Nebelschlußleuchte geht nicht

Diskutiere Nebelschlußleuchte geht nicht im Nissan Micra I K10 Forum Forum im Bereich Nissan Micra Forum; Hallo zusammen Ich hoffe das man mir hier weiter helfen kann .. Ich fahre einen Nissan Micra K10 Baujahr 90 Bei dem Kauf des Autos sagte...
L

Lkwfahrer70

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.02.2010
Beiträge
1
Hallo zusammen

Ich hoffe das man mir hier weiter helfen kann ..

Ich fahre einen Nissan Micra K10 Baujahr 90

Bei dem Kauf des Autos sagte man mir das die Nebelschlußleuchte nicht funktioniert, da dachte ich mir, ok ist vielleicht die Lampe defekt ...

Als ich aber zu Hause nach der Lampe schaute, war sie ganz ..
Danach machte ich mich im Internet Schlau was die Ursache sein könnte.
Irgentwo auf einer Seite berichtete man das es an dem Lichtschalter liegen könnte. Also fuhr ich zur Verwertung und baute einen aus einem gleichen Micra aus und testete Ihn. Leider ging meine Nebelschlußleuchte danach aber immer noch nicht... Ich dachte mir das es ja vielleicht auch der Nebelschlußschalter sein könnte da im Cockpit ja auch die Leuchte ja auch nicht leutet....
Als ich Ihn ausbaute, sag ich erst mal verwundert nicht nur 2 oder 3 Kabel
( eins stromführendes, eins was nach hinten zur Leuchte geht und eins was zum Cockpit führt) nein es waren fünf. Da meine erste frage warum hat der Schalter 5 Kabel und wofür sind die alle ???
Als ich den Schalter aber tauschte blieb alles so wie es war und es leuchtete immer noch nicht ..
Könnt Ihr mir vielleicht weiter helfen wo ran es vielleicht noch liegen kann?

Ich bin um jede Antwort dankbar


1) warum sind 5 Kabel am Schalter der Nebelschlußleuchte ??
2) woran kann es noch liegen ??

Ich bedanke mich schonmal im voraus bei Euch

Viele Grüße
Marcus
 
K

K10

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.01.2016
Beiträge
1
Hast Du inzwischen eine Lösung gefunden? Ich habe keine Antwort gefunden
 
Thema:

Nebelschlußleuchte geht nicht

Sucheingaben

astra g nebelschlussleuchte

,

hyundai santa fe nebelschlussleuchte geht nicht

,

astra g nebelschlussleuchte defekt

,
nebelschlussleuchte santa fe
, nissan micra k10 nebelschlussleuchte, santa fe nebelschlussleuchte, https://www.autoexperience.de/threads/nebelschlussleuchte-geht-nicht.7535/, nebelschlussleuchte astra g geht nicht, hyundai santa fe nebelschlussleuchte defekt, vw t4 nebelschlussleuchte defekt, astra g nebelschlussleuchte funktioniert nicht, opel astra g nebelschlussleuchte geht nicht, toyota nebelschlussleuchte defekt, nebelschlussleuchte funktioneren nicht, opel astra g ausbau nebelschlusslichtschalter, mazda nebelschlußleuchte ohne Funktion, Nebelschlußschalter im Auto, hyundai santa fe nebelschlussleuchte, wie baut man einen schalter nebelschlußleuchte aus, astra g nebelschlussleuchte geht nicht, Santa Fe Nebelschlußleuchte, Nissan Micra K10 nebelschlussleuchte defekt, vw t4 nebelschlusslicht geht nicht, nebelschlussleuchte funktioniert nicht hyundai santa, santa fe nebelschlussleuchte defekt

Nebelschlußleuchte geht nicht - Ähnliche Themen

  • Vw vento kommt schlecht auf Temperatur und Motor. Geht aus beim Fahren wen er unte 80 Grad ist

    Vw vento kommt schlecht auf Temperatur und Motor. Geht aus beim Fahren wen er unte 80 Grad ist: Hallo erstmal ich besitze ein VW vento 1.8 90 PS GLC ABS MOTOR und ich habe das Problem das er wenn er noch kalt ist aus geht beim fahren und er...
  • Rücklicht beim Hänger geht nicht.

    Rücklicht beim Hänger geht nicht.: Das linke Rücklicht am Hänger geht. Die Rücklichter des Hängers sind auch in Ordnung. Wo finde ich denn eine Sicherung zu dem Hängerrücklicht ?
  • Hekklappe von Toyota RAV 4 Bj. 2016 geht nur die Hälfte auf und nicht mehr zu

    Hekklappe von Toyota RAV 4 Bj. 2016 geht nur die Hälfte auf und nicht mehr zu: was kann ich tun einen Stoßdämpfer von Heckklappe kostet über 850,00 €
  • Nebelschlußleuchten gehen nicht............

    Nebelschlußleuchten gehen nicht............: Hallo , habe eine´n Galloper aus 2001 und die _Nebelschlußleuchten gehen nicht , Schalterlampe leuchtet aber ( natürlich ist das Licht auch...
  • Nebelschlußleuchte geht nicht

    Nebelschlußleuchte geht nicht: Hallo! Habe an meinem Fiorino bj 2008 eine Hängerkupplung angebaut. Nun geht die linke Nebelschlußleuchte nicht mehr. Bin mir recht sicher, dass...
  • Ähnliche Themen

    Oben