Nebelscheinwerfer funktionieren nicht mehr

Diskutiere Nebelscheinwerfer funktionieren nicht mehr im Citroen Xantia X2 Forum Forum im Bereich Citroen Xantia Forum; Hallo zusammen, seit kurzem funktionieren meine Nebelscheinwerfer nicht mehr. Bisher haben diese Tadellos funktioniert und ich glaube nicht dass...
W

wamiba

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.07.2009
Beiträge
10
Hallo zusammen,

seit kurzem funktionieren meine Nebelscheinwerfer nicht mehr. Bisher haben diese Tadellos funktioniert und ich glaube nicht dass beide Birnen gleichzeitig den Gesit aufgegeben haben!

Ich nutze die Nebelscheinwerfer gerne wenn ich Abends durch Waldstücke fahre um besser Wild sehen zu können wenn dieses aus dem Wald kommt, das funktioniert sehr gut mit dem Fernlicht zusammen! Nun aber nochmals zu meinem Problem. Die Kontrollleuchte für die Nebelscheinwerfer funktionert aber keiner der beiden Scheinwerfer funktioniert. Ich habe schon nach der Sicherung geschaut aber keine defekte gefunden. :confused:

Ich würde ja die Birnen mal ausbauen und kontrollieren nur wie komme ich da ran??? Von unten komme ich nicht hinter die Frontstoßstange und von oben ist auch kein hinkommen! :mad:

Kann mir bei diesem Problem vielleicht jemand helfen? :confused:

Gruß
Uwe
 
W

wamiba

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.07.2009
Beiträge
10
Habe mich jetzt mal dran gemacht und den Fehler entdeckt.
Auf der Fahrerseite musste ich von unten hinter die Stoßstange greifen und die Steckverbindung der Stromkabel suchen, die war leicht korrodiert. Ich habe die Steckverbindung der Stromkabel gereinigt und wieder zusammengesteckt, jetzt funktionieren sie wieder!

Wieder einige Euro gespart! ;-)

Gruß
Wamiba
 
Thema:

Nebelscheinwerfer funktionieren nicht mehr

Sucheingaben

xantia nebelscheinwerfer ausbauen

,

xantia nebelscheinwerfer

,

citroen xantia nebelscheinwerfer funktioniert nicht

,
nebelscheinwerfer gehen nicht citroen xantia 99
, octavia nebelscheinwerfer ausbauen, nebelscheinwerfer ausbauen superb, nebelscheinwerfer xantia x2 birne wechseln, citroen beschreibung xantia nebelscheinwerfer zwischensicherung, citroen xantia nebelscheinwerfer ausbauen, citroen xandia nebellicht defekt, nebelscheinwerfer skoda superb birne, skoda superb nebelscheinwerfer lampe wechseln, ciroen nebelscheinwerfer geht immer aus, xantia nebelscheinwerfer gehen nicht, sicherung nebelscheinwerfer citroen xanria, citroen xantia nebelscheinwerfer defekt, citroen xantia nebelscheinwerfer wechseln, skoda octavia nebelleuchten funktionierennicht, citroen xantia sicherungsbelegung nebelscheinwerfer, citroen xantia nebelscheinwerfer welche glühbirne, ausbau nebelscheinwerfer skoda, beim Citroen picasso bj.2000 nebelscheinwerfer und Nebelschlussleuchte gehen nicht warum , superb 3u nebelscheinwerfer gehen nicht, nebelscheinwerfer xantia x2, nebelscheinwerfer xantia gehen nicht

Nebelscheinwerfer funktionieren nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Nebelscheinwerfer

    Nebelscheinwerfer: Hallo, ich möchte in meinem Corrado G60 die vorhandenen Nebelscheinwerfer auch sozusagen als Tagfahrlicht nutzen. Ist es möglich die...
  • Nebelscheinwerfer

    Nebelscheinwerfer: Hi Leute Ich habe mir vor ein paar Tagen einen x3 BJ 2008 zugelegt und habe bemerkt dass der Nebelscheinwerfer nicht funktioniert. Ich habe auch...
  • Nachträglicher Einbau Nebelscheinwerfer

    Nachträglicher Einbau Nebelscheinwerfer: Hallo ich habe folgenden Qashqai NISSAN QASHQAI / QASHQAI +2 I (J10, JJ10) 1.6 1598 cm3, 117*PS, 86*kW 11/10 bis 12/13 kann mir jemand sagen...
  • Nachrüsten von Nebelscheinwerfern mit integrierten TFL

    Nachrüsten von Nebelscheinwerfern mit integrierten TFL: Hallo zusammen, ich fahre einen i20 1.2, 86 PS,5 Star Edition Silver, EZ 3/2013 (Facelift). Es sind serienmäßig NSW verbaut aber ohne TFL. Ich...
  • ausbau nebelscheinwerfer crv 2016

    ausbau nebelscheinwerfer crv 2016: hallo bitte weiss jemand wie man den Nebelscheinwerfer ausbaut danke helmuth
  • Ähnliche Themen

    • Nebelscheinwerfer

      Nebelscheinwerfer: Hallo, ich möchte in meinem Corrado G60 die vorhandenen Nebelscheinwerfer auch sozusagen als Tagfahrlicht nutzen. Ist es möglich die...
    • Nebelscheinwerfer

      Nebelscheinwerfer: Hi Leute Ich habe mir vor ein paar Tagen einen x3 BJ 2008 zugelegt und habe bemerkt dass der Nebelscheinwerfer nicht funktioniert. Ich habe auch...
    • Nachträglicher Einbau Nebelscheinwerfer

      Nachträglicher Einbau Nebelscheinwerfer: Hallo ich habe folgenden Qashqai NISSAN QASHQAI / QASHQAI +2 I (J10, JJ10) 1.6 1598 cm3, 117*PS, 86*kW 11/10 bis 12/13 kann mir jemand sagen...
    • Nachrüsten von Nebelscheinwerfern mit integrierten TFL

      Nachrüsten von Nebelscheinwerfern mit integrierten TFL: Hallo zusammen, ich fahre einen i20 1.2, 86 PS,5 Star Edition Silver, EZ 3/2013 (Facelift). Es sind serienmäßig NSW verbaut aber ohne TFL. Ich...
    • ausbau nebelscheinwerfer crv 2016

      ausbau nebelscheinwerfer crv 2016: hallo bitte weiss jemand wie man den Nebelscheinwerfer ausbaut danke helmuth
    Oben