Nebelscheinwerfer

Diskutiere Nebelscheinwerfer im Citroen Saxo Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Hallo ich bin seit 1Monat besitzer einen Saxo 1.1 Chrono,und neu hier im Forum. habe gleich parr nervige Fragen :confused::confused: Habe vor bei...
I

imi35

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.03.2015
Beiträge
1
Hallo
ich bin seit 1Monat besitzer einen Saxo 1.1 Chrono,und neu hier im Forum.
habe gleich parr nervige Fragen :confused::confused:

Habe vor bei meinem Saxo 1.1 Chrono NSW nachzurüsten,und nach der kabel suche habe ich bei der Huppe ein blaus stecker gefunden.Kann mir Jemand sagen ob es für NSW gedacht ist.Habe aber kein schelter im auto für front NSW

Ich danke im voraus

gruß
 

Anhänge

J

JDegelma

Gast
Hallo
Ich kann dir zwar auch nicht genau sagen für was der Stecker ist aber für die Nebelscheinwerfer ist er definitiv nicht.
Mein Saxo hat Nebelscheinwerfer,der Stecker dafür ist aber an der anderen Seite (Fahrerseite). Den nicht belegten Stecker neben der Hupe habe ich aber auch.

Habe aber auch schonmal einen Saxo mit NSW nachgerüstet. Da brauchst noch ein Relais und den Schalter (wird neben dem Schalter für die Warnblinker eingebaut) und ein paar Kabel zum verbinden.

PS: Falls du das nachrüsten willst. Ich kann dir ein paar gebrauchte Nebelscheinwerfer und den dazugehörigen Kabelsatz (vom linken zum rechten Nebelscheinwerfer) günstig anbieten. Bei Bedarf bitte einfach wieder melden.
 
Thema:

Nebelscheinwerfer

Sucheingaben

citroen saxo nebelscheinwerfer schalter

,

wo ist die nebelleuchte beim citroen saxo

,

nebelscheinwerfer saxo

Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Nebelscheinwerfer

    Nebelscheinwerfer: Hallo, ich möchte in meinem Corrado G60 die vorhandenen Nebelscheinwerfer auch sozusagen als Tagfahrlicht nutzen. Ist es möglich die...
  • Nebelscheinwerfer

    Nebelscheinwerfer: Hi Leute Ich habe mir vor ein paar Tagen einen x3 BJ 2008 zugelegt und habe bemerkt dass der Nebelscheinwerfer nicht funktioniert. Ich habe auch...
  • Nachträglicher Einbau Nebelscheinwerfer

    Nachträglicher Einbau Nebelscheinwerfer: Hallo ich habe folgenden Qashqai NISSAN QASHQAI / QASHQAI +2 I (J10, JJ10) 1.6 1598 cm3, 117*PS, 86*kW 11/10 bis 12/13 kann mir jemand sagen...
  • Nachrüsten von Nebelscheinwerfern mit integrierten TFL

    Nachrüsten von Nebelscheinwerfern mit integrierten TFL: Hallo zusammen, ich fahre einen i20 1.2, 86 PS,5 Star Edition Silver, EZ 3/2013 (Facelift). Es sind serienmäßig NSW verbaut aber ohne TFL. Ich...
  • ausbau nebelscheinwerfer crv 2016

    ausbau nebelscheinwerfer crv 2016: hallo bitte weiss jemand wie man den Nebelscheinwerfer ausbaut danke helmuth
  • Ähnliche Themen

    • Nebelscheinwerfer

      Nebelscheinwerfer: Hallo, ich möchte in meinem Corrado G60 die vorhandenen Nebelscheinwerfer auch sozusagen als Tagfahrlicht nutzen. Ist es möglich die...
    • Nebelscheinwerfer

      Nebelscheinwerfer: Hi Leute Ich habe mir vor ein paar Tagen einen x3 BJ 2008 zugelegt und habe bemerkt dass der Nebelscheinwerfer nicht funktioniert. Ich habe auch...
    • Nachträglicher Einbau Nebelscheinwerfer

      Nachträglicher Einbau Nebelscheinwerfer: Hallo ich habe folgenden Qashqai NISSAN QASHQAI / QASHQAI +2 I (J10, JJ10) 1.6 1598 cm3, 117*PS, 86*kW 11/10 bis 12/13 kann mir jemand sagen...
    • Nachrüsten von Nebelscheinwerfern mit integrierten TFL

      Nachrüsten von Nebelscheinwerfern mit integrierten TFL: Hallo zusammen, ich fahre einen i20 1.2, 86 PS,5 Star Edition Silver, EZ 3/2013 (Facelift). Es sind serienmäßig NSW verbaut aber ohne TFL. Ich...
    • ausbau nebelscheinwerfer crv 2016

      ausbau nebelscheinwerfer crv 2016: hallo bitte weiss jemand wie man den Nebelscheinwerfer ausbaut danke helmuth
    Oben