neuer tuningsender soll kommen

Diskutiere neuer tuningsender soll kommen im Off-Topic Forum im Bereich Community; hallo Leut´s, bin gerade über verlässliche Quellen informiert worden das ab September ein neuer Tuning Sender online gehen wird. Die Redaktion...
T

tenbee

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.08.2009
Beiträge
1
hallo Leut´s,

bin gerade über verlässliche Quellen informiert worden das ab September ein neuer Tuning Sender online gehen wird.

Die Redaktion hat sich mit mir in Verbindung gesetzt und wollte Meinungen von Tuner einfangen.

Sicher kennt ihr noch den Dr. Tuning aus DSF ,, Tuning TV``.

Lange ist es her als es dieses Format noch gab, und ich finde es war am Anfang ziemlich kultig. Zum Schluss ehr mies.



Naja...also bei der neuen Sendung solle es vor allem um uns Tuner gehen, was ich schon mal gut finde. :)

Jetzt mal euere Meinung zu den Themen die da kommen sollen...

Tuner des Monats von den Zuschauer gewählt

Tuning News aus der Szene ( auch Foren und Clubs können News reinbringen )
also wie ich es verstanden haben, sollen die wie in einer Nachrichtensendung von einer Sprecherin verlesen werden.

Hammer Themen...die sind gerade an der Sema dran und wollen einen geilen Bericht aus USA machen. Die Top Tuning Knaller aus Los Angeles besuchen...

Jede Sendung ein Tuner Auto aus der Szene vorstellen..also eins von uns. Wahrscheinlich so wie in den Tuningmagazinen, aber eben life und mit dem dazugehörigen Tuner

Der Tuner des Monats bekommt ein kostenloses Fotoshoting


aber pssttt...sollte alles noch nicht veröffentlich werden ( hab ich denen versprochen )

was haltet ihr davon ?

also ich finds geil wenn endlich mal ein Sender was richtiges zum Thema Tuning auf die Beine stellen würde.
 
Thema:

neuer tuningsender soll kommen

Sucheingaben

tv tuningsender

,

auto

neuer tuningsender soll kommen - Ähnliche Themen

  • Neuer Betreuer

    Neuer Betreuer: Hallo zusammen. Ich möchte demnächst mit meinem Freund uns vom Tierheim einen kleinen Dackel dazu holen. Wisst ihr wie das mit dem Vermieter ist...
  • Neuer Bußgeldkatalog

    Neuer Bußgeldkatalog: Guten Morgen, der neue Bußgeldkatalog tritt ab dem 09.11.2021 in Kraft. Für alle die den noch nicht gesehen haben Bußgeldtabelle in Deutschland |...
  • Viele Erneuerungen

    Viele Erneuerungen: Hallo Leute! Mein Bruder ist seit 2 Monaten von Erneuerungen fasziniert. Vor ein paar Tagen hat er Autotuning gemacht, davor hatte er ein neues...
  • Und noch n neuer

    Und noch n neuer: Hallo Mein Name ist Marc,Bin 45 Jahre alt,fahre seit kurzem einen e61(meinen zweiten),einen 520d,Bj 2008 mit sehr guter Ausstattung Hoffe auf...
  • Ein neuer im Bunde ;)

    Ein neuer im Bunde ;): Heyo Freunde, ich bin der Eric und komme aus einer ziemlich kleinen und unbedeutenden Stadt nahe Berlin. ;) Ich fahre derzeit einen weißen Audi...
  • Ähnliche Themen

    • Neuer Betreuer

      Neuer Betreuer: Hallo zusammen. Ich möchte demnächst mit meinem Freund uns vom Tierheim einen kleinen Dackel dazu holen. Wisst ihr wie das mit dem Vermieter ist...
    • Neuer Bußgeldkatalog

      Neuer Bußgeldkatalog: Guten Morgen, der neue Bußgeldkatalog tritt ab dem 09.11.2021 in Kraft. Für alle die den noch nicht gesehen haben Bußgeldtabelle in Deutschland |...
    • Viele Erneuerungen

      Viele Erneuerungen: Hallo Leute! Mein Bruder ist seit 2 Monaten von Erneuerungen fasziniert. Vor ein paar Tagen hat er Autotuning gemacht, davor hatte er ein neues...
    • Und noch n neuer

      Und noch n neuer: Hallo Mein Name ist Marc,Bin 45 Jahre alt,fahre seit kurzem einen e61(meinen zweiten),einen 520d,Bj 2008 mit sehr guter Ausstattung Hoffe auf...
    • Ein neuer im Bunde ;)

      Ein neuer im Bunde ;): Heyo Freunde, ich bin der Eric und komme aus einer ziemlich kleinen und unbedeutenden Stadt nahe Berlin. ;) Ich fahre derzeit einen weißen Audi...
    Oben