Nagelneue 2,0L 16V ABF Mahle Alu Kolben

Diskutiere Nagelneue 2,0L 16V ABF Mahle Alu Kolben im Biete Forum im Bereich Kleinanzeigen; Ich biete: Mahle Alu Kolben für 2,0L 16V ABF Beschreibung Ich biete hier nagelneue Alu Schmiedekolben von Mahle an, diese Kolben sind eine...
P

pierre86

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.10.2008
Beiträge
2
Ich biete:

Mahle Alu Kolben für 2,0L 16V ABF

Beschreibung

Ich biete hier nagelneue Alu Schmiedekolben von Mahle an, diese Kolben sind eine Neuentwicklung und sind technisch wesentlich besser als die Originalen.
In den Kolben ist ein Kühlband eingearbeitet und die Kolben sind Grafal beschichtet.
Laut Mahle sollen die Kolben 20% bis 35% Gewicht einsparen gegenüber den Oiginalen Kolben.
Angeblich haltbar bis 125PS pro Zylinder, sagte man mir am Telefon.
Die Kolben sind bei gleichem Laufbuchsendurchmesser größer, sprich weniger Einbauspiel, dies wird durch die Grafal Beschichtung möglich, diese erhöht auch die Fresssicherheit um ein Vielfaches.

Zustand

Nagelneu und original Verpackt

Artikelstandort
Nienburg

Preis
425 €

NP lag bei knapp 600€ vor 14 Tagen
 
Thema:

Nagelneue 2,0L 16V ABF Mahle Alu Kolben

Sucheingaben

abf kolben

,

alu schmiedekolben

,

mahle kolben abf

,
mahle schmiedekolben abf 16v
, mahle kolben produktsuche, 16v schmiedekolben biete, 16v abf kolben , tuningkolben audi, einbauspiel-kolben-opel-16v, aluschmiedekolben beschichten, auto, mahle kolben vw 16v, mahle tuning kolben smart, mahle schmiedekolben abf

Nagelneue 2,0L 16V ABF Mahle Alu Kolben - Ähnliche Themen

  • Ausbau des Radio´s von einem Dacia Sandero 1,2 16V LPG

    Ausbau des Radio´s von einem Dacia Sandero 1,2 16V LPG: Hallo, ich habe mir am letzten Wochenende einen Sandero 1,2 16V LPG zugelegt. Ich möchte nun das Radio gegen ein Navi tauschen. Doch wie bekomme...
  • Welcher Kupplungssatz ist der richtige? Megane Kombi 1.6 16V Bj. 1999

    Welcher Kupplungssatz ist der richtige? Megane Kombi 1.6 16V Bj. 1999: Hallo Forum, habe eine Frage zu meinem Megane Kombi 1.6 16V Bj. 1999. Meine Kupplung fängt an zu rutschen und muss erneuert werden. Nun habe ich...
  • Clio B 1.4l 16v Novus ESD

    Clio B 1.4l 16v Novus ESD: Guten Tag, ich habe unter meinem Clio einen Novus ESD verbaut. Vorab er ist noch ein ganz wenig undicht, was aber noch gemacht wird. Ich habe ein...
  • Peugeot 205 GTI 16V TURBO

    Peugeot 205 GTI 16V TURBO: Hey hier zum Verkauf steht mein Peugeot 205 GTI Turbo 16V. Das Fahrzeug ist ein Einzelstück. Hier kurz ein paar Eckdaten. Genaue Beschreibung...
  • Verkaufe nagelneue Sommerreifen

    Verkaufe nagelneue Sommerreifen: Hallo, ich muss leider meine Sommerreifen von Uniroyal Sport Contact 2 verkaufen. Grösse 195/40 R17 Unberührt, Nagelneu, Gekauft im Juni 2013...
  • Ähnliche Themen

    • Ausbau des Radio´s von einem Dacia Sandero 1,2 16V LPG

      Ausbau des Radio´s von einem Dacia Sandero 1,2 16V LPG: Hallo, ich habe mir am letzten Wochenende einen Sandero 1,2 16V LPG zugelegt. Ich möchte nun das Radio gegen ein Navi tauschen. Doch wie bekomme...
    • Welcher Kupplungssatz ist der richtige? Megane Kombi 1.6 16V Bj. 1999

      Welcher Kupplungssatz ist der richtige? Megane Kombi 1.6 16V Bj. 1999: Hallo Forum, habe eine Frage zu meinem Megane Kombi 1.6 16V Bj. 1999. Meine Kupplung fängt an zu rutschen und muss erneuert werden. Nun habe ich...
    • Clio B 1.4l 16v Novus ESD

      Clio B 1.4l 16v Novus ESD: Guten Tag, ich habe unter meinem Clio einen Novus ESD verbaut. Vorab er ist noch ein ganz wenig undicht, was aber noch gemacht wird. Ich habe ein...
    • Peugeot 205 GTI 16V TURBO

      Peugeot 205 GTI 16V TURBO: Hey hier zum Verkauf steht mein Peugeot 205 GTI Turbo 16V. Das Fahrzeug ist ein Einzelstück. Hier kurz ein paar Eckdaten. Genaue Beschreibung...
    • Verkaufe nagelneue Sommerreifen

      Verkaufe nagelneue Sommerreifen: Hallo, ich muss leider meine Sommerreifen von Uniroyal Sport Contact 2 verkaufen. Grösse 195/40 R17 Unberührt, Nagelneu, Gekauft im Juni 2013...
    Oben