neue Drehregler für Heizung

Diskutiere neue Drehregler für Heizung im Opel Corsa A CC, TR Forum Forum im Bereich Opel Corsa, Corsa Combo Tour Forum; Hi Leute, bei dem Corsa meiner Mutter ist die Heizung ausgefallen. Ganz schön doof im Winter. Ich war damit auch schon in der Werkstatt. Die...
A

auto

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.12.2010
Beiträge
4
Hi Leute,

bei dem Corsa meiner Mutter ist die Heizung ausgefallen. Ganz schön doof im Winter. Ich war damit auch schon in der Werkstatt. Die meinte, es liege an den Drehreglern. Das könnte auch gut sein. Man kann sie ohne weiteres abziehen. Für die Reperatur wollen die aber in meinen Augen eindeutig zu viel.
Ich hab im Netz mal geschaut und das hier gefunden:

Ihre Suche nach pkw | opel | corsa-a-93-811 | kuehlung-heizung

Meine Frage: Ist das kompliziert den Wechsel durchzuführen, oder nicht? Muss die Armatur wirklich abgeschraubt werden? Das meinte die Werkstatt...
Schnelle Antwort dankt Euch meine Mutter ;)
 
Thema:

neue Drehregler für Heizung

Sucheingaben

opel corsa heizt immer

,

ford ka heizt ständig

,

opel corsa b heizt nicht

,
ford ka heizt immer
, corsa b klimaregler, heizungsregler corsa b mit klima, ford heizt ständig, opel corsa b heizungsregler wackelkontakt, drehknopf für lüftung b corsa, drehregler heizung.corsa b, c8-heizungsregler, suche heizungsregler für opel corsa b, opel corsa b heizung stromlaufplan bj 95, ford ka heizt bei klimabetrieb, ford ka heizt ständig, ford ka heizt ununterbrochen, corsa b heizt nicht mehr, corsa b heizt, opel corsa b heizung gebläse klima regler, corsa b drehknopf klima, corsa b heizt nicht mehr klimaanlage, ford ka heizung drehschalter, heizungsregler und lüftungsschalter ford streetka, opel corsa a heizt nicht, ford ka drehschalter heizung

neue Drehregler für Heizung - Ähnliche Themen

  • Neue Auspuffanlage

    Neue Auspuffanlage: Hallo erst mal. Ich habe einen Audi A6 C8. Habe mir vor ein paar Wochen eine S6 Auspuffanlage eingebaut. Es war alles okay bis ich mal voll last...
  • Neue Nummernschildern besorgen!

    Neue Nummernschildern besorgen!: Hallo Leute, Ich begegne mich mit einem ziemlich ungewöhnlichen Problem, der mir zufällig gestern beim Autowaschen aufgefallen ist. Die Nummer...
  • neues Fahrrad

    neues Fahrrad: Hallo Leute! Ich habe gerade ein neues Motorrad bekommen. Ich bin wirklich neu auf diesem Gebiet. Wenn ihr ein paar Schritte kennt, die ich...
  • etwas Neues ausprobieren.

    etwas Neues ausprobieren.: Hallo Leute. Ich bin schon immer ins Fitnessstudio gegangen. Ich liebe Sport, aber ich würde gerne mal etwas Neues ausprobieren. Ich bin das...
  • etwas Neues lernen

    etwas Neues lernen: Hallo zusammen. Ich brauche Rat, diesem Sommer habe ich beschlossen, etwas Neues zu lernen, ich habe eine Menge Freizeit, mein Freund riet mir...
  • Ähnliche Themen

    • Neue Auspuffanlage

      Neue Auspuffanlage: Hallo erst mal. Ich habe einen Audi A6 C8. Habe mir vor ein paar Wochen eine S6 Auspuffanlage eingebaut. Es war alles okay bis ich mal voll last...
    • Neue Nummernschildern besorgen!

      Neue Nummernschildern besorgen!: Hallo Leute, Ich begegne mich mit einem ziemlich ungewöhnlichen Problem, der mir zufällig gestern beim Autowaschen aufgefallen ist. Die Nummer...
    • neues Fahrrad

      neues Fahrrad: Hallo Leute! Ich habe gerade ein neues Motorrad bekommen. Ich bin wirklich neu auf diesem Gebiet. Wenn ihr ein paar Schritte kennt, die ich...
    • etwas Neues ausprobieren.

      etwas Neues ausprobieren.: Hallo Leute. Ich bin schon immer ins Fitnessstudio gegangen. Ich liebe Sport, aber ich würde gerne mal etwas Neues ausprobieren. Ich bin das...
    • etwas Neues lernen

      etwas Neues lernen: Hallo zusammen. Ich brauche Rat, diesem Sommer habe ich beschlossen, etwas Neues zu lernen, ich habe eine Menge Freizeit, mein Freund riet mir...
    Oben