neuer RAV4 Interessent sucht Hilfe

Diskutiere neuer RAV4 Interessent sucht Hilfe im Toyota RAV4 I SXA Forum Forum im Bereich Toyota Rav 4 Forum; Hallo ich bin neu hier bei RAV 4. Derzeit fahre ich einen Mondeo der mir auch ganz gut gefällt. Nur im Winter hätte ich dann doch gern etwas...
M

mondistift

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31.01.2015
Beiträge
1
Hallo ich bin neu hier bei RAV 4.
Derzeit fahre ich einen Mondeo der mir auch ganz gut gefällt. Nur im Winter hätte ich dann doch gern etwas anderes und da habe ich mich auf einen RAV4 eingeschossen.Leider habe von dem Modell keine Ahnung.

Genauer gesagt, geht es um diesen RAV4 FUN mit BJ 09.1996 und 238tkm Benziner 128 Pferde.

Über den Verbrauch brauchen wir nicht sprechen, der ist höher als beim Mondeo.

Ich benötige ihn für die morgentliche Fahr von Zuhause zum Bahnhof, einfache Strecke 12km.

Wie gesagt habe ich von RAV4 keine Ahnung und habe daher ein paar Fragen, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen:

wann ist bei den RAV 4 der Zahnriemen immer fällig?
An welchen Stellen bildet sich sehr häufig Rost?
Welche Fahrzeugkomponenten sind anfällig/wo sollte man besonders drauf achten?
lohnt sich überhaupt ein Benziner mit einer Laufleistung jenseits von 200tkm?
Kann jemand HSN und TSN für dieses Fahrzeug nennen?

Könnt ihr mir sonst noch Tipps geben?
 
Thema:

neuer RAV4 Interessent sucht Hilfe

neuer RAV4 Interessent sucht Hilfe - Ähnliche Themen

  • Neuer Betreuer

    Neuer Betreuer: Hallo zusammen. Ich möchte demnächst mit meinem Freund uns vom Tierheim einen kleinen Dackel dazu holen. Wisst ihr wie das mit dem Vermieter ist...
  • Neuer Bußgeldkatalog

    Neuer Bußgeldkatalog: Guten Morgen, der neue Bußgeldkatalog tritt ab dem 09.11.2021 in Kraft. Für alle die den noch nicht gesehen haben Bußgeldtabelle in Deutschland |...
  • Viele Erneuerungen

    Viele Erneuerungen: Hallo Leute! Mein Bruder ist seit 2 Monaten von Erneuerungen fasziniert. Vor ein paar Tagen hat er Autotuning gemacht, davor hatte er ein neues...
  • Und noch n neuer

    Und noch n neuer: Hallo Mein Name ist Marc,Bin 45 Jahre alt,fahre seit kurzem einen e61(meinen zweiten),einen 520d,Bj 2008 mit sehr guter Ausstattung Hoffe auf...
  • Ein neuer im Bunde ;)

    Ein neuer im Bunde ;): Heyo Freunde, ich bin der Eric und komme aus einer ziemlich kleinen und unbedeutenden Stadt nahe Berlin. ;) Ich fahre derzeit einen weißen Audi...
  • Ähnliche Themen

    • Neuer Betreuer

      Neuer Betreuer: Hallo zusammen. Ich möchte demnächst mit meinem Freund uns vom Tierheim einen kleinen Dackel dazu holen. Wisst ihr wie das mit dem Vermieter ist...
    • Neuer Bußgeldkatalog

      Neuer Bußgeldkatalog: Guten Morgen, der neue Bußgeldkatalog tritt ab dem 09.11.2021 in Kraft. Für alle die den noch nicht gesehen haben Bußgeldtabelle in Deutschland |...
    • Viele Erneuerungen

      Viele Erneuerungen: Hallo Leute! Mein Bruder ist seit 2 Monaten von Erneuerungen fasziniert. Vor ein paar Tagen hat er Autotuning gemacht, davor hatte er ein neues...
    • Und noch n neuer

      Und noch n neuer: Hallo Mein Name ist Marc,Bin 45 Jahre alt,fahre seit kurzem einen e61(meinen zweiten),einen 520d,Bj 2008 mit sehr guter Ausstattung Hoffe auf...
    • Ein neuer im Bunde ;)

      Ein neuer im Bunde ;): Heyo Freunde, ich bin der Eric und komme aus einer ziemlich kleinen und unbedeutenden Stadt nahe Berlin. ;) Ich fahre derzeit einen weißen Audi...
    Oben