Neuer Twingo !!!!???

Diskutiere Neuer Twingo !!!!??? im Renault Twingo Forum Forum im Bereich Renault Forum; Hi, ich bin gespannt, wie Euch der neue Twingo gefällt, der im 2007 rauskommen soll...
R

Renault-Fanpage

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.01.2007
Beiträge
20
Es gehen ja viele bilder vom neuen Twingo rum. Die bekanntesten sind wahrlich die vom weißen Twingo in der Sportversion. Aber es wird wahrscheinlich ein Traum bleiben.

Ich denke auch nicht das der Twingo 2 dem ersten Twingo das Wasser reichen kann.
Aber bald wissen wir es. Noch ein paar Monate!
 
B

backblech13

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.05.2007
Beiträge
163
Hey!
Ich bin überrascht. Habe sonst immer nich soo viel vom Twingo gehalten.
Aber 100PS sind nich schlecht.
Tolles Auto. Muss man sagen!
 
R

Renault-Fanpage

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.01.2007
Beiträge
20
Also wer schonmal den Twingo sehen will der sollte in ein Renault Autohaus gehen, da liegen Vorab-Prospekte aus. Einige Filialen , wie z.B. unsere, planen eine Vorpremiere die Mitte Juni sein soll. Im September wird ja dann das fahrzeug offiziel raus kommen. Durch die neue Motortechnik von Renault kann der neue Twingo, mit einen 1.2 16V TCE Motor glänzen.Geringer Verbrauch aber viel Leistung.

P.s. Das Fahrzeug wird von Frauen beliebt sein.. Warum??? Die Frau kann einen Make-Up Box bestellen oder eine sogenannte "Grasmatte" wo der kleinkram stecken bleibt. Aber auch mit verschiedenen Aufklebern kann man sein Fahrzeug beschmücken.

Ich denk der twingo wird ein Erfolg. Genauso wie der neue Laguna der Ende des jahres kommt.
MFG Sascha
 
B

backblech13

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.05.2007
Beiträge
163
Original von Renault-Fanpage
Also wer schonmal den Twingo sehen will der sollte in ein Renault Autohaus gehen, da liegen Vorab-Prospekte aus. Einige Filialen , wie z.B. unsere, planen eine Vorpremiere die Mitte Juni sein soll. Im September wird ja dann das fahrzeug offiziel raus kommen. Durch die neue Motortechnik von Renault kann der neue Twingo, mit einen 1.2 16V TCE Motor glänzen.Geringer Verbrauch aber viel Leistung.

P.s. Das Fahrzeug wird von Frauen beliebt sein.. Warum??? Die Frau kann einen Make-Up Box bestellen oder eine sogenannte "Grasmatte" wo der kleinkram stecken bleibt. Aber auch mit verschiedenen Aufklebern kann man sein Fahrzeug beschmücken.

Ich denk der twingo wird ein Erfolg. Genauso wie der neue Laguna der Ende des jahres kommt.
MFG Sascha
Die Leute von Renau wissen wie man Kunden lockt:
Grasmatte
Schminkkoffer...
Einfach nur geil
 
Thema:

Neuer Twingo !!!!???

Sucheingaben

twingo grasmatte

,

Servicerückstellung Renault Twingo

,

grasmatte twingo

,
renault twingo grasmatte
, Renault grasmatte, servicerückstellung twingo , http://www.autoexperience.de/renault-twingo-forum/11173-neuer-twingo.html, Grasmatte twingo2, twingo 2 grasmatte, wann kam der erste twingo raus , twingo 1.2 tce tuning, servicerückstellung twingo 2, renault twingo 2 Grasmatte, Twingo Grasmatte schwarz, heckscheibenwischer geht nicht renault twingo 2, Grasmatte für twingo, twingo grasmatte preis, getunter twingo motor mit viel ps gesucht, twingo II grasmatte, twingo gras-matte, wann kam das letzte modell vom twingo raus, Artikelbild Twingo 2 Renault Armaturenbrett Grasmatte schwarz, ford forum, renault twingo servicerückstellung, serviceintervallrückstellung renault twingo

Neuer Twingo !!!!??? - Ähnliche Themen

  • Twingo: Simmerring wechseln - Kosten [erneuern / tauschen]

    Twingo: Simmerring wechseln - Kosten [erneuern / tauschen]: Alles zu Twingo: Simmerring wechseln - Kosten [erneuern / tauschen] - hier rein
  • Twingo: Nockenwellensensor wechseln - Kosten [erneuern / tauschen]

    Twingo: Nockenwellensensor wechseln - Kosten [erneuern / tauschen]: Alles zu Twingo: Nockenwellensensor wechseln - Kosten [erneuern / tauschen] - hier rein
  • neuer REnault Twingo 2

    neuer REnault Twingo 2: Hallo, habe einen neuen Renault Twingo II als EU Wagen sehr preiswert gekauft. Leider ist die Betriebsanleitung nicht in deutsch. Kann mir jemand...
  • Neuer Twingo laut ???

    Neuer Twingo laut ???: Habe ne Frage wegen meinem neuen Twingo. Wenn ich so 70 - 80 fahre im 5. Gang und noch weiter beschleunigen will kommt mir der Motor im Vergleich...
  • Neuer Twingo ab 9.250 Euro Frühbucher Extras

    Neuer Twingo ab 9.250 Euro Frühbucher Extras: Mehr Informationen & Quelle: http://www.kfz.de/alle_meldungen/index/alle_meldungen,4294,Neuer_Twingo_ab_9-250_Euro,news.htm
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Renault Twingo I C06, Renault Twingo II CN
    Oben