neue lichter...??

Diskutiere neue lichter...?? im Opel Astra Forum Forum im Bereich Opel Forum; ich will für meinen alten astra neue lichter einbauen, entweder neue normale oder vieleicht sogar kurvenlichter wenns sinn macht und ichs mir...
K

Karamba

Benutzer
Mitglied seit
27.11.2007
Beiträge
38
ich will für meinen alten astra neue lichter einbauen, entweder neue normale oder vieleicht sogar kurvenlichter wenns sinn macht und ichs mir leisten kann.
hat jemand vorschläge oder ideen?
 
W

Wire

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.04.2006
Beiträge
197
du hast geschrieben, deinem alten astra, ist das wirklich ein h astra
 
K

Karamba

Benutzer
Mitglied seit
27.11.2007
Beiträge
38
ist ein astra h ja..nur halt schon gut benutzt worden das ding sach ich mal
braucht generell so das eine oder andere lifting
 
W

Wire

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.04.2006
Beiträge
197
gut und wa sheißt genau neue lichter, die kompletten scheinwerfer oder nur birnen, denn das kurvenlicht iwrd nicht durch einfach birnen realisiert, da sollteste dann schon die passenden scheinis haben, aber das sollte kein ding sein, denn die gab es denke ich astra serie diie kurvenlicht sache,

schonmal versucht nen umrüstkatalog für den stra h zu bekommen
 
K

Karamba

Benutzer
Mitglied seit
27.11.2007
Beiträge
38
also was es genau wird hängt ein bisschen mit dem finanziellen aspekt bzw. preis-leistung zusammen, neue scheinwerfer bzw. kurvenlichter wären halt das optimum, das minimum sind neue birnen.

ich hab auch gesehen das es einige scheinwerfer mit integrierten kurvenlichtern gibt, und es gibt welche zum nachrüsten an das alte lichtsystem..

haste viel. vorschläge zu herstellern?
 
W

Wire

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.04.2006
Beiträge
197
also ging es dir erstein mal nicht darum neue scheinwerfer zu verbauen, sondern neue birnen rein zu machen bzw. mit nachrüstkit kurvenlichter zu bekommen.

das mit den nachrüstkits hatte ich noch nicht gesehen, kannte nur die originale.

du hast so ein nachrüst teil irgenbdwo mal im netz gesehen?

die günstigste variante wäre ebene nur die birnchen. wenn du normale hast
daher nun mal die frage hast du normal scheinwerfer oder xenons???
 
W

Wire

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.04.2006
Beiträge
197
habe da noch ausgraben können, also hier mal der fakt des nachgerüsteten kurvenlichtes

hella dynabeam
 
K

Karamba

Benutzer
Mitglied seit
27.11.2007
Beiträge
38
das sieht doch ganz nett aus, wobei ich das jetzt so verstanden hatte das die dynabeam schon vollständige scheinwerfer sind und die dynaview naschrüst-kurvenlichter oder?

nein leider hab ich noch normale lampen....
 
W

Wire

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.04.2006
Beiträge
197
dynabeam sollen komplette scheinis sein , ja

die dynaview sind denke nur abbiegelichter, sprich anstelle seiner nebler die scheinwerfer und mit dem blinken oder lenkeinschlag, keine idee wie die das realiseren wird dann der linke oder rechte zusatzscheinwerfer angeworfen, aber ob das groß hilft, wenn wolltest du ja das adaptive kurvenlicht

und der dynabeam sollte da die besser lösung sein

oder nimmst doe originale scheinwerferanlage des astra h mit adaptiven kurvvenlicht, aber ob das bezahlbar bleibt und/oder lohnt

nur mit birnen ist das leider nicht realisiserbar
 
G

gotan

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.10.2007
Beiträge
6
Ich habe mir vor kurzem das DynaBeam einbauen lassen und kann es wirklich empfehlen!Ich bin viel Überland unterwegs und fühl mich jetzt sicherer und entspannter.Das ist wesentlich angenehmer zu fahren und stylisch dazu finde ich.Ganz billig ist es natürlich nicht,aber ich glaube auch nicht das man ein Abbiegelicht und ein dynamisches Kurvenlicht vergleichen kann-der Preis kommt nicht von ungefähr:)
viel Spaß damit!
 
W

Wire

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.04.2006
Beiträge
197
@Gotan, du fährst ebenfalls Astra H oder w2as für ein Modell hast du, Hella biette ja nur für einige das DynaBeam an
 
K

Karamba

Benutzer
Mitglied seit
27.11.2007
Beiträge
38
@ gotan....sag mal was hast du für alles bezahlt?

@ wire...danke für den link, ja unter den momentanen umständen tendiere ich auch zum dynabeam, obwohl das am ende wie gesagt ne preisfrage ist, aber weihnachten steht ja vor der tür. nur die birnen sind dann glaub ich gestorben.
 
W

Wire

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.04.2006
Beiträge
197
der dynabeam ist sicher besser, als irgendwelche übelst super pimper xenonstyle leuchten

;-)
 
G

gotan

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.10.2007
Beiträge
6
@ karamba ne,ne ich fahr einen Focus und bin wie gesagt echt zufrieden mit den Teilen.Der ganze Spaß war zwar nicht ganz günstig(749euro) hat sich für mich aber gelohnt(wollte ja gerne auch was legales:)

greetz,
gotan
 
Thema:

neue lichter...??

Sucheingaben

hella dynabeam astra h

,

auto

,

dynabeam erfahrungen

,
Hella Dynabeam opel preis
, Astra H Dynabeam, dynabeam astra, hauptscheinwerfer dynabeam astra, welche lampen hat ein opel astra, Hella Dynabeam kaufen, Dynabeam kaufen, nachrüst scheinwerfer astra h, dynabeam astra h einbauen, hella dynabeam astra h kaufen, kurvenlicht nachrüsten mitsubishi lancer, opel astra dynabeam

neue lichter...?? - Ähnliche Themen

  • Neue Auspuffanlage

    Neue Auspuffanlage: Hallo erst mal. Ich habe einen Audi A6 C8. Habe mir vor ein paar Wochen eine S6 Auspuffanlage eingebaut. Es war alles okay bis ich mal voll last...
  • Neue Nummernschildern besorgen!

    Neue Nummernschildern besorgen!: Hallo Leute, Ich begegne mich mit einem ziemlich ungewöhnlichen Problem, der mir zufällig gestern beim Autowaschen aufgefallen ist. Die Nummer...
  • neues Fahrrad

    neues Fahrrad: Hallo Leute! Ich habe gerade ein neues Motorrad bekommen. Ich bin wirklich neu auf diesem Gebiet. Wenn ihr ein paar Schritte kennt, die ich...
  • etwas Neues ausprobieren.

    etwas Neues ausprobieren.: Hallo Leute. Ich bin schon immer ins Fitnessstudio gegangen. Ich liebe Sport, aber ich würde gerne mal etwas Neues ausprobieren. Ich bin das...
  • neue rücklichter einbauen

    neue rücklichter einbauen: hab mir für den m2 dy 2 neue rücklichter gekauft, original von mazda, sind so im led style. wie baut man die denn ein, ist das schwierig und kann...
  • Ähnliche Themen

    • Neue Auspuffanlage

      Neue Auspuffanlage: Hallo erst mal. Ich habe einen Audi A6 C8. Habe mir vor ein paar Wochen eine S6 Auspuffanlage eingebaut. Es war alles okay bis ich mal voll last...
    • Neue Nummernschildern besorgen!

      Neue Nummernschildern besorgen!: Hallo Leute, Ich begegne mich mit einem ziemlich ungewöhnlichen Problem, der mir zufällig gestern beim Autowaschen aufgefallen ist. Die Nummer...
    • neues Fahrrad

      neues Fahrrad: Hallo Leute! Ich habe gerade ein neues Motorrad bekommen. Ich bin wirklich neu auf diesem Gebiet. Wenn ihr ein paar Schritte kennt, die ich...
    • etwas Neues ausprobieren.

      etwas Neues ausprobieren.: Hallo Leute. Ich bin schon immer ins Fitnessstudio gegangen. Ich liebe Sport, aber ich würde gerne mal etwas Neues ausprobieren. Ich bin das...
    • neue rücklichter einbauen

      neue rücklichter einbauen: hab mir für den m2 dy 2 neue rücklichter gekauft, original von mazda, sind so im led style. wie baut man die denn ein, ist das schwierig und kann...
    Tipps & Tricks für Opel Astra F, Opel Astra F CC, Opel Astra G, Opel Astra G CC F48, F08, Opel Astra H, Opel Astra J, Opel Astra K
    Oben