Nebelscheinwerfer beim ZX (N2)

Diskutiere Nebelscheinwerfer beim ZX (N2) im Citroen ZX Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Kann mir jemand sagen (habe es per Suche nicht gefunden), welche NSW original beim ZX verbaut wurden (also bei "normalen" z.B. 1,4, wie Reflax und...
A

avantage

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.07.2012
Beiträge
2
Kann mir jemand sagen (habe es per Suche nicht gefunden), welche NSW original beim ZX verbaut wurden (also bei "normalen" z.B. 1,4, wie Reflax und Abavantage etc., nich Sportlichen oder Sondermoldellen)?
Es sind ja Löcher dafür im vorderen Stoßfänger vorgesehen, die muss man aber auschneiden?
Ist nicht wie beim CX (beim AX und BX glaube ich auch) so eine rausnehmbare Klappe.
In den ET-Listen der Lieferanten finde ich zu meinem Erstaunen manchmal die Cibie 35 wie bei den GSA oder alten CX gelistet?
Die aber wiederum bräuchten eine Halterung.
Ich sehe am KS drunter seitlich zwei Löchlein.

Klar kann ich und werde (bei nicht fündig werden) mit dort irgendwas basteln.
Anber es interessiert mich schon, wie's original vorgeshen war.
Hat irgendwer ein Foto oder solche mal ausgeschlachtet?
(Hat gar solche abzugeben?)
Gab es doch auch bestimmt als Accesoirie bei Cit.

Danke für jeden Hinweis
Rico
 
Thema:

Nebelscheinwerfer beim ZX (N2)

Sucheingaben

halterung citroen zx n2 forum

Nebelscheinwerfer beim ZX (N2) - Ähnliche Themen

  • Nebelscheinwerfer

    Nebelscheinwerfer: Hallo, ich möchte in meinem Corrado G60 die vorhandenen Nebelscheinwerfer auch sozusagen als Tagfahrlicht nutzen. Ist es möglich die...
  • Nebelscheinwerfer

    Nebelscheinwerfer: Hi Leute Ich habe mir vor ein paar Tagen einen x3 BJ 2008 zugelegt und habe bemerkt dass der Nebelscheinwerfer nicht funktioniert. Ich habe auch...
  • Nachträglicher Einbau Nebelscheinwerfer

    Nachträglicher Einbau Nebelscheinwerfer: Hallo ich habe folgenden Qashqai NISSAN QASHQAI / QASHQAI +2 I (J10, JJ10) 1.6 1598 cm3, 117*PS, 86*kW 11/10 bis 12/13 kann mir jemand sagen...
  • Nachrüsten von Nebelscheinwerfern mit integrierten TFL

    Nachrüsten von Nebelscheinwerfern mit integrierten TFL: Hallo zusammen, ich fahre einen i20 1.2, 86 PS,5 Star Edition Silver, EZ 3/2013 (Facelift). Es sind serienmäßig NSW verbaut aber ohne TFL. Ich...
  • ausbau nebelscheinwerfer crv 2016

    ausbau nebelscheinwerfer crv 2016: hallo bitte weiss jemand wie man den Nebelscheinwerfer ausbaut danke helmuth
  • Ähnliche Themen

    • Nebelscheinwerfer

      Nebelscheinwerfer: Hallo, ich möchte in meinem Corrado G60 die vorhandenen Nebelscheinwerfer auch sozusagen als Tagfahrlicht nutzen. Ist es möglich die...
    • Nebelscheinwerfer

      Nebelscheinwerfer: Hi Leute Ich habe mir vor ein paar Tagen einen x3 BJ 2008 zugelegt und habe bemerkt dass der Nebelscheinwerfer nicht funktioniert. Ich habe auch...
    • Nachträglicher Einbau Nebelscheinwerfer

      Nachträglicher Einbau Nebelscheinwerfer: Hallo ich habe folgenden Qashqai NISSAN QASHQAI / QASHQAI +2 I (J10, JJ10) 1.6 1598 cm3, 117*PS, 86*kW 11/10 bis 12/13 kann mir jemand sagen...
    • Nachrüsten von Nebelscheinwerfern mit integrierten TFL

      Nachrüsten von Nebelscheinwerfern mit integrierten TFL: Hallo zusammen, ich fahre einen i20 1.2, 86 PS,5 Star Edition Silver, EZ 3/2013 (Facelift). Es sind serienmäßig NSW verbaut aber ohne TFL. Ich...
    • ausbau nebelscheinwerfer crv 2016

      ausbau nebelscheinwerfer crv 2016: hallo bitte weiss jemand wie man den Nebelscheinwerfer ausbaut danke helmuth
    Oben