Neuer Twingo ab 9.250 Euro Frühbucher Extras

Diskutiere Neuer Twingo ab 9.250 Euro Frühbucher Extras im Renault News Forum im Bereich Renault Forum; Mehr Informationen & Quelle: http://www.kfz.de/alle_meldungen/index/alle_meldungen,4294,Neuer_Twingo_ab_9-250_Euro,news.htm
M

Master

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
1.612
Renault bietet den neuen Twingo besonders scharf kalkuliert an: Der Einstiegspreis von 9.250 Euro für den Twingo 1.2 Authentique ist ausstattungsbereinigt deutlich günstiger als das Vorgängermodell (9.200 Euro). Zum Serienumfang gehören jetzt ohne Mehrpreis unter anderem die elektrische Servolenkung, die im Vorgängermodell als Einzeloption mit 450 Euro veranschlagt war, sowie die Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung. Diese ließ sich als Bestandteil des Confort-Pakets erst für das nächst höhere Ausstattungsniveau Edition Toujours ordern. Dies trifft auch für die im neuen Twingo ab Werk vorhandenen Isofix-Kindersitzbefestigungen auf dem Beifahrersitz und der Rückbank zu.
Mehr Informationen & Quelle:
http://www.kfz.de/alle_meldungen/index/alle_meldungen,4294,Neuer_Twingo_ab_9-250_Euro,news.htm
 
Thema:

Neuer Twingo ab 9.250 Euro Frühbucher Extras

Sucheingaben

auto

,

neuer twingo 9000 euro

Neuer Twingo ab 9.250 Euro Frühbucher Extras - Ähnliche Themen

  • Twingo: Simmerring wechseln - Kosten [erneuern / tauschen]

    Twingo: Simmerring wechseln - Kosten [erneuern / tauschen]: Alles zu Twingo: Simmerring wechseln - Kosten [erneuern / tauschen] - hier rein
  • Twingo: Nockenwellensensor wechseln - Kosten [erneuern / tauschen]

    Twingo: Nockenwellensensor wechseln - Kosten [erneuern / tauschen]: Alles zu Twingo: Nockenwellensensor wechseln - Kosten [erneuern / tauschen] - hier rein
  • neuer REnault Twingo 2

    neuer REnault Twingo 2: Hallo, habe einen neuen Renault Twingo II als EU Wagen sehr preiswert gekauft. Leider ist die Betriebsanleitung nicht in deutsch. Kann mir jemand...
  • Neuer Twingo laut ???

    Neuer Twingo laut ???: Habe ne Frage wegen meinem neuen Twingo. Wenn ich so 70 - 80 fahre im 5. Gang und noch weiter beschleunigen will kommt mir der Motor im Vergleich...
  • Neuer Twingo !!!!???

    Neuer Twingo !!!!???: Hi, ich bin gespannt, wie Euch der neue Twingo gefällt, der im 2007 rauskommen soll...
  • Ähnliche Themen

    Oben