch das Glück, Vermögensschadenhaftpflichtversicherung zu finden, und die Vertreter/innen dort konnten mir in dieser Angelegenheit sofort helfen. Ich hätte nie gedacht, dass eine Versicherung so wichtig ist, selbst in einer Online-Umgebung.
 
J

jonas.b

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.10.2012
Beiträge
133
Vielleicht wendest du dich deswegen an einen Versicherungsmakler. Die haben eigentlich das große Portfolio an Versicherungen im Überblick und können dir eine für dich passende Möglichkeit zeigen.
 
Thema:

neues Startup

neues Startup - Ähnliche Themen

  • neues Fahrrad

    neues Fahrrad: Hallo Leute! Ich habe gerade ein neues Motorrad bekommen. Ich bin wirklich neu auf diesem Gebiet. Wenn ihr ein paar Schritte kennt, die ich...
  • etwas Neues ausprobieren.

    etwas Neues ausprobieren.: Hallo Leute. Ich bin schon immer ins Fitnessstudio gegangen. Ich liebe Sport, aber ich würde gerne mal etwas Neues ausprobieren. Ich bin das...
  • etwas Neues lernen

    etwas Neues lernen: Hallo zusammen. Ich brauche Rat, diesem Sommer habe ich beschlossen, etwas Neues zu lernen, ich habe eine Menge Freizeit, mein Freund riet mir...
  • Neues Hobby ohne Autoclub?

    Neues Hobby ohne Autoclub?: Hallöchen! Ich wollt mal fragen, wie das bei euch eigentlich so mit euren Hobbys aussieht. Ich war ja immer gern auf Automessen oder Treffen...
  • Frohes neues, Wie werde ich mein Auto los?

    Frohes neues, Wie werde ich mein Auto los?: Hey Jungs, Habe vor mein schönes und unbeschädigtes altes Auto zu verkaufen und Freunde von mir hatten gute Erfahrungen ihr Auto im Internet zu...
  • Ähnliche Themen

    • neues Fahrrad

      neues Fahrrad: Hallo Leute! Ich habe gerade ein neues Motorrad bekommen. Ich bin wirklich neu auf diesem Gebiet. Wenn ihr ein paar Schritte kennt, die ich...
    • etwas Neues ausprobieren.

      etwas Neues ausprobieren.: Hallo Leute. Ich bin schon immer ins Fitnessstudio gegangen. Ich liebe Sport, aber ich würde gerne mal etwas Neues ausprobieren. Ich bin das...
    • etwas Neues lernen

      etwas Neues lernen: Hallo zusammen. Ich brauche Rat, diesem Sommer habe ich beschlossen, etwas Neues zu lernen, ich habe eine Menge Freizeit, mein Freund riet mir...
    • Neues Hobby ohne Autoclub?

      Neues Hobby ohne Autoclub?: Hallöchen! Ich wollt mal fragen, wie das bei euch eigentlich so mit euren Hobbys aussieht. Ich war ja immer gern auf Automessen oder Treffen...
    • Frohes neues, Wie werde ich mein Auto los?

      Frohes neues, Wie werde ich mein Auto los?: Hey Jungs, Habe vor mein schönes und unbeschädigtes altes Auto zu verkaufen und Freunde von mir hatten gute Erfahrungen ihr Auto im Internet zu...
    Oben