Neue Innenausstattung

Diskutiere Neue Innenausstattung im VW Golf Cabrio Forum Forum im Bereich VW Forum; Hallo Golf-Cabrio Fans, möchte meinen Golf 1 Cabrio gerne etwas in Schuss bringen lassen und habe hierzu einige Fragen: Kennt Ihr einen Tuner...
A

*ALOHA*

Neuer Benutzer
Hallo Golf-Cabrio Fans,

möchte meinen Golf 1 Cabrio gerne etwas in Schuss bringen lassen und habe hierzu einige Fragen:
Kennt Ihr einen Tuner oder eine Werkstatt im südwestdeutschen Raum, die sich auf "Neue Innenausstattung" im Golf 1 Cabrio spezialisieren? Ich denke da an neue Sitze (Leder), neuer Boden, Innenverkleidung und evtl. neues Armaturenbrett.

Freue mich über jeden Beitrag!

Vielen Dank!!!

M

matteo

Neuer Benutzer
hi aloha,

bei allem können wir nicht helfen was deine neue innenausstattung betrifft- aber beispielsweise die innenverkleidung mit oder ohne boards ist kein problem.
besuche uns gerne auf www.tuerpappen.de.

grüße

matteo

Thema:

Neue Innenausstattung

Sucheingaben

golf 1 cabrio innenausstattung

,

golf 1 innenausstattung

,

innenausstattung golf 1 cabrio

,
golf cabrio innenausstattung
, innenverkleidung golf 1 cabrio, innenausstattung golf 1, vw golf 1 cabrio inneneinrichtung, innenausstattung Golf Cabrio, vw golf 1 Cabrio innenausstattung, Innenausstattung Golf1 Cabrio, golf 1 cabrio innenausstattung leder, golf1 cabrio inenaustatung in ledr, golf 1 cabrio inenaustatung leder, golf 1 cabrio innenverkleidung, golf cabrio innenausstattung leder, vw golf innenausstattung mit begriffe, andere sitze in golf 1, belederte inneneinrichtung für golf 3, nissan qashqai innenausstattung grau leder, innenraumverkleidung golf 1 cabrio, neue innenaustattung, 0h, 1, innenausstattung für golf 1 cabrio, inenaustatung auto renaut

Neue Innenausstattung - Ähnliche Themen

• Brauche einen neuen Laptop

Brauche einen neuen Laptop: Hallo liebe Community, ich bräuchte einen neuen Laptop den ich für Gaming aber genauso für Kleinlichkeiten für die Arbeit gebrauchen kann...
  • Neue Werkstatt voller Müll - schnell ausräumen!

Neue Werkstatt voller Müll - schnell ausräumen!: Hi, ich habe eine neue Werkstatt gekauft, und der Vorbesitzer hat alles und noch mehr da drinnengelassen. Ich habe die Eröffnung auf 1. Februar...
  • Frohes neues, Wie werde ich mein Auto los?

Frohes neues, Wie werde ich mein Auto los?: Hey Jungs, Habe vor mein schönes und unbeschädigtes altes Auto zu verkaufen und Freunde von mir hatten gute Erfahrungen ihr Auto im Internet zu...
  • Neue Bastelideen für Kiga gesucht?

Neue Bastelideen für Kiga gesucht?: Hallo, unser Bastelbuch für Vorlagen und Inspiration in der Kiga fällt schon auseinander. Mittlerweile haben wir es auch so gemacht, dass wir uns...
  • Und noch n neuer

Und noch n neuer: Hallo Mein Name ist Marc,Bin 45 Jahre alt,fahre seit kurzem einen e61(meinen zweiten),einen 520d,Bj 2008 mit sehr guter Ausstattung Hoffe auf...