neue Batterie und schon nach 2 Tagen stehen leer

Diskutiere neue Batterie und schon nach 2 Tagen stehen leer im Audi A4 B7 Forum Forum im Bereich Audi A4 Forum; ich habe eine neue Batterie und neue Zündkerzen, der Audi stand nur zwei Tage unbewegt und nun heute morgen Batterie leer, was kann das denn sein...
M

Mony

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.11.2011
Beiträge
3
ich habe eine neue Batterie und neue Zündkerzen, der Audi stand nur zwei Tage unbewegt und nun heute morgen Batterie leer, was kann das denn sein ? Ich habe einen Audi A 4, dieses Problem ist mir neu. Allerdings steht der Wagen draußen und wird extrem feucht innen wie außen, da ich am Waldrand wohne habe ich den Verdacht das vielleicht ein Marder irgendetwas angerichtet haben könnte. Der Wagen steht nun in der Werkstatt und ich möchte dort nicht übers Ohr gehauen werden, hinzuzufügen wäre meine Tochter hat einen Ka und hat das gleiche Problem plötzlich. Also liebe Audifahrer vielleicht habt ihr einen Tip für mich, ich würde mich sehr freuen und vielleicht kann ich auch etwas für euch tun. Ich bin nicht völlig ahnungslos was den Audi betrifft, fahre schon immer Audi und bin in der Lage kleine Reperaturen selbst auszuführen, aber hier bin ich überfordert. Naja es fehlen eben die entsprechenden Meßgeräte würde sich wohl mal lohnen.:)
 
M

Mony

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.11.2011
Beiträge
3
vielen Dank für die schnelle Antwort, die Werkstatt hat alles überprüft es ist alles in Ordnung seltsamer Weise. Ich muß den Wagen einfach täglich bewegen dann passiert das auch nicht. Na toll und wenn ich im Urlaub bin brauche ich dann jemanden der den Wagen täglich bewegt, das kann es ja auch nicht sein. Mir drängt sich irgendwie der Verdacht auf das diese Werkstatt die falsche Batterie eingebaut hat, der Wagen hat ja auch eine Klimaanlage und ein deftiges Soundsystem, ich werde noch einmal mit denen sprechen müssen. Dieses Problem habe ich erst seit der neuen Batterie und vorher war auch eine große Mercedesbatterie drin nur die war leider zu alt. Lieben Gruß Mony
 
U

Unregistriert

Gast
also das ist quatsch. ich war vorletztes jahr arbeitslos und da wurde mein auto, auch im winter, mal 2 wochen lang nicht bewegt. und die batterie war auch nicht leer. ist ja im prinzip auch einfach erklärt. größere ladungsmengen werden nur durch verbraucher "verbraucht". allein von der kälte entlädt sich eine nicht defekte batterie nicht bis aufs letzte ohne das man dann noch startten kann.
 
M

Mony

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.11.2011
Beiträge
3
Hallo,

danke für die Antwort, ja ich finde das sehr merkwürdig mir drängt sich der Verdacht auf das es vielleicht nicht die richtige Batterie ist die man eingebaut hat. Wäre natürlich gemein, nachdem ich diese neue Batterie für 89 € aufladen lassen mußte. Ich hatte dieses Problem noch nie, ich traue mich ja garnicht mit dem Auto weiter weg zu fahren, ich habe ja immer die Angst ob der Wagen am nächsten Morgen noch anspringt, lieben Grüß Mony
 
Thema:

neue Batterie und schon nach 2 Tagen stehen leer

Sucheingaben

audi a4 batterie ständig leer

,

audi a4 b7 batterie

,

neue autobatterie leer

,
a4 batterie leer
, skoda fabia batterie immer leer, neue batterie leer, skoda batterie leer, audi a4 b7 batterie wechseln, audi a4 b7 batterie leer, batterie nach 2 tagen leer, autobatterie nach 2 tagen leer, autobatterie nach zwei tagen leer, audi a4 batterie entladen, neue batterie nach 2 tagen leer, skoda fabia batterie entlädt sich, audi a4 batterie ausbauen, a4 b7 batterie, a4 b7 batterie leer, audi a4 ständig batterie leer, audi a4 batterie entleert sich, neue autobatterie nach 2 tagen leer, audi a4 batterie leer, neue batterie nach 2 wochen leer, audi a4 8e batterie leer, audi a4 batterie entlädt

neue Batterie und schon nach 2 Tagen stehen leer - Ähnliche Themen

  • neue batterie entleert sich sehr schnell

    neue batterie entleert sich sehr schnell: hallo, hab mir vor 2 wochen eine neue batterie einbauen LASSEN (fachwerkstatt) und jedesmal ist sie sehr schnell leer. kann da jetzt auch die...
  • Neue Batterie in Altea mit mehr Leistung schädlich?

    Neue Batterie in Altea mit mehr Leistung schädlich?: Hi alle, musste in meinem Altea die Batterie wechseln da die alte am Ende war. Jetzt hab ich aber eine neue Batterie die mehr Amperestunden hat...
  • Anlasser dreht langsam trotz neuer Batterie

    Anlasser dreht langsam trotz neuer Batterie: Hallo Zusammen! Ich habe einen R19 mit defektem Anlasser gekauft und dann einen gebrauchten (funktionsfähigen) vom Schrottplatz eingebaut...
  • Scenic2 mit neuer batterie immer leer

    Scenic2 mit neuer batterie immer leer: Hallo, vor zwei wochen konnte ich meinen reanault scenic 2 1.6 16v nicht starten batterie schwach ( vor 8 Monaten wurde batterie getauscht ) habe...
  • Neue Batterie und springt nicht an?

    Neue Batterie und springt nicht an?: Hallo, bei meinem T$ 1,9 TD pfiff seit längeren schon der Keilriehmen und wenn ich das Lenkrad ganz eingeschlagen hatte auch die Servopumpe! Seit...
  • Ähnliche Themen

    • neue batterie entleert sich sehr schnell

      neue batterie entleert sich sehr schnell: hallo, hab mir vor 2 wochen eine neue batterie einbauen LASSEN (fachwerkstatt) und jedesmal ist sie sehr schnell leer. kann da jetzt auch die...
    • Neue Batterie in Altea mit mehr Leistung schädlich?

      Neue Batterie in Altea mit mehr Leistung schädlich?: Hi alle, musste in meinem Altea die Batterie wechseln da die alte am Ende war. Jetzt hab ich aber eine neue Batterie die mehr Amperestunden hat...
    • Anlasser dreht langsam trotz neuer Batterie

      Anlasser dreht langsam trotz neuer Batterie: Hallo Zusammen! Ich habe einen R19 mit defektem Anlasser gekauft und dann einen gebrauchten (funktionsfähigen) vom Schrottplatz eingebaut...
    • Scenic2 mit neuer batterie immer leer

      Scenic2 mit neuer batterie immer leer: Hallo, vor zwei wochen konnte ich meinen reanault scenic 2 1.6 16v nicht starten batterie schwach ( vor 8 Monaten wurde batterie getauscht ) habe...
    • Neue Batterie und springt nicht an?

      Neue Batterie und springt nicht an?: Hallo, bei meinem T$ 1,9 TD pfiff seit längeren schon der Keilriehmen und wenn ich das Lenkrad ganz eingeschlagen hatte auch die Servopumpe! Seit...
    Oben