nebelscheinwerferbirnen austausch

Diskutiere nebelscheinwerferbirnen austausch im Hyundai Santa Fe Forum Forum im Bereich Hyundai Forum; Hi..bei meinem santa fe geht der linke nebelscheinwerfer nicht mehr..weiß jemand wie man die birne wechselt? bin über jeden tip dankbar
E

erwin

Gast
Hi..bei meinem santa fe geht der linke nebelscheinwerfer nicht mehr..weiß jemand wie man die birne wechselt? bin über jeden tip dankbar
 
H

Hyundai4Life

Benutzer
Mitglied seit
31.08.2009
Beiträge
78
Löse aber bitte dazu die Stossstangenecke und drück sie ein wenig nach aussen damit du nichts zerkratzt
MfG
 
G

Gast

Gast
Hallo
wenn du das neue Modell hast kannst du im Radkasten die Verkleidung mit zwei schrauben lösen und sie etwas wegziehen dann kommst du an die Birne. Mußt aber eine originale bei Hyundai kaufen die gibt es nicht im Zubehör
 
Thema:

nebelscheinwerferbirnen austausch

Sucheingaben

hyundai santa fe nebelscheinwerfer wechseln

,

hyundai tucson nebelscheinwerfer birnen

,

Santa fe nebelscheinwerfer ausbauen

,
hyundai santa fe nebelscheinwerfer
, nebelscheinwerfer hyundai santa fe, hyundai tucson nebelscheinwerfer, hyundai santa fe nebelscheinwerfer ausbauen, audi a4 nebelscheinwerfer birne wechseln, hyundai santa fe forum, audi a4 nebelscheinwerfer ausbauen, nebelscheinwerfer wechseln santa fe, hyundai tucson nebelscheinwerfer ausbauen, santa fe nebelscheinwerfer birne, Abblendlicht beim Santa Fe wechseln, hyundai santa fe nebellampen, tucson nebelscheinwerfer birne wechseln, Hyundai Santa fe sm nebelscheinwerfer wechseln, hyundai tucson scheinwerfer birne wechseln, nebelscheinwerfer hyundai santa fe sm ausbauen, hyundai tucson nebelscheinwerfer birne wechseln, nebelscheinwerfer erneuern xara, glühbirne wechseln hyundai tucson, Nebelscheinwerfer wechsel santa fe sm, hyundai tucson glühbirne wechseln, hyundai tucson nebelscheinwerfer lampen

nebelscheinwerferbirnen austausch - Ähnliche Themen

  • Austausch Armlehne

    Austausch Armlehne: Hallo, Mein Vivaro hat eine Beifahrer Sitzbank und eine Armlehne am Fahrersitz. Die Armlehne verdient aber eigentlich den Namen nicht, so klein...
  • Austausch Rückleuchte 3008 von 2011

    Austausch Rückleuchte 3008 von 2011: Wie tausche ich den Rückleuchten-Körper von meinem 3008, Bj. 2011?Wie tausche ich den Rückleuchten-Körper von meinem 3008, Bj. 2011?
  • Federn austauschen

    Federn austauschen: Servus meine lieben Auto Experten 😁 Ich bin ein kleiner Neuling was das Thema Auto angeht und wundere mich immer wie manche Leute so viel Wissen...
  • Motorsteuergerät austauschen

    Motorsteuergerät austauschen: Hallo liebe Gemeinde, ich muss das Steuergerät für meinen Bravo T-Jet 1,4 110 KW, Bj. 2007 austauschen. Das Original Gerät ist defekt und ich...
  • Vorwiderstand Gebläse austauschen bei Scenic RX4 bj 2002

    Vorwiderstand Gebläse austauschen bei Scenic RX4 bj 2002: Wo sitzt der Vorwiderstand im Scenic RX4, wäre um jeden Tipp Dankbar
  • Ähnliche Themen

    • Austausch Armlehne

      Austausch Armlehne: Hallo, Mein Vivaro hat eine Beifahrer Sitzbank und eine Armlehne am Fahrersitz. Die Armlehne verdient aber eigentlich den Namen nicht, so klein...
    • Austausch Rückleuchte 3008 von 2011

      Austausch Rückleuchte 3008 von 2011: Wie tausche ich den Rückleuchten-Körper von meinem 3008, Bj. 2011?Wie tausche ich den Rückleuchten-Körper von meinem 3008, Bj. 2011?
    • Federn austauschen

      Federn austauschen: Servus meine lieben Auto Experten 😁 Ich bin ein kleiner Neuling was das Thema Auto angeht und wundere mich immer wie manche Leute so viel Wissen...
    • Motorsteuergerät austauschen

      Motorsteuergerät austauschen: Hallo liebe Gemeinde, ich muss das Steuergerät für meinen Bravo T-Jet 1,4 110 KW, Bj. 2007 austauschen. Das Original Gerät ist defekt und ich...
    • Vorwiderstand Gebläse austauschen bei Scenic RX4 bj 2002

      Vorwiderstand Gebläse austauschen bei Scenic RX4 bj 2002: Wo sitzt der Vorwiderstand im Scenic RX4, wäre um jeden Tipp Dankbar
    Tipps & Tricks für Hyundai Santa Fe I SM, Hyundai Santa Fe II CM, Hyundai Santa Fe III DM, Hyundai Santa Fe IV TM
    Oben