neues Browsergame mit Tuner - Tutorial

Diskutiere neues Browsergame mit Tuner - Tutorial im Off-Topic Forum im Bereich Community; Tuning4Live Ist ein tolles Browsergame. Ziel: Sein Auto so gut wie möglich aufzutunen. So viele Erfahrungspunkte wie möglich zu sammeln. So viele...
L

Lamborghiniboy

Benutzer
Mitglied seit
01.05.2007
Beiträge
89
Tuning4Live
Ist ein tolles Browsergame.
Ziel:
  • Sein Auto so gut wie möglich aufzutunen.
  • So viele Erfahrungspunkte wie möglich zu sammeln.
  • So viele Rennen wie möglich zu gewinnen.
Die Konkurenz ist hart, da pro Server mindestens 7.000 Leute spielen. Leider sind es keine Autos, die es in der realen Welt auch gibt, aber man erkennt, von welchem Auto sie abgezeichnet sind. Es gibt 16 verschiedene Autos, jedoch steht bei der Registrierung nur eine begrenzte Auswahl zur Verfügung.
Tuningfaktoren
  • Antrieb
  • Bremsen
  • ECU
  • Kupplung
  • Kurbelwelle
  • Material
  • Motor
  • Neon
  • Nitro
  • Reifen
  • Stoßdämpfer
  • Tank
  • Transporter
  • Turbolader
Ihr werdet euch jetzt fragen, warum da Transporter dabeisteht. Hier die Erklärung:

Wenn du dein Auto auch als Transporter benutzen willst um andere Spieler mit Geld anzuliefern, bau diese Funktion aus. Pro Stufe kannst du 25000 $ mehr transportieren.

Kurz gesagt: zum Geldverschicken. ;)
Leider gibt es ausser den Neons kein Designtuning ;(, aber es ist schon eine große Auswahl an Leistungstuning da, also was will man mehr.

Klicks
Man kann sich auch mit Klicks nebenbei Geld verdienen. Dazu stehen sogar Banner zu Verfügung. Ich empfehle euch aber, die Banner als Bild speichern und irgendwo uploaden. Da den Link in den Klaulink umändern und schon fertig. Warum? Weil die BBCodes, die dort zur Verfügung gestellt werden nicht richtig funktionieren. Hier einer der Banner, jetzt aber ohne Klaulink:

Hier mein Klaulink: http://tuning4life.de?s=2&i=7621

Tanken bei der Stadtverwaltung
Was euch auch ziemlich bald auffallen wird ist dass man tanken muss. Für 2$ pro Liter könnt ihr euren Wagen bei der Stadtverwaltung auftanken. Dadurch, dass ihr ständig eine winzig kleine Summe gutgeschrieben bekommt, die aber auf den Tag gerechnet schon groß ist,macht das nicht wirklich was aus.

Garage
In der Garage könnt ihr euer Auto sehen, an einen Gebrauchtwagenhändler verkaufen oder ein neues kaufen, was aber anfangs nicht viel Sinn macht.

Geldtransporte
Tja dazu braucht ihr das Tuning Geldtransporter. ;)

Fahrereinstellungen
  • Statusleiste:
    * Wagen: Zeigt euer aktuelles Auto an.
    * Liter: Zeigt euren aktuellen Füllstand im Auto an.
    * Geld: Zeigt euren aktuellen Kontostand an.
    * Rangtitel: Zeigt euren aktuellen Rennstatus an.
  • User Kontrollpanel:
    * Optionen:
    1. Rennberichte in Posteingang: Wenn ihr das aktiviert, wird euch jeder Rennbericht von jeden Rennen, wo ihr teilnehmt, als Nachricht zugeschickt.
    2. Statusbox anzeigen: Wenn ihr das aktiviert, wird euch in jeden Untermenü eure Statusbox angezeigt.
    3. Mailadresse anzeigen: Sorry, aber das muss ich selbst erst herausfinden. :(
    4. Gästebucheinträge/Seite: Hier könnt ihr einstellen, wiviele Einträge auf einer Seite eures Gästebuches platzt haben.
    * Mail: Hier müsst ihr eure richtige Mailadresse eingeben.
    * ICQ: Hier könnt ihr eure ICQ-Nummer eingeben.
    * Usertitel: Sorry, aber das muss ich selbst erst herausfinden. :(
    * Usertext: Hier könnt ihr alles hineinschreiben, was mit euch und dem Game zu tunhat wie zum Beispiel Gewinnspiele.
  • Userpic uploaden: Hier könnt ihr euer Bild uploaden.
  • Aktuelles Userpic: Hier könnt ihr euer aktuelles Bild anschauen.
  • Passwort ändern: Da brauche ich wohl nichts erklären. ;)

Race
Hier könnt ihr an öffentlichen Rennen teilnehmen. Es kostet kein Startgeld.

Rennstatistiken
Hier könnt ihr die Rennstatistiken der letzten, öffentlichen Rennen anschauen.

Offstreet-Rennen
Das sind Rennen von privaten Veranstaltern. Die haben meistens Anforderungen und kosten Startgeld.

1on1-Rennen
Bei 1on1-Rennen fährst du gegen eine andere Person deiner Wahl um einen bestimmten Einsatz. Du kannst dir Leute, am besten welche die ungefähr deine Stärke sind, zum Fahren aussuchen.
Jedes 1on1-Rennen verbraucht 5l.
Tip: Fahre nicht mit vollem Tank, jedes Kilo zählt bei den Rennen ;)



So das wars. Ich hoffe ich ich konnte euch für das Game begeistern. Glückwunsch an alle, die sich das Tutorial ganz durchgelesen haben. ;)

An die Mods und Admins: Das Tutorial hat mich 1 Stunde gekostet. Bitte löscht es NICHT!
 
Thema:

neues Browsergame mit Tuner - Tutorial

Sucheingaben

tuning browsergame

,

auto tuning browsergame

,

browsergames auto tuning

,
autotuning browsergame
, browsergame autohändler, tuning browsergames, browsergame tutorial, browsergames tuning, tuner browser game, tuner browsergame, Suche browsergame mit klaulink, nissan tuning browsergame, gebrauchtwagenhändler browsergame, tuning browsergame facebook, tuning browsergam es, tuner browsergames, tuning browsergame mit richtigen autos, tuning browser game, browsergames mit autos tunen, browser game tuning, auto tuning browsergames, tuner life browsergame, suche browsergame mit tuning, browsergame tuning, autohändler browsergames

neues Browsergame mit Tuner - Tutorial - Ähnliche Themen

  • neues Fahrrad

    neues Fahrrad: Hallo Leute! Ich habe gerade ein neues Motorrad bekommen. Ich bin wirklich neu auf diesem Gebiet. Wenn ihr ein paar Schritte kennt, die ich...
  • etwas Neues ausprobieren.

    etwas Neues ausprobieren.: Hallo Leute. Ich bin schon immer ins Fitnessstudio gegangen. Ich liebe Sport, aber ich würde gerne mal etwas Neues ausprobieren. Ich bin das...
  • etwas Neues lernen

    etwas Neues lernen: Hallo zusammen. Ich brauche Rat, diesem Sommer habe ich beschlossen, etwas Neues zu lernen, ich habe eine Menge Freizeit, mein Freund riet mir...
  • neues Startup

    neues Startup: Hallo Forumsleser, ich habe mein neues Startup gegründet. Im Moment befinde ich mich in der Planungsphase. Ich bin auf der Suche nach einer guten...
  • Neues Hobby ohne Autoclub?

    Neues Hobby ohne Autoclub?: Hallöchen! Ich wollt mal fragen, wie das bei euch eigentlich so mit euren Hobbys aussieht. Ich war ja immer gern auf Automessen oder Treffen...
  • Ähnliche Themen

    • neues Fahrrad

      neues Fahrrad: Hallo Leute! Ich habe gerade ein neues Motorrad bekommen. Ich bin wirklich neu auf diesem Gebiet. Wenn ihr ein paar Schritte kennt, die ich...
    • etwas Neues ausprobieren.

      etwas Neues ausprobieren.: Hallo Leute. Ich bin schon immer ins Fitnessstudio gegangen. Ich liebe Sport, aber ich würde gerne mal etwas Neues ausprobieren. Ich bin das...
    • etwas Neues lernen

      etwas Neues lernen: Hallo zusammen. Ich brauche Rat, diesem Sommer habe ich beschlossen, etwas Neues zu lernen, ich habe eine Menge Freizeit, mein Freund riet mir...
    • neues Startup

      neues Startup: Hallo Forumsleser, ich habe mein neues Startup gegründet. Im Moment befinde ich mich in der Planungsphase. Ich bin auf der Suche nach einer guten...
    • Neues Hobby ohne Autoclub?

      Neues Hobby ohne Autoclub?: Hallöchen! Ich wollt mal fragen, wie das bei euch eigentlich so mit euren Hobbys aussieht. Ich war ja immer gern auf Automessen oder Treffen...
    Oben