Neue Alu-Kompletträder für Sommersaison

Diskutiere Neue Alu-Kompletträder für Sommersaison im Peugeot 206 Forum Forum im Bereich Peugeot Forum; Hallöchen! Hätte da mal ein Anliegen! Habe mir am 15. Januar 2008 einen gebrauchten Peugeot 206 HDI gekauft. Nun brauche ich, wie in der...
K

Kati_206

Gast
Hallöchen!

Hätte da mal ein Anliegen!

Habe mir am 15. Januar 2008 einen gebrauchten Peugeot 206 HDI gekauft.
Nun brauche ich, wie in der Themazeile schon erwähnt, neue Alu-Kompletträder, da diese nicht dabei waren.
In meinem Fahrzeugschein ist ein 175/65 R14 eingetragen, Standard glaub ich.
Allerdings möchte ich 195/55 R15 haben.

Hab mir auch schon Angebote eingeholt für diesen Reifen, nur leider muss ich noch beim TÜV die ganze Sache eintragen lassen, da nur ein Teilegutachten dabei ist.

So... jetzt meine Frage =D:
Wird diese Eintragung ohne weiteres beim TÜV funktionieren, oder muss ich an meinem Fahrzeug vorher was umbauen lasse, z.B. diesen Falz entfernen lassen, damit der Reifen nicht dran scheuert oder dergleichen???

Würde mich über eure Meinung freuen, da ich lieber auf Nummer Sicher gehe... =D

LG von da Kati ;D
 
Thema:

Neue Alu-Kompletträder für Sommersaison

Sucheingaben

alukompletträder sommer

,

kompletträder sommer alu

,

peugeot 206 kompletträder

,
kompletträder peugeot 206
, Alukompletträder, kompletträder sommer, kompletträder für peugeot 206, sommerreifen kompletträder alu, winter kompletträder nissan navara, komplettrad peugeot 206, Alu Kompletträder Nissan X-Trail, kompletträder gebraucht peugeot 206, gebrauchte kompletträder sommer alu, alukompletträder sommer 17 Zoll, Kompletträder Nissan Navara, http://www.autoexperience.de/peugeot-206-forum/2453-neue-alu-komplettraeder-fuer-sommersaison.html, alu kompletträder, sommer alu kompletträder, alu kompletträder gebraucht, Komletträder Peugeot 206 , gebrauchte kompletträder für navara, gebrauchte kompletträder für ein peugeot 206, wer sucht räder für navara nissan, kompletträder sommer 175/65/r14, gebrauchte kompletträder sommer für Peugeot

Neue Alu-Kompletträder für Sommersaison - Ähnliche Themen

  • Neue Auspuffanlage

    Neue Auspuffanlage: Hallo erst mal. Ich habe einen Audi A6 C8. Habe mir vor ein paar Wochen eine S6 Auspuffanlage eingebaut. Es war alles okay bis ich mal voll last...
  • Neue Nummernschildern besorgen!

    Neue Nummernschildern besorgen!: Hallo Leute, Ich begegne mich mit einem ziemlich ungewöhnlichen Problem, der mir zufällig gestern beim Autowaschen aufgefallen ist. Die Nummer...
  • Alu-Winterkompletträder VW Phaeton mit neuen Reifen

    Alu-Winterkompletträder VW Phaeton mit neuen Reifen: Hallo Zusammen, von unserem Phaeton haben wir noch 4 quasi neue Winterreifen (DOT 26 11) auf Alufelge übrig. Diese stehen zum Verkauf. Fulda...
  • Nagelneue 2,0L 16V ABF Mahle Alu Kolben

    Nagelneue 2,0L 16V ABF Mahle Alu Kolben: Ich biete: Mahle Alu Kolben für 2,0L 16V ABF Beschreibung Ich biete hier nagelneue Alu Schmiedekolben von Mahle an, diese Kolben sind eine...
  • Chrompolierungen von AlufelgenNEUE FOTOS INSIDE

    Chrompolierungen von AlufelgenNEUE FOTOS INSIDE: ich kann den Direktkontakt zu einer Fabrik vermitteln, in der in sehr hoher Qualität chrompolierungen von Aluteilen und Alufelgen mit...
  • Ähnliche Themen

    • Neue Auspuffanlage

      Neue Auspuffanlage: Hallo erst mal. Ich habe einen Audi A6 C8. Habe mir vor ein paar Wochen eine S6 Auspuffanlage eingebaut. Es war alles okay bis ich mal voll last...
    • Neue Nummernschildern besorgen!

      Neue Nummernschildern besorgen!: Hallo Leute, Ich begegne mich mit einem ziemlich ungewöhnlichen Problem, der mir zufällig gestern beim Autowaschen aufgefallen ist. Die Nummer...
    • Alu-Winterkompletträder VW Phaeton mit neuen Reifen

      Alu-Winterkompletträder VW Phaeton mit neuen Reifen: Hallo Zusammen, von unserem Phaeton haben wir noch 4 quasi neue Winterreifen (DOT 26 11) auf Alufelge übrig. Diese stehen zum Verkauf. Fulda...
    • Nagelneue 2,0L 16V ABF Mahle Alu Kolben

      Nagelneue 2,0L 16V ABF Mahle Alu Kolben: Ich biete: Mahle Alu Kolben für 2,0L 16V ABF Beschreibung Ich biete hier nagelneue Alu Schmiedekolben von Mahle an, diese Kolben sind eine...
    • Chrompolierungen von AlufelgenNEUE FOTOS INSIDE

      Chrompolierungen von AlufelgenNEUE FOTOS INSIDE: ich kann den Direktkontakt zu einer Fabrik vermitteln, in der in sehr hoher Qualität chrompolierungen von Aluteilen und Alufelgen mit...
    Tipps & Tricks für Peugeot 206 2A, 2C, T3E, Peugeot 206 SW 2E, 2K, Peugeot 206 CC 2D
    Oben