Neuer Rav 4 EV

Diskutiere Neuer Rav 4 EV im Toyota Rav 4 Forum Forum im Bereich Toyota Forum; Hallo! Ich habe gerade gelesen, dass in den Staaten ein neuer elektrischer Rav 4 auf den Markt gekommen ist (zum Artikel). Ich finde ja, dass...
L

lumix

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.07.2012
Beiträge
2
Hallo!

Ich habe gerade gelesen, dass in den Staaten ein neuer elektrischer Rav 4 auf den Markt gekommen ist (zum Artikel).

Ich finde ja, dass Toyota auf jeden Fall den richtigen Weg mit Elektro- und Hybridmodellen geht. Allerdings sind vor allem die Elektros in meinen Augen weiterhin eher als Studien zu betrachten und keine vollwertig nutzbaren Fahrzeuge. Dafür sind die Reichweiten einfach zu gering, vor allem bei Schwergewichten wie dem Rav 4.

Was denkt ihr?
 
Thema:

Neuer Rav 4 EV

Neuer Rav 4 EV - Ähnliche Themen

  • Rav 4: Simmerring wechseln - Kosten [erneuern / tauschen]

    Rav 4: Simmerring wechseln - Kosten [erneuern / tauschen]: Alles zu Rav 4: Simmerring wechseln - Kosten [erneuern / tauschen] - hier rein
  • Rav 4: Nockenwellensensor wechseln - Kosten [erneuern / tauschen]

    Rav 4: Nockenwellensensor wechseln - Kosten [erneuern / tauschen]: Alles zu Rav 4: Nockenwellensensor wechseln - Kosten [erneuern / tauschen] - hier rein
  • Bravo, Brava, Marea: Simmerring wechseln - Kosten [erneuern / tauschen]

    Bravo, Brava, Marea: Simmerring wechseln - Kosten [erneuern / tauschen]: Alles zu Bravo, Brava, Marea: Simmerring wechseln - Kosten [erneuern / tauschen] - hier rein
  • Bravo, Brava, Marea: Nockenwellensensor wechseln - Kosten [erneuern / tauschen]

    Bravo, Brava, Marea: Nockenwellensensor wechseln - Kosten [erneuern / tauschen]: Alles zu Bravo, Brava, Marea: Nockenwellensensor wechseln - Kosten [erneuern / tauschen] - hier rein
  • neuer RAV4 Interessent sucht Hilfe

    neuer RAV4 Interessent sucht Hilfe: Hallo ich bin neu hier bei RAV 4. Derzeit fahre ich einen Mondeo der mir auch ganz gut gefällt. Nur im Winter hätte ich dann doch gern etwas...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Toyota RAV4 I SXA , Toyota RAV4 II ACA, ZCA, Toyota RAV4 III CA30W, Toyota RAV4 Fun Cruiser, Toyota RAV4 IV
    Oben