neuer Fiesta

Diskutiere neuer Fiesta im Ford Fiesta Forum Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ihr müsst mir bitte helfen. Also, ich will mir den neuen Fiesta kaufen. Mein Onkel arbeitet bei Ford. Mein altes Auto ist auf meine Mutter...
S

sari88

Gast
Hallo,
ihr müsst mir bitte helfen.
Also, ich will mir den neuen Fiesta kaufen. Mein Onkel arbeitet bei Ford. Mein altes Auto ist auf meine Mutter angemeldet, also müsste sie auch das neue Auto kaufen damit wir die 2500,- Abwrackprämie bekommen. Jetzt meine Frage:
Bekommen wir die Prozente von meinem Onkel, auch wenn das alte Auto nie auf ihn angemeldet war und er das neue Auto auch nicht kauft???
Danke schonmal für eure Antwort...
LG
 
Thema:

neuer Fiesta

neuer Fiesta - Ähnliche Themen

  • Fiesta: Simmerring wechseln - Kosten [erneuern / tauschen]

    Fiesta: Simmerring wechseln - Kosten [erneuern / tauschen]: Alles zu Fiesta: Simmerring wechseln - Kosten [erneuern / tauschen] - hier rein
  • Fiesta: Nockenwellensensor wechseln - Kosten [erneuern / tauschen]

    Fiesta: Nockenwellensensor wechseln - Kosten [erneuern / tauschen]: Alles zu Fiesta: Nockenwellensensor wechseln - Kosten [erneuern / tauschen] - hier rein
  • Neuer Fiesta mit Lackmängeln

    Neuer Fiesta mit Lackmängeln: Hallo zusammen, mein neuer Fiesta (Farbe morello) hat erhebliche Lackschäden vom Vogeldreck bekommen. Ich war bis jetzt jede Woche in der...
  • neuer Fiesta - heißer Fußraum

    neuer Fiesta - heißer Fußraum: Hallo,bei unserem neuen Fiesta vom April diesen Jahres heizt sich auf der Fahrerseite extrem die Plastikverkleidung der Mittelkonsole auf, sodaß...
  • Neuer Kofferraumausbau Ford Fiesta GFJ

    Neuer Kofferraumausbau Ford Fiesta GFJ: Hi Leute der neue Kofferraumausbau für den Ford Fiesta GFJ ist da! Wenn ihr Interesse habt dan geht einfach auf Ebay und gebt Kofferraumausbau ein!
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Ford Fiesta VIII, Ford Fiesta III GFJ, Ford Fiesta IV JAS, JBS, Ford Fiesta V JAS, JBS, Ford Fiesta VI JH1, JD3, Ford Fiesta VII JA8, Ford Fiesta Kasten FVD, Ford Fiesta Kasten JV, Ford Fiesta VAN
    Oben