Neuer Clio - Mängel bekannt?

Diskutiere Neuer Clio - Mängel bekannt? im Renault Clio Forum Forum im Bereich Renault Forum; Hallo, weil unser alter Wagen (Peugot 106) nach dem Urlaub ein wirtschaftlicher totalschaden war, suchen wir jetzt einen Ersatz. Der neue Clio...
S

Serdler

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.09.2009
Beiträge
1
Hallo,
weil unser alter Wagen (Peugot 106) nach dem Urlaub ein wirtschaftlicher totalschaden war, suchen wir jetzt einen Ersatz. Der neue Clio gefällt uns super. Aber: Kann uns einer sagen, mit welchen Macken wir bei dem neuen Model rechen können?

Klar, ist noch ziemlich neu, aber vielleicht hat der eine oder andere schon Erfahrungen sammeln können ....

Vielen Dank für Eure Hilfe
 
Thema:

Neuer Clio - Mängel bekannt?

Sucheingaben

renault clio mängel

,

clio mängel

,

Clio mängelliste

,
renault clio mängelliste
, renault clio typische mängel, mängel renault clio campus , http://www.autoexperience.de/renault-clio-forum/6493-neuer-clio-maengel-bekannt.html, renault clio bekannte mängel, clio campus probleme, clio 3 forum, Renault clio häufige Schäden, häufige mängel renault clio, mängelliste renault clio, renault clio macken, clio bekannte mängel, clio typische mängel, clio 5 türer Mängel, clio campus macken, Typische Mängel bei Renault Clio Campus, typische probleme bei renault clio 2009, typische schäden renault, bekannt mängel am renault clio, renault clio r mängelliste, bekannte serienfehler Renault Clio Baujahr 2009, renault clio bekannte probleme

Neuer Clio - Mängel bekannt? - Ähnliche Themen

  • Clio: Simmerring wechseln - Kosten [erneuern / tauschen]

    Clio: Simmerring wechseln - Kosten [erneuern / tauschen]: Alles zu Clio: Simmerring wechseln - Kosten [erneuern / tauschen] - hier rein
  • Clio: Nockenwellensensor wechseln - Kosten [erneuern / tauschen]

    Clio: Nockenwellensensor wechseln - Kosten [erneuern / tauschen]: Alles zu Clio: Nockenwellensensor wechseln - Kosten [erneuern / tauschen] - hier rein
  • Auspuffgummi erneuern Clio 1,2L

    Auspuffgummi erneuern Clio 1,2L: Hab festgestellt das mir meine Auspuffgummi weggammeln. Nun möchte ich die Erneuern. Wie krieg ich das am einfachsten hin? Könnt ihr es mir...
  • Neuer Renault Clio Campus

    Neuer Renault Clio Campus: Der neue Clio Campus ist äußerlich neu gestaltet worden, zum Beispiel die Stoßstangen, und die größeren Außenspiegel des aktuellen Twingo wurden...
  • Neuer Renault Clio GT mit 128 PS

    Neuer Renault Clio GT mit 128 PS: Der neue Renault Clio GT, der wahlweise mit 3 oder mit 5 Türen erhältlich ist, kommt mit exklusiver Metallic Lackierung in Malta Blau und...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Renault Clio I B57, C57, Renault Clio II BB, CB, Renault Clio III BR, CR, Renault Clio Grandtour KR, Renault Clio IV X89, Renault Thalia LB
    Oben