Neuer C4 Erstzulassung 03. 2011.Navi eMyWay

Diskutiere Neuer C4 Erstzulassung 03. 2011.Navi eMyWay im Citroen C4 Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Hallo. Ich habe den Wagen jetzt knapp zwei Monate, muss aber schon jetzt feststellen, dass ein Kontrakt mit Citroen kaum möglich ist und scheinbar...
U

Unregistriert

Gast
Hallo.
Ich habe den Wagen jetzt knapp zwei Monate, muss aber schon jetzt feststellen, dass ein Kontrakt mit Citroen kaum möglich ist und scheinbar unter allen Umständen vermieden werden soll.Der Kundendienst den man tel. erreichen kann hat von nichts Ahnung und einen technischen Kundendienst wie bei anderen Marken scheint es nicht zu geben. Es geht um das werkseitig eingebaute Navi bzw. um das Kartenmaterial welches darauf installiert ist. Das Kartenmaterial stammt ja von Navteq einer durchaus renomierten Firma. Das Proble ist aber hier diese Karten sind von 2009/ 2010, also bestimmt schon 1.5 Jahre alt oder älter auf jeden Fall aber zu alt für ein aktuelles Navigationssystem in einenem neuen Auto.Konnte mir heute nicht den Weg nach Ikea in Köln weisen. Ich befürchte allerdings das in kürze neues Kartenmaterial herauskommen wird das man mir dann zum Kauf anbieten wird.Mein Händler meint das wird so 200€ - 250€ kosten.Kann mir einer einen Rat oder Tip geben oder hat einer auch schon schlechte Erfahrungen gemacht. Ich meine nicht mit dem Händler.
 
Thema:

Neuer C4 Erstzulassung 03. 2011.Navi eMyWay

Sucheingaben

emyway

,

eMyWay update

,

e-myway

,
citroen c4 2011 forum
, citroen c4 lieferzeit 2011, citroen emyway, lieferzeiten citroen c4, lieferzeit citroen c4 2011, navi emyway, citroen c4 lieferzeit, emyway citroen, emyway navigation, lieferzeit c4, neuer C4, neuer c4 forum, der neue c4 forum, citroen lieferzeiten 2011, e-my way navigationssystem, Navigationssystem eMyWay, emyway erfahrungen, Lieferzeiten citroen c4 2012, emyway software, citroen lieferzeit c4, navi c4, forum neuer c4

Neuer C4 Erstzulassung 03. 2011.Navi eMyWay - Ähnliche Themen

  • Neuer Betreuer

    Neuer Betreuer: Hallo zusammen. Ich möchte demnächst mit meinem Freund uns vom Tierheim einen kleinen Dackel dazu holen. Wisst ihr wie das mit dem Vermieter ist...
  • Neuer Bußgeldkatalog

    Neuer Bußgeldkatalog: Guten Morgen, der neue Bußgeldkatalog tritt ab dem 09.11.2021 in Kraft. Für alle die den noch nicht gesehen haben Bußgeldtabelle in Deutschland |...
  • Viele Erneuerungen

    Viele Erneuerungen: Hallo Leute! Mein Bruder ist seit 2 Monaten von Erneuerungen fasziniert. Vor ein paar Tagen hat er Autotuning gemacht, davor hatte er ein neues...
  • Und noch n neuer

    Und noch n neuer: Hallo Mein Name ist Marc,Bin 45 Jahre alt,fahre seit kurzem einen e61(meinen zweiten),einen 520d,Bj 2008 mit sehr guter Ausstattung Hoffe auf...
  • Ein neuer im Bunde ;)

    Ein neuer im Bunde ;): Heyo Freunde, ich bin der Eric und komme aus einer ziemlich kleinen und unbedeutenden Stadt nahe Berlin. ;) Ich fahre derzeit einen weißen Audi...
  • Ähnliche Themen

    • Neuer Betreuer

      Neuer Betreuer: Hallo zusammen. Ich möchte demnächst mit meinem Freund uns vom Tierheim einen kleinen Dackel dazu holen. Wisst ihr wie das mit dem Vermieter ist...
    • Neuer Bußgeldkatalog

      Neuer Bußgeldkatalog: Guten Morgen, der neue Bußgeldkatalog tritt ab dem 09.11.2021 in Kraft. Für alle die den noch nicht gesehen haben Bußgeldtabelle in Deutschland |...
    • Viele Erneuerungen

      Viele Erneuerungen: Hallo Leute! Mein Bruder ist seit 2 Monaten von Erneuerungen fasziniert. Vor ein paar Tagen hat er Autotuning gemacht, davor hatte er ein neues...
    • Und noch n neuer

      Und noch n neuer: Hallo Mein Name ist Marc,Bin 45 Jahre alt,fahre seit kurzem einen e61(meinen zweiten),einen 520d,Bj 2008 mit sehr guter Ausstattung Hoffe auf...
    • Ein neuer im Bunde ;)

      Ein neuer im Bunde ;): Heyo Freunde, ich bin der Eric und komme aus einer ziemlich kleinen und unbedeutenden Stadt nahe Berlin. ;) Ich fahre derzeit einen weißen Audi...
    Tipps & Tricks für Citroen C4 LC, Citroen C4 LA, Citroen C4 N, Citroen C4 Cactus, Citroen C4 Picasso UD, Citroen C4 Grand Picasso UA, Citroen C4 Picasso II, Citroen C4 Grand Picasso II, Citroen DS4
    Oben