Neue Nummernschildern besorgen!

Diskutiere Neue Nummernschildern besorgen! im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hallo Leute, Ich begegne mich mit einem ziemlich ungewöhnlichen Problem, der mir zufällig gestern beim Autowaschen aufgefallen ist. Die Nummer...
diter

diter

Benutzer
Mitglied seit
19.08.2015
Beiträge
34
Hallo Leute,
Ich begegne mich mit einem ziemlich ungewöhnlichen Problem, der mir zufällig gestern beim Autowaschen aufgefallen ist. Die Nummer sieben ist durch Verrosten an meinen vorderen Nummernschild nicht gut sichtbar. Weiß nicht, ob mir das in Zukunft einem Problem bereiten wird, wenn ich zum Beispiel auf eine Polizeikontrolle stoße. Wenn ich mich noch gut erinnern kann, die derzeitige Nummernschildern sind seit 2019 an meinem Auto. Ehrlich gesagt, hatte ich gedacht, dass Sie eine deutlich längere aushalten Zeit haben.
Da sich die Feiertag immer näher rücken, habe ich jetzt nicht so viel freie Zeit, um zu Ort zu gehen und mir von dort neue Nummernschildern zu besorgen. Stattdessen habe ich auf Netz jede Menge interessante Seiten gefunden, wo man problemlos solche Schildern auch online bestellen kann.
Meine Meinung nach, die Vorteile überwiegen hier die Nachteile und ich möchte meine Schilder auf jeden Fall online kaufen, noch bevor Weihnachtstage.
Da ich bis jetzt überhaupt keine Erfahrung mit solchen Seiten gehabt habe, wollte ich schnell eure Meinung dazu hören.
Hat irgendjemand online Schilder gekauft, wenn ja, wie war es?
 
diter

diter

Benutzer
Mitglied seit
19.08.2015
Beiträge
34
Irgendwie bin ich enttäuscht, dass ich hier noch überhaupt keine Antwort bekommen habe. Deshalb habe ich die Sache selbst in meine Hände genommen und habe mir heute von dieser Seite Offizielle KFZ Kennzeichen online bestellen - 24h Versand neue Nummernschildern bestellt.
 
S

Sandro77

Benutzer
Mitglied seit
30.01.2023
Beiträge
37
Wenn das Kennzeichen durchgerostet ist, könnte es sein, dass es abfällt. Dann hast du ein richtiges Problem. Also lieber doch ersetzen!
 
Thema:

Neue Nummernschildern besorgen!

Neue Nummernschildern besorgen! - Ähnliche Themen

  • Neue Auspuffanlage

    Neue Auspuffanlage: Hallo erst mal. Ich habe einen Audi A6 C8. Habe mir vor ein paar Wochen eine S6 Auspuffanlage eingebaut. Es war alles okay bis ich mal voll last...
  • neues Fahrrad

    neues Fahrrad: Hallo Leute! Ich habe gerade ein neues Motorrad bekommen. Ich bin wirklich neu auf diesem Gebiet. Wenn ihr ein paar Schritte kennt, die ich...
  • etwas Neues ausprobieren.

    etwas Neues ausprobieren.: Hallo Leute. Ich bin schon immer ins Fitnessstudio gegangen. Ich liebe Sport, aber ich würde gerne mal etwas Neues ausprobieren. Ich bin das...
  • etwas Neues lernen

    etwas Neues lernen: Hallo zusammen. Ich brauche Rat, diesem Sommer habe ich beschlossen, etwas Neues zu lernen, ich habe eine Menge Freizeit, mein Freund riet mir...
  • neues Startup

    neues Startup: Hallo Forumsleser, ich habe mein neues Startup gegründet. Im Moment befinde ich mich in der Planungsphase. Ich bin auf der Suche nach einer guten...
  • Ähnliche Themen

    • Neue Auspuffanlage

      Neue Auspuffanlage: Hallo erst mal. Ich habe einen Audi A6 C8. Habe mir vor ein paar Wochen eine S6 Auspuffanlage eingebaut. Es war alles okay bis ich mal voll last...
    • neues Fahrrad

      neues Fahrrad: Hallo Leute! Ich habe gerade ein neues Motorrad bekommen. Ich bin wirklich neu auf diesem Gebiet. Wenn ihr ein paar Schritte kennt, die ich...
    • etwas Neues ausprobieren.

      etwas Neues ausprobieren.: Hallo Leute. Ich bin schon immer ins Fitnessstudio gegangen. Ich liebe Sport, aber ich würde gerne mal etwas Neues ausprobieren. Ich bin das...
    • etwas Neues lernen

      etwas Neues lernen: Hallo zusammen. Ich brauche Rat, diesem Sommer habe ich beschlossen, etwas Neues zu lernen, ich habe eine Menge Freizeit, mein Freund riet mir...
    • neues Startup

      neues Startup: Hallo Forumsleser, ich habe mein neues Startup gegründet. Im Moment befinde ich mich in der Planungsphase. Ich bin auf der Suche nach einer guten...
    Oben