Nette Anlage fürs Auto woher?

Diskutiere Nette Anlage fürs Auto woher? im Car Hifi Audio Forum Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo Leute, ich würde mir gerne mal eine nette Anlage für meinen Golf 4 zulegen. Also kein Bass Monster, nur 2 Mittelstarke Boxen + Verstärker...
D

deiters

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.08.2015
Beiträge
5
Hallo Leute,

ich würde mir gerne mal eine nette Anlage für meinen Golf 4 zulegen. Also kein Bass Monster, nur 2 Mittelstarke Boxen + Verstärker.
Kennt jemand gute Anlaufstellen wo ich sowas herbekomme? Von den großen Elektroläden um die Ecke? Oder gibts vielleicht auch gute Internet-Shops? Ein Freund hat zum Beispiel schon mal hier bestellt: https://www.just-sound.de/.
Kennt den Shop jemand? Ich finde die haben schon fast ne zu große Auswahl an Lautsprechern und Verstärkern. Welche Lautsprecher sind denn da empfehlenswert?
Ich würde eigentlich gerne nicht mehr als 200€ ausgeben.

Danke und Grüße
Deiters
 
B

baumgartner

Benutzer
Mitglied seit
02.12.2013
Beiträge
92
Grüß Dich!

Ich kann dich voll verstehen, ohne eine gescheite Anlage im Auto macht das Fahren immer nur halb so viel Spaß. Leider ist mir meine auch erst vor ein paar Wochen kaputt gegangen und ich suche nun dringend nach einer Möglichkeit, mir eine neue zu kaufen.

Meine aktuellen Favoriten habe ich auf der Seite gefunden , da sie aber 300 Euro kosten, werde ich aber noch ein wenig sparen müssen.
 
D

Dessau

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.11.2015
Beiträge
3
Hallo deiters,

habe mich in letzter Zeit auch nach neuen Car-Hifi Produkten umgeschaut und finde diese Lautsprecher für den Golf 4 recht ansprechend. Auch preislich liegen sie in dem von dir angegebenen Budget :D
 
L

Leonie24

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.02.2017
Beiträge
8
Hallo,
Online Shops mit geeigneter Serviceleistung, sowie guter Beratung sind für die Beschaffung diverser Soundsysteme und HiFi Anlagen eigentlich nie verkehrt :D Meines Wissens vertreibt Toms Car HiFI mitunter sehr gute Anlagen. Bei den HiFi-Sets gibt sich dir die Möglichkeit zwischen verschiedenen Herstellern und Modellen zu wählen. Unter anderem kannst du dich dort individuell beraten lassen, welches Soundsystem am besten zu deiner favorisierten Musikrichtung, deinem festgelegten Budget, deinen individuellen Wünschen, Markenvorlieben, und deinem Fahrzeug passt. Für deinen Golf findest du dort mit Sicherheit etwas passendes..
Liebe Grüße
 
A

Audifan2017

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.08.2017
Beiträge
23
Ich würde so was nicht online kaufen. Ich bin da etwas altmodisch. Ich gucke mir die Sache gerne vorher an.
 
H

hehe

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.02.2017
Beiträge
2
Ich würde so was nicht online kaufen. Ich bin da etwas altmodisch. Ich gucke mir die Sache gerne vorher an.
Und für was hast du dich daraufhin entschieden? ;) kamst du zu einem besseren Ergebnis wie bei der Online Recherche?
Ich habe mir vor kurzem nach langem hin und her für die JBL GX602 entschieden. Für kleines Geld tolle Autolautsprecher :D Informiere dich doch einfach mal ein wenig. Es gibt wie hier, viele Autoboxen Ratgeber.
LG
 
Thema:

Nette Anlage fürs Auto woher?

Nette Anlage fürs Auto woher? - Ähnliche Themen

  • 205 Multi/Fourgonnette: Lampenwechsel - Scheinwerfer wechseln [Anleitungen Sammelthre

    205 Multi/Fourgonnette: Lampenwechsel - Scheinwerfer wechseln [Anleitungen Sammelthre: Alles zu 205 Multi/Fourgonnette: Lampenwechsel - Scheinwerfer wechseln [Anleitungen Sammelthread] - hier rein
  • Vanette: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Vanette: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Vanette: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Vanette: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Vanette: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Vanette: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Vanette: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Vanette: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Vanette: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Vanette: Klimaanlage defekt - Reparatur und Kosten

    Vanette: Klimaanlage defekt - Reparatur und Kosten: Alles zu Vanette: Klimaanlage defekt - Reparatur und Kosten - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Blaupunkt THA
    Oben