Nebelschlussleuchte Schalter. ...Ausbauen

Diskutiere Nebelschlussleuchte Schalter. ...Ausbauen im Hyundai Terracan Forum Forum im Bereich Hyundai Forum; Hallo Weiß jemand wie ich den Schalter Raus bekomme ohne das Holzdeko zu Ruinieren ?
L

Landbursche

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.02.2015
Beiträge
8
Hallo
Weiß jemand wie ich den Schalter Raus bekomme ohne das Holzdeko zu Ruinieren ?
 
E

Emil

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.04.2010
Beiträge
280
Siehe hier.

Hyundai Terracan 4WD 01-04 Tachobeleuchtung Regler Dimmer | eBay
so sehen die Schalter aus

An beiden Stirnseiten mit einem Schraubendreher leicht anheben und im Winkel (ca. 25 Grad) die Haltenase nach Innen drücken. So lässt sich der Schalter nach oben rausziehen. Vorsichtig drücken, keine zu starke Hebelwirkung.

Beste Grüße, Emil
 
L

Lille

Benutzer
Mitglied seit
15.04.2012
Beiträge
32
Wenn du alles erneuert hast und es nicht klappt, könnte es
(Du hast bestimmt eine Anghängerkupplung) auch die Steckdose der AHK sein.
Dort wird, wenn du einen Anhänger anklemmst, das Nebelschlusslicht gekappt, so
das am PKW die NSL abgestellt wird. Vielleicht springt der Kontakt in deiner Dose
nicht zurück, das der Terri denkt es ist ein Anhänger dran. Hatte ich schon mal an
einem Opel, da habe ich auch Ewigkeiten gesucht bis ich es gefunden habe.
Vielleicht klappt es, drücke die Daumen.

Grüße
Lille
 
L

Landbursche

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.02.2015
Beiträge
8
Dann müsste es ja am Anhänger leuchten oder ? Das tut es auch nicht.werde aber trotzdem die Dose mal kontrollieren und auch die Kabel von der Rücklicht
 
L

Lille

Benutzer
Mitglied seit
15.04.2012
Beiträge
32
Nicht Zwangsläufig, da viele Hänger ja keine Nebellampe haben.
Da du aber schon fast alles gewechselt hast, bleibt nicht mehr viel übrig.
Ich gehe ja davon aus, das du ansonsten schon mal alles Durchgemessen hast :rolleyes:

Dann bleibt ja nur fast AHK-Dose b.z.w. deren Zuleitungen.

Lg
Lille
 
Thema:

Nebelschlussleuchte Schalter. ...Ausbauen

Sucheingaben

https://www.autoexperience.de/threads/nebelschlussleuchte-schalter-ausbauen.20780/

,

hyundai terracan nebelleuchte ohne funktion

,

Nebelschlussleuchte Kia sportage ausbauen

,
Hyundai Matrix Schalter Nebelschlusleuchte wechseln
, kia Sportage nebelschlussleuchte geht nicht, schaltplan ducato 230 nebelschlussleuchte, schaltplan nebelschlussleuchte, schaltplan nebelschlussleuchte Kia Sportage, mb 230ge stromlaufplan nebelschlussleuchte , Kia Sportage steckdose anhänger Nebelschlussleuchte, fiat ducato 230 schalter nebelschlussleuchte ausbauen, hyundai terracan nebelschlussleuchte geht nicht, hyundai schalter sitzheizung ausbauen, hyundai terracan nebelschlussleuchte, nebelschlussleuchten schalter defekt kia sportage, nebelschlussleichte schalter aussehen , hyundai i 10 nebelschluss schalter ausbauen, schalter nebelschlussleuchte hyundai ausbau, terracan nebelschlussleuchte

Nebelschlussleuchte Schalter. ...Ausbauen - Ähnliche Themen

  • Chevrolet Spark M300 Bei der Nebelschlussleuchte Hinten Fahrerseite die Birne wechseln

    Chevrolet Spark M300 Bei der Nebelschlussleuchte Hinten Fahrerseite die Birne wechseln: Hallo ich habe einen Chevrolet Spark M300 68 PS gekauft Erstzulassung 2013 mit 68000 Km,habe vorne an den Frontscheinwerfern die zwei H4...
  • Magnetschalter AGR Unterdruck am Filter

    Magnetschalter AGR Unterdruck am Filter: Hey zusammen, ich bin recht neu hier. Die KÜS(TÜV) hat meinen Ducato WOMO 250 Bauj 2010 nicht durchgelassen! Problem: am Magnetventil welches das...
  • Position des Schalters für den Rückfahrscheinwerfer

    Position des Schalters für den Rückfahrscheinwerfer: Hallo, kann mir jemand sagen, wo der Schalter für den Rückfahrscheinwerfer beim J117 sitzt. Muß natürlich bei der Gangschaltung sein, aber ich...
  • Nebelschlussleuchte ohne Funktion

    Nebelschlussleuchte ohne Funktion: Hallo, fahre seit einem Jahr einen Peugeot 307 CC. War jetzt beim TÜV und der bemängelte die Nebelschlussleuchte, diese ist ohne Funktion. Im...
  • Frage Rückfahrtscheinwerfer und Nebelschlussleuchten

    Frage Rückfahrtscheinwerfer und Nebelschlussleuchten: Hi, Frage zu den Rückfahrleuchten. Heute beim Tüv gewesen, Mangel - Rückfahrlampen gehn nicht. Nebelschluss genauso. Lampe für die...
  • Ähnliche Themen

    Oben