Navi TNS 300 neue Software

Diskutiere Navi TNS 300 neue Software im Toyota RAV4 II ACA, ZCA Forum Forum im Bereich Toyota Rav 4 Forum; Hallo Habe einen RAV4 Bj2002 mit Navi TNS 300 mit Kartensoftware 2002 Version 1 möchte mir jetzt neues Kartenmaterial zulegen dies kostet bei...
T

tuono63

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.09.2008
Beiträge
3
Hallo
Habe einen RAV4 Bj2002 mit Navi TNS 300 mit Kartensoftware 2002 Version 1 möchte mir jetzt neues Kartenmaterial zulegen dies kostet bei Toyota 159,-€ und das ist mir zuviel. Bei ebay werden auch verschiedene Versionen angeboten für um die 50€ das wäre OK für mich weiss aber nicht welche DVD davon in meinem Navirechner läuft. Vielleicht weiss hier jemand worauf ich achten muß.
Gruß
Jörg ?(
 
Thema:

Navi TNS 300 neue Software

Sucheingaben

tns 300

,

tns 300 update

,

TNS300

,
navigationssystem TNS 300
, Toyota Navi software, tns 300 software, Navi TNS 300, toyota rav4 navi update, toyota tns 300 update, toyota navigation tns 300, toyota navi Tns 300, tns 300 navigationssystem, Navi software toyota, Toyota DVD Navigation System TNS 300, tns 300 toyota dvd navigation system , MZ313288, navi update toyota rav4, Toyota DVD-Navigationssystem TNS 300, Update TNS 300, toyota navigation neue software, toyota dvd navigationssystem tns 300, f, tns 300 navi, tns 300 dvd, Navigationssystem TNS300

Navi TNS 300 neue Software - Ähnliche Themen

  • Navi

    Navi: Hallo zusammen Möchte das Seriennavi durch ein anderes ersetzen. Inwieweit werden die Funktionen der dort angezeigten Steuerungen ( Spiegel...
  • Navigation und Musik hören, gleichzeitig?

    Navigation und Musik hören, gleichzeitig?: Habe ein 370Z mit Festplatten Radio, Navi. Radio hat CD Spieler, Festplatte und USB Stick..benutze das Navi nicht,da die Karten z teuer sind...
  • Navi und Radio ist auf einmal in englisch

    Navi und Radio ist auf einmal in englisch: Ich habe nichts gefunden wie man das Navi wieder in deutsch umfunktioniert
  • Navi/Radio

    Navi/Radio: Ist es eigentlich möglich der Navi/Radio Kombi einen Verstärker vorzuschalten? Ist die eigentliche Radioeinheit bei Kia/Hyundai an dem...
  • Navi gebraucht kaufen oder nicht?

    Navi gebraucht kaufen oder nicht?: Hallo zusammen Möchte mir schon seit langen eine Navi fürs Auto zulegen. Ich würde sie auch nur ab und zu mal benutzen, sie sollte aber ein...
  • Ähnliche Themen

    • Navi

      Navi: Hallo zusammen Möchte das Seriennavi durch ein anderes ersetzen. Inwieweit werden die Funktionen der dort angezeigten Steuerungen ( Spiegel...
    • Navigation und Musik hören, gleichzeitig?

      Navigation und Musik hören, gleichzeitig?: Habe ein 370Z mit Festplatten Radio, Navi. Radio hat CD Spieler, Festplatte und USB Stick..benutze das Navi nicht,da die Karten z teuer sind...
    • Navi und Radio ist auf einmal in englisch

      Navi und Radio ist auf einmal in englisch: Ich habe nichts gefunden wie man das Navi wieder in deutsch umfunktioniert
    • Navi/Radio

      Navi/Radio: Ist es eigentlich möglich der Navi/Radio Kombi einen Verstärker vorzuschalten? Ist die eigentliche Radioeinheit bei Kia/Hyundai an dem...
    • Navi gebraucht kaufen oder nicht?

      Navi gebraucht kaufen oder nicht?: Hallo zusammen Möchte mir schon seit langen eine Navi fürs Auto zulegen. Ich würde sie auch nur ab und zu mal benutzen, sie sollte aber ein...
    Oben