Nachfüllen welcher Flüssigkeit

Diskutiere Nachfüllen welcher Flüssigkeit im Hyundai Accent I X3 Forum Forum im Bereich Hyundai Accent Forum; Hallo Zusammen. Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich muss Flüssigkeit nachfüllen. Weiß aber nicht, ob es Kühlflüssigkeit oder etwas anderes ist...
U

Unregistriert

Gast
Hallo Zusammen.
Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich muss Flüssigkeit nachfüllen. Weiß aber nicht, ob es Kühlflüssigkeit oder etwas anderes ist. Es handelt sich um den hellen Behälter, der sich links neben den Motorblock befindet (wenn man davor steht). Und ich meine nicht, die Scheibenwischanlage.
Würde mich über euren Rat sehr freuen. Vielen Dank schon mal.

Moenschen
 
Thema:

Nachfüllen welcher Flüssigkeit

Nachfüllen welcher Flüssigkeit - Ähnliche Themen

  • Welcher Hochdruckreiniger ist gut?

    Welcher Hochdruckreiniger ist gut?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten Hochdruckreiniger. Welche Modelle könnt ihr hier so empfehlen?
  • Welcher Kupplungssatz ist der richtige? Megane Kombi 1.6 16V Bj. 1999

    Welcher Kupplungssatz ist der richtige? Megane Kombi 1.6 16V Bj. 1999: Hallo Forum, habe eine Frage zu meinem Megane Kombi 1.6 16V Bj. 1999. Meine Kupplung fängt an zu rutschen und muss erneuert werden. Nun habe ich...
  • CL: Welcher Lochkreis?

    CL: Welcher Lochkreis?: Alles zu CL: Welcher Lochkreis? - hier rein
  • X4: Welcher Lochkreis?

    X4: Welcher Lochkreis?: Alles zu X4: Welcher Lochkreis? - hier rein
  • spiritus nachfüllen?

    spiritus nachfüllen?: kann ich eignetlich in die reinigungsanlage am auto auch spiritus nachfüllen? oder geht dabei was kaputt?
  • Ähnliche Themen

    Oben