Neue Innenausstattung

Diskutiere Neue Innenausstattung im VW Golf Cabrio Forum Forum im Bereich VW Forum; Hallo Golf-Cabrio Fans, möchte meinen Golf 1 Cabrio gerne etwas in Schuss bringen lassen und habe hierzu einige Fragen: Kennt Ihr einen Tuner...
A

*ALOHA*

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.05.2006
Beiträge
1
Hallo Golf-Cabrio Fans,

möchte meinen Golf 1 Cabrio gerne etwas in Schuss bringen lassen und habe hierzu einige Fragen:
Kennt Ihr einen Tuner oder eine Werkstatt im südwestdeutschen Raum, die sich auf "Neue Innenausstattung" im Golf 1 Cabrio spezialisieren? Ich denke da an neue Sitze (Leder), neuer Boden, Innenverkleidung und evtl. neues Armaturenbrett.

Freue mich über jeden Beitrag!

Vielen Dank!!!
 
M

matteo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.08.2009
Beiträge
13
hi aloha,

bei allem können wir nicht helfen was deine neue innenausstattung betrifft- aber beispielsweise die innenverkleidung mit oder ohne boards ist kein problem.
besuche uns gerne auf www.tuerpappen.de.

grüße

matteo
 
Thema:

Neue Innenausstattung

Sucheingaben

golf 1 cabrio innenausstattung

,

golf 1 innenausstattung

,

innenausstattung golf 1 cabrio

,
golf cabrio innenausstattung
, innenverkleidung golf 1 cabrio, innenausstattung golf 1, vw golf 1 cabrio inneneinrichtung, innenausstattung Golf Cabrio, vw golf 1 Cabrio innenausstattung, Innenausstattung Golf1 Cabrio, golf1 cabrio inenaustatung in ledr, golf 1 cabrio innenausstattung leder, golf 1 cabrio innenverkleidung, golf 1 cabrio inenaustatung leder, golf cabrio innenausstattung leder, 0h, neue innenaustattung, belederte inneneinrichtung für golf 3, nissan qashqai innenausstattung grau leder, innenraumverkleidung golf 1 cabrio, 1, innenausstattung für golf 1 cabrio, golf 1 innenausstattung leder, golf 1 cabrio innenausstattung weiß, VW Cabriolet 1 *neue Sitze

Neue Innenausstattung - Ähnliche Themen

  • Neue Auspuffanlage

    Neue Auspuffanlage: Hallo erst mal. Ich habe einen Audi A6 C8. Habe mir vor ein paar Wochen eine S6 Auspuffanlage eingebaut. Es war alles okay bis ich mal voll last...
  • Neue Nummernschildern besorgen!

    Neue Nummernschildern besorgen!: Hallo Leute, Ich begegne mich mit einem ziemlich ungewöhnlichen Problem, der mir zufällig gestern beim Autowaschen aufgefallen ist. Die Nummer...
  • neues Fahrrad

    neues Fahrrad: Hallo Leute! Ich habe gerade ein neues Motorrad bekommen. Ich bin wirklich neu auf diesem Gebiet. Wenn ihr ein paar Schritte kennt, die ich...
  • etwas Neues ausprobieren.

    etwas Neues ausprobieren.: Hallo Leute. Ich bin schon immer ins Fitnessstudio gegangen. Ich liebe Sport, aber ich würde gerne mal etwas Neues ausprobieren. Ich bin das...
  • etwas Neues lernen

    etwas Neues lernen: Hallo zusammen. Ich brauche Rat, diesem Sommer habe ich beschlossen, etwas Neues zu lernen, ich habe eine Menge Freizeit, mein Freund riet mir...
  • Ähnliche Themen

    • Neue Auspuffanlage

      Neue Auspuffanlage: Hallo erst mal. Ich habe einen Audi A6 C8. Habe mir vor ein paar Wochen eine S6 Auspuffanlage eingebaut. Es war alles okay bis ich mal voll last...
    • Neue Nummernschildern besorgen!

      Neue Nummernschildern besorgen!: Hallo Leute, Ich begegne mich mit einem ziemlich ungewöhnlichen Problem, der mir zufällig gestern beim Autowaschen aufgefallen ist. Die Nummer...
    • neues Fahrrad

      neues Fahrrad: Hallo Leute! Ich habe gerade ein neues Motorrad bekommen. Ich bin wirklich neu auf diesem Gebiet. Wenn ihr ein paar Schritte kennt, die ich...
    • etwas Neues ausprobieren.

      etwas Neues ausprobieren.: Hallo Leute. Ich bin schon immer ins Fitnessstudio gegangen. Ich liebe Sport, aber ich würde gerne mal etwas Neues ausprobieren. Ich bin das...
    • etwas Neues lernen

      etwas Neues lernen: Hallo zusammen. Ich brauche Rat, diesem Sommer habe ich beschlossen, etwas Neues zu lernen, ich habe eine Menge Freizeit, mein Freund riet mir...
    Oben