Neues Fahrwerk für meine Lastwüstenmatschkiesgrubenwühlsau ! ? ? ! ? ? ? ? ?????.....

Diskutiere Neues Fahrwerk für meine Lastwüstenmatschkiesgrubenwühlsau ! ? ? ! ? ? ? ? ?????..... im Hyundai Terracan Forum Forum im Bereich Hyundai Forum; Hallo liebe Terracan-mit-Fanatiker, Ich bin hier total überfordert.:( Ich trage mich nun schon seit längerem mit dem Gedanken meinen Dicken auf...
Captain Present

Captain Present

Benutzer
Mitglied seit
19.02.2010
Beiträge
36
Hallo liebe Terracan-mit-Fanatiker,

Ich bin hier total überfordert.:( Ich trage mich nun schon seit längerem mit dem Gedanken meinen Dicken auf Stelzen zu wuchten.:p Leider bin ich etwas verwirrt ob dessen was sinnvoll und machbar ist. Es stehen drei Fahrwerke zur Verfügung von denen so wie mir bekannt ist nur das OME eine Eintragung mitschickt. Einige von Euch haben ja bereits eine Höherlegung hinter sich und einiges im Netz dokumentiert. So hast Du Woody z.B. bereits einen Ironman-Satz verbaut und keine Panhardstäbe mitbestellt sondern nur die Vorhandenen ausgedreht. Das sind alles so Fragen. Was brauch ich denn um eine Runde Sache zu kreieren? Mein Favorit wären die Tough Dog --> hier ein Link dazu -->
Tough Dog Suspension Dealer - Hyundai Terracan Suspension
Über die Reifen bin ich mir im Klaren. Hier hätte ich gern Nokian Vattiiva 265 75 R16 mit Felgen Einpresstiefe 0. Macht das Sinn oder bin ich total auf dem Holzweg?:confused:
Ich habe sehr Häufig 3,5 Tonnen am Haken:mad: und mit den original Federn komm ich daher wie ein Rennboot. Ich warte gespannt auf Eure Hilfe!:cool:
 
T

terracaino

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.08.2011
Beiträge
118
Neues Fahrwerk für meine Lastwüstenmatschkiesgrubenwühlsau ! ? ? ! ? ? ? ? ?????.

Hallo Captain Present
Das Fahrwerk von tough dog ist sicher sehr hochwertig. Aber auch sehr teuer .
Ironmann Federn kosten 150 €, ein Satz Dämpfer 280 €, Drehstabfedern für Vorne liegen bei 340 €.

Die 265/75/16 passen an den Terracan nur wenn vorne ein wenig platz im Radhaus geschaffen wird.

ET 0 ist schon richtig. Entweder mittels neuer Felgen oder mit Spurplatten .
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Emil

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.04.2010
Beiträge
280
Neues Fahrwerk für meine Lastwüstenmatschkiesgrubenwühlsau ! ? ? ! ? ? ? ? ?????.

Hallo Captain,
welches Fahrwerk hast Du Deiner
Lastwüstenmatschkiesgrubenwühlsau

nun verpasst? Ich bin interessiert von Deinen Erfahren zu wissen, da auch mein Terracan in der Höhe etwas wachsen soll.
Also:
Bitte alle Tipps veröffentlichen, am besten mit Preisen und wer es am besten macht.
Besten Dank.


Emil
 
Thema:

Neues Fahrwerk für meine Lastwüstenmatschkiesgrubenwühlsau ! ? ? ! ? ? ? ? ?????.....

Sucheingaben

hyundai terracan fahrwerk

,

terracan höherlegung

,

hiace fahrwerk

,
fahrwerk hyundai terracan
, ome fahrwerk hyundai terracan, höherlegungssatz terracan, terracan höherlegen, höherlegung hyundai terracan, trailmaster fahrwerk terracan, terracan fahrwerk, hyundai terracan bodylift, höherlegungssatz hyundai terracan, spurverbreiterung bei hyundai terracan sinnvoll, fahrwerk terracan, ome fahrwerk terracan, höherlegung te, hyundai terracan höherlegung, sportfahrwerk terracan hp, terracan vorne höher legen, hyundai terracan mit ome fahrwerk, fahrwerk höherlegung hyundai terracan, Spurverbreiterung Terracan forum, ford focus höherlegen, hyundai terracan federung vorne, ome-fahrwerk für terracan

Neues Fahrwerk für meine Lastwüstenmatschkiesgrubenwühlsau ! ? ? ! ? ? ? ? ?????..... - Ähnliche Themen

  • neues Fahrrad

    neues Fahrrad: Hallo Leute! Ich habe gerade ein neues Motorrad bekommen. Ich bin wirklich neu auf diesem Gebiet. Wenn ihr ein paar Schritte kennt, die ich...
  • etwas Neues ausprobieren.

    etwas Neues ausprobieren.: Hallo Leute. Ich bin schon immer ins Fitnessstudio gegangen. Ich liebe Sport, aber ich würde gerne mal etwas Neues ausprobieren. Ich bin das...
  • etwas Neues lernen

    etwas Neues lernen: Hallo zusammen. Ich brauche Rat, diesem Sommer habe ich beschlossen, etwas Neues zu lernen, ich habe eine Menge Freizeit, mein Freund riet mir...
  • neues Startup

    neues Startup: Hallo Forumsleser, ich habe mein neues Startup gegründet. Im Moment befinde ich mich in der Planungsphase. Ich bin auf der Suche nach einer guten...
  • Mercedes - neues Aktiv-Fahrwerk

    Mercedes - neues Aktiv-Fahrwerk: Mercedes-Fahrer sollen in Zukunft kaum noch Schlaglöcher oder Bodenwellen wahrnehmen. Der Automobilhersteller entwickelt momentan das System Activ...
  • Ähnliche Themen

    • neues Fahrrad

      neues Fahrrad: Hallo Leute! Ich habe gerade ein neues Motorrad bekommen. Ich bin wirklich neu auf diesem Gebiet. Wenn ihr ein paar Schritte kennt, die ich...
    • etwas Neues ausprobieren.

      etwas Neues ausprobieren.: Hallo Leute. Ich bin schon immer ins Fitnessstudio gegangen. Ich liebe Sport, aber ich würde gerne mal etwas Neues ausprobieren. Ich bin das...
    • etwas Neues lernen

      etwas Neues lernen: Hallo zusammen. Ich brauche Rat, diesem Sommer habe ich beschlossen, etwas Neues zu lernen, ich habe eine Menge Freizeit, mein Freund riet mir...
    • neues Startup

      neues Startup: Hallo Forumsleser, ich habe mein neues Startup gegründet. Im Moment befinde ich mich in der Planungsphase. Ich bin auf der Suche nach einer guten...
    • Mercedes - neues Aktiv-Fahrwerk

      Mercedes - neues Aktiv-Fahrwerk: Mercedes-Fahrer sollen in Zukunft kaum noch Schlaglöcher oder Bodenwellen wahrnehmen. Der Automobilhersteller entwickelt momentan das System Activ...
    Oben