Nagelnde Geräusche

Diskutiere Nagelnde Geräusche im Nissan Patrol GR Y60 Forum Forum im Bereich Nissan Patrol Forum; Hallo, Habe bei meinem Patrol ein lautes Klabbern. Hat sich im ersten Moment angehört wie ein zu loses Ventil. In der werkstatt sagte man mir es...
I

iceman1962

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.05.2009
Beiträge
3
Hallo,

Habe bei meinem Patrol ein lautes Klabbern. Hat sich im ersten Moment angehört wie ein zu loses Ventil. In der werkstatt sagte man mir es sei die Unterdruckpumpe. Das teil kostet orginal beim Händler 1200 Euronen.
Der Hammer. Will bald in Urlaub fahren. Wer hat so ein Teil?
Patrol GR
Bj 1998
2,8l
95kw
 
Thema:

Nagelnde Geräusche

Sucheingaben

nagelnde motorgeräusche

,

nissan patrol vorderachse klappert

,

geräusche beim nissan micra

,
geräusche vorderachse patrol
, patrol klappert, kilometerleistung patrol gr y60, nissan patrol vorderachse knackt, fiesta 1998 klappert beim anmachen , knarzgeräusche nissan micra, patrol motor geräusch, geräusch unterdruckpumpe toyota, nissanpatrolklappergeräusch, nissan patrol gr vorderachse forum, vorderachse klackern nissan, nagelndes motorgeräusch nissan, nissan patrol y60 geräusche vorderachse, nissan patrol unterdruckpumpe, klackern motorgeräusch nissan, geräusch nissan patrol, patrol y60 motor quitscht, patrol vorderachse geräusche, nissan patrol gr y60 schlechte motorleistung, hilfe nissan micra beim fahren metal rasselgeräusche, nissan micra forum lautes geräusch, nissan patrol klackert

Nagelnde Geräusche - Ähnliche Themen

  • Allrad funktioniert nicht und Geräusche im Hinterachsgetribe

    Allrad funktioniert nicht und Geräusche im Hinterachsgetribe: schönen guten Tag Ich hab einen Terracan gekauft Baujahr 2004 nun hab ich festgestellt das der Allrad dich nicht zuschaltet und auch im Cockpit...
  • Quietschgeräusche Vorderachse links bei Linkskurven

    Quietschgeräusche Vorderachse links bei Linkskurven: Antara 3,2 l, Bj. 2007 macht Quietschgeräusche bei Linkskurven vorne links. Was kann die Ursache sein? Hat jemand eine Idee?
  • A1: Laute Geräusche bei Fahrtwind auf Autobahn

    A1: Laute Geräusche bei Fahrtwind auf Autobahn: Hallo zusammen, meine Tochter hat seit kurzem einen Audi A1. (BJ 2012, 1,4er, 120.000km, 122PS) Bei Geschwindigkeiten über 160km/h sind die...
  • nagelndes geräsch von motor

    nagelndes geräsch von motor: ich fahre seit kurzem jetzt cr-v III bj 2007 2.2 CDTI beim beschleinigung beim kommt so ein nageldes geräsch von motor , ob das hydrostössel ...
  • nagelnder Motor

    nagelnder Motor: Weiß jemand mir zu helfen. Der Motor nagelt im Kaltzustand wenn es draußen kalt ist, ab ca 2 Grad Außentemperatur. Bei warmem Motor ist kaum noch...
  • Ähnliche Themen

    • Allrad funktioniert nicht und Geräusche im Hinterachsgetribe

      Allrad funktioniert nicht und Geräusche im Hinterachsgetribe: schönen guten Tag Ich hab einen Terracan gekauft Baujahr 2004 nun hab ich festgestellt das der Allrad dich nicht zuschaltet und auch im Cockpit...
    • Quietschgeräusche Vorderachse links bei Linkskurven

      Quietschgeräusche Vorderachse links bei Linkskurven: Antara 3,2 l, Bj. 2007 macht Quietschgeräusche bei Linkskurven vorne links. Was kann die Ursache sein? Hat jemand eine Idee?
    • A1: Laute Geräusche bei Fahrtwind auf Autobahn

      A1: Laute Geräusche bei Fahrtwind auf Autobahn: Hallo zusammen, meine Tochter hat seit kurzem einen Audi A1. (BJ 2012, 1,4er, 120.000km, 122PS) Bei Geschwindigkeiten über 160km/h sind die...
    • nagelndes geräsch von motor

      nagelndes geräsch von motor: ich fahre seit kurzem jetzt cr-v III bj 2007 2.2 CDTI beim beschleinigung beim kommt so ein nageldes geräsch von motor , ob das hydrostössel ...
    • nagelnder Motor

      nagelnder Motor: Weiß jemand mir zu helfen. Der Motor nagelt im Kaltzustand wenn es draußen kalt ist, ab ca 2 Grad Außentemperatur. Bei warmem Motor ist kaum noch...
    Oben