Neuer Twingo laut ???

Diskutiere Neuer Twingo laut ??? im Renault Twingo II CN Forum Forum im Bereich Renault Twingo Forum; Habe ne Frage wegen meinem neuen Twingo. Wenn ich so 70 - 80 fahre im 5. Gang und noch weiter beschleunigen will kommt mir der Motor im Vergleich...
F

Flugfreak

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31.08.2008
Beiträge
1
Habe ne Frage wegen meinem neuen Twingo.

Wenn ich so 70 - 80 fahre im 5. Gang und noch weiter beschleunigen will kommt mir der Motor im Vergleich zu meinem Clio2 den ich vorher hatte (BJ2002) doch laut vor bzw generell laut beim Beschleunigen im 5. Gang. Ich würde jetzt nicht sagen er "röhrt" das wäre extrem übertrieben aber ich finde ihn schon laut. Denke ich muss mich einfach noch daran gewöhnen? Ich habe auch erst 300km gefahren mit dem Wagen.


Ich bin testweise genau die selbe Strecke mit meinem und dem Twingo meiner Mutter (gleicher Motor, aber ca 5000 km gefahren).



Gruß Jonas
 
Thema:

Neuer Twingo laut ???

Sucheingaben

renault twingo laut

,

twingo laut

,

Twingo lauter Motor

,
twingo motor laut
, twingo zu laut, renault twingo lauter motor, Twingo Motor sehr laut, renault twingo laut?, probleme twingo2 geräusche motor, Twingo 16v sehr laut, twingo ist ziemlich laut, neuer twingo lauter als alte, renault twingo wird laut, twingo motor laut 5 gang, renault twingo zu laut, renault twingo laut beim fahren, twingo laut motor warm, twingo 2 zu laut, twingo lauter mototr, twingo fünfter gang laut, twingo motor ist sehr laut beim fahren, renault twingo sport motor lauter, twingo wird laut, twingoforum welcher motor am besten, twingo röhrt

Neuer Twingo laut ??? - Ähnliche Themen

  • Twingo: Simmerring wechseln - Kosten [erneuern / tauschen]

    Twingo: Simmerring wechseln - Kosten [erneuern / tauschen]: Alles zu Twingo: Simmerring wechseln - Kosten [erneuern / tauschen] - hier rein
  • Twingo: Nockenwellensensor wechseln - Kosten [erneuern / tauschen]

    Twingo: Nockenwellensensor wechseln - Kosten [erneuern / tauschen]: Alles zu Twingo: Nockenwellensensor wechseln - Kosten [erneuern / tauschen] - hier rein
  • neuer REnault Twingo 2

    neuer REnault Twingo 2: Hallo, habe einen neuen Renault Twingo II als EU Wagen sehr preiswert gekauft. Leider ist die Betriebsanleitung nicht in deutsch. Kann mir jemand...
  • Neuer Twingo ab 9.250 Euro Frühbucher Extras

    Neuer Twingo ab 9.250 Euro Frühbucher Extras: Mehr Informationen & Quelle: http://www.kfz.de/alle_meldungen/index/alle_meldungen,4294,Neuer_Twingo_ab_9-250_Euro,news.htm
  • Neuer Twingo !!!!???

    Neuer Twingo !!!!???: Hi, ich bin gespannt, wie Euch der neue Twingo gefällt, der im 2007 rauskommen soll...
  • Ähnliche Themen

    Oben