Neues Motorrad?

Diskutiere Neues Motorrad? im Motorrad Allgemein Forum im Bereich Motorrad Forum; überlege mir schon länger ein neues Motorrad anzuschaffen. Nun bin ich auf eine Ducati Monster 700 im Internet gestoßen für 2700 euro...
D

Dolomit

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.08.2010
Beiträge
3
überlege mir schon länger ein neues Motorrad anzuschaffen. Nun bin ich auf eine Ducati Monster 700 im Internet gestoßen für 2700 euro. erstzulassung 98, kilometerstand 23000. Da ich noch nicht so viel Erfahrung mit der materie habe wollte ich mich erkundigen was ihr davon hält?
und auf was ich beim Kauf achten sollte
ich schick noch gleich den Link mit http://www.motorrad.at/Motorrad/Ducati-Monster_30372.html.

lg Dolomit
 
S

sLeonie

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.10.2010
Beiträge
17
mit ducatis kannst du nicht wirklich viel falsch machen.ist halt ein liebhaber teil.

dein link funktioniert übrigens nicht (mehr)..
Ein Bekannter hat einmal einen Motorradtour nach Südafrika durchgenommen und obwohl er einen Ducatis hatte, hat er sich für den Tour etwas anderes besorgt (weiß nicht mehr was). Er meinte, Ducatis sei für Tours nicht geeignet. Aber sonst ist er mit seinem Ducatis sehr zufrieden.

Der Link funktioniert übrigens :)
 
C

cruisinnn

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.12.2010
Beiträge
16
Ohhh *neidisch* das war sicher ein geiler Trip - mit der Maschine durch Südafrika. ToDo Liste soeben erweitert!
 
Thema:

Neues Motorrad?

Sucheingaben

Neues Motorrad

,

auto

,

f

,
Motorrat neu 2700 Euro
, nützliches für motorrad

Neues Motorrad? - Ähnliche Themen

  • neues Fahrrad

    neues Fahrrad: Hallo Leute! Ich habe gerade ein neues Motorrad bekommen. Ich bin wirklich neu auf diesem Gebiet. Wenn ihr ein paar Schritte kennt, die ich...
  • etwas Neues ausprobieren.

    etwas Neues ausprobieren.: Hallo Leute. Ich bin schon immer ins Fitnessstudio gegangen. Ich liebe Sport, aber ich würde gerne mal etwas Neues ausprobieren. Ich bin das...
  • etwas Neues lernen

    etwas Neues lernen: Hallo zusammen. Ich brauche Rat, diesem Sommer habe ich beschlossen, etwas Neues zu lernen, ich habe eine Menge Freizeit, mein Freund riet mir...
  • neues Startup

    neues Startup: Hallo Forumsleser, ich habe mein neues Startup gegründet. Im Moment befinde ich mich in der Planungsphase. Ich bin auf der Suche nach einer guten...
  • Neues Hobby ohne Autoclub?

    Neues Hobby ohne Autoclub?: Hallöchen! Ich wollt mal fragen, wie das bei euch eigentlich so mit euren Hobbys aussieht. Ich war ja immer gern auf Automessen oder Treffen...
  • Ähnliche Themen

    • neues Fahrrad

      neues Fahrrad: Hallo Leute! Ich habe gerade ein neues Motorrad bekommen. Ich bin wirklich neu auf diesem Gebiet. Wenn ihr ein paar Schritte kennt, die ich...
    • etwas Neues ausprobieren.

      etwas Neues ausprobieren.: Hallo Leute. Ich bin schon immer ins Fitnessstudio gegangen. Ich liebe Sport, aber ich würde gerne mal etwas Neues ausprobieren. Ich bin das...
    • etwas Neues lernen

      etwas Neues lernen: Hallo zusammen. Ich brauche Rat, diesem Sommer habe ich beschlossen, etwas Neues zu lernen, ich habe eine Menge Freizeit, mein Freund riet mir...
    • neues Startup

      neues Startup: Hallo Forumsleser, ich habe mein neues Startup gegründet. Im Moment befinde ich mich in der Planungsphase. Ich bin auf der Suche nach einer guten...
    • Neues Hobby ohne Autoclub?

      Neues Hobby ohne Autoclub?: Hallöchen! Ich wollt mal fragen, wie das bei euch eigentlich so mit euren Hobbys aussieht. Ich war ja immer gern auf Automessen oder Treffen...
    Oben