Nachteile Autokauf über Vermittler?

Diskutiere Nachteile Autokauf über Vermittler? im Toyota Aygo Forum Forum im Bereich Toyota Forum; Hallo, ich möchte einen Neuwagen (Toyota Aygo) kaufen. Über Vermittler wie autohaus24, Netcar, carneo, autoprice direct oder meinAuto. Wie kann...
S

Schneider

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.09.2011
Beiträge
7
Hallo,

ich möchte einen Neuwagen (Toyota Aygo) kaufen. Über Vermittler wie autohaus24, Netcar, carneo, autoprice direct oder meinAuto.

Wie kann ich herausfinden ob das Auto, das wahrscheinlich ein Reimport ist, die gleichen Bauteile wie ein ursprünglich für den deutschen Markt vorgesehenes Fahrzeug hat?

Irgendwann brauche ich Ersatzteile und dann heißt es „Müssen wir aus dem Ausland bestellen, dauert NUR 8 Wochen...!“

Bzw. welche Nachteile ergibt der Kauf über ein Vermittler? Die Garantie ist doch bei Neuwagen mindestens zwei Jahre, und dann trete ich an den Hersteller heran.

Vielen Dank!
Viele Grüße.
 
Thema:

Nachteile Autokauf über Vermittler?

Sucheingaben

autoprice direct erfahrung

,

autopricedirect

,

autopricedirect erfahrungen

,
netcar erfahrungen
, autopricedirect erfahrung, autoprice direct, autoprice direct erfahrungen, erfahrung autoprice direct, erfahrungen autoprice direct, Erfahrung autopricedirect, meinung autopricedirect, erfahrung netcar, erfahrungen mit autopricedirect, netcar.de erfahrungen, auto über vermittler kaufen, toyota aygo nachteile, Aygo zu einer freien Werkstatt, autokauf vermittler erfahrung werkstatt autohaus24, autoprice direct experience, autopricedirect.de, nachteile autohaus24, erfahrungsberichte autoprice vermittler 2012, autohaus24 nachteile kundendienst, erfahrungen netcar.de, toyota aygo vorteile und nachteile

Nachteile Autokauf über Vermittler? - Ähnliche Themen

  • Autokauf

    Autokauf: Moin zusammen. Ich habe heute einen interessanten Beitrag für euch: Trotz Privatinsolvenz Auto kaufen - Schuldnerberatung 2021. Es geht um die...
  • Eure Tipps zum Autokauf?

    Eure Tipps zum Autokauf?: Hallo! Bei uns steht bald eine Neuanschaffung an und diesmal wirds wohl eine Familienkutsche. Begeistert bin ich davon nicht aber was will man...
  • Umfrage Masterarbeit: Informationssuche beim Autokauf

    Umfrage Masterarbeit: Informationssuche beim Autokauf: Hallo liebe Auto Experience-Community, im Rahmen meiner Masterarbeit am Lehrstuhl für Marketing I von Prof. Dr. Frank Huber an der Johannes...
  • Lohnt es beim Autokauf mehr auszugeben?

    Lohnt es beim Autokauf mehr auszugeben?: Hallo, ich hatte mir ursprünglich ein Budget von 5000€ für den Autokauf gesetzt. Ich finde da schon für die Modelle die mir gefallen ganz...
  • Nachteile oder vorteile einer freien Werkstatt?

    Nachteile oder vorteile einer freien Werkstatt?: Hallo zusammen, Ich habe vor zum nächsten Kundendienst in eine freie Werkstatt zu gehen. Nun wollte ich mal fragen, was ihr da so für Nachteile...
  • Ähnliche Themen

    • Autokauf

      Autokauf: Moin zusammen. Ich habe heute einen interessanten Beitrag für euch: Trotz Privatinsolvenz Auto kaufen - Schuldnerberatung 2021. Es geht um die...
    • Eure Tipps zum Autokauf?

      Eure Tipps zum Autokauf?: Hallo! Bei uns steht bald eine Neuanschaffung an und diesmal wirds wohl eine Familienkutsche. Begeistert bin ich davon nicht aber was will man...
    • Umfrage Masterarbeit: Informationssuche beim Autokauf

      Umfrage Masterarbeit: Informationssuche beim Autokauf: Hallo liebe Auto Experience-Community, im Rahmen meiner Masterarbeit am Lehrstuhl für Marketing I von Prof. Dr. Frank Huber an der Johannes...
    • Lohnt es beim Autokauf mehr auszugeben?

      Lohnt es beim Autokauf mehr auszugeben?: Hallo, ich hatte mir ursprünglich ein Budget von 5000€ für den Autokauf gesetzt. Ich finde da schon für die Modelle die mir gefallen ganz...
    • Nachteile oder vorteile einer freien Werkstatt?

      Nachteile oder vorteile einer freien Werkstatt?: Hallo zusammen, Ich habe vor zum nächsten Kundendienst in eine freie Werkstatt zu gehen. Nun wollte ich mal fragen, was ihr da so für Nachteile...
    Tipps & Tricks für Toyota Aygo II
    Oben