Neues Auto endlich Altea ! Reifen Probleme... brauche mal eure Hilfe

Diskutiere Neues Auto endlich Altea ! Reifen Probleme... brauche mal eure Hilfe im Seat Altea Forum Forum im Bereich Seat Forum; Hallo, erst mal möchte ich mal loswerden das mir euer forum sehr gut gefällt ! ich bin seit ca. 2 wochen nun endlich stolzer besitzer einen...
B

bunkerjo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.11.2008
Beiträge
1
Hallo,
erst mal möchte ich mal loswerden das mir euer forum sehr gut gefällt !
ich bin seit ca. 2 wochen nun endlich stolzer besitzer einen wunderschönen seat altea 2.0 l tdi mit 140 ps. die ausstattung ist einfach nur klasse so weit ist aber alles original.

ich möchte mir ein paar schöne alufelgen kaufen am liebsten 19 zoll am liebsten diese hier kuckst du :

https://www.reifen.com/wheel/search.do?rimId=15050998&nextStep=5&wheelType=sal&carMF=Seat&model=Altea&carTypeId=13796&color=RED&rimPageno=1&rimSize=19&rimMF=&x=57&y=63

ich hoffe das verstösst nihct gegen die regeln hier einen link einzustellen ?
wenn ja tschuldigung....

die grösse ist 8,50 × 19 ET45 mit ner 225/35 bereifung.

nun meine frage ob ich die einpresstiefe von 45 drunterbekomm oder vieleicht sogar et 35 :) ????

und ob ich die 19 zll felgen mit dem originalem fahrwerk fahren kann oder ob die reifen schleifen bei bodenwellen oder so ?
weil der abstand zwischen radkasten und reifen sich ja schon um einigen verkleinert und ich befürchte das ich federn brauche .

vieleicht könnt ihr mir ja was dazu sagen wäre sehr nett von euch

vielendank im vorraus ..

grüße von der ostsee
 
Thema:

Neues Auto endlich Altea ! Reifen Probleme... brauche mal eure Hilfe

Sucheingaben

seat altea probleme

,

Altea reifen

,

probleme seat altea

,
http://www.autoexperience.de/seat-altea-forum/3786-neues-auto-endlich-altea-reifen-probleme-brauche-mal-hilfe.html
, reifengröße seat altea, winterreifen seat altea, site:autoexperience.de seat altea probleme, 1, seat altea reifenprobleme, seat altea reifen schleift, seta altea probleme, probleme mit seat-altea, altea reifen probleme, seat altea reifen, auto, reifen seat altea, seat altea reifen fahren sich innen ab, reifen für seat altea, altea reifen innen

Neues Auto endlich Altea ! Reifen Probleme... brauche mal eure Hilfe - Ähnliche Themen

  • Neues Hobby ohne Autoclub?

    Neues Hobby ohne Autoclub?: Hallöchen! Ich wollt mal fragen, wie das bei euch eigentlich so mit euren Hobbys aussieht. Ich war ja immer gern auf Automessen oder Treffen...
  • Frohes neues, Wie werde ich mein Auto los?

    Frohes neues, Wie werde ich mein Auto los?: Hey Jungs, Habe vor mein schönes und unbeschädigtes altes Auto zu verkaufen und Freunde von mir hatten gute Erfahrungen ihr Auto im Internet zu...
  • Neues Autoradio mit Navi

    Neues Autoradio mit Navi: Hallo, wir wollen im nächsten Jahr einen kleinen Roadtrip durch Südeuropa machen und sind auf der Suche nach einem neuen Autoradio mit...
  • Neues Auto mit mehr Power gesucht ;)

    Neues Auto mit mehr Power gesucht ;): Hey liebe Community, ich versuch mich mal kurz zu fassen. Ich fahre derzeit einen VW Golf 6 leider mit dem kleinen Motor. Ich habe ihn "dank"...
  • Neues Autoradio für mein Focus Mk1

    Neues Autoradio für mein Focus Mk1: Hallo zusammen, ich habe mal eine frage. Als 1. mal meine Daten: Habe einen Ford Focus Mk1 Bj. 01 Nun würd ich gerne ein neues autoradio...
  • Ähnliche Themen

    • Neues Hobby ohne Autoclub?

      Neues Hobby ohne Autoclub?: Hallöchen! Ich wollt mal fragen, wie das bei euch eigentlich so mit euren Hobbys aussieht. Ich war ja immer gern auf Automessen oder Treffen...
    • Frohes neues, Wie werde ich mein Auto los?

      Frohes neues, Wie werde ich mein Auto los?: Hey Jungs, Habe vor mein schönes und unbeschädigtes altes Auto zu verkaufen und Freunde von mir hatten gute Erfahrungen ihr Auto im Internet zu...
    • Neues Autoradio mit Navi

      Neues Autoradio mit Navi: Hallo, wir wollen im nächsten Jahr einen kleinen Roadtrip durch Südeuropa machen und sind auf der Suche nach einem neuen Autoradio mit...
    • Neues Auto mit mehr Power gesucht ;)

      Neues Auto mit mehr Power gesucht ;): Hey liebe Community, ich versuch mich mal kurz zu fassen. Ich fahre derzeit einen VW Golf 6 leider mit dem kleinen Motor. Ich habe ihn "dank"...
    • Neues Autoradio für mein Focus Mk1

      Neues Autoradio für mein Focus Mk1: Hallo zusammen, ich habe mal eine frage. Als 1. mal meine Daten: Habe einen Ford Focus Mk1 Bj. 01 Nun würd ich gerne ein neues autoradio...
    Tipps & Tricks für Seat Altea FR, Seat Altea XL, Seat Altea Freetrack
    Oben