Nach Unfall Reperatur vorne links (Kotflügel ,Scheinferwerfer) Keine ZV

Diskutiere Nach Unfall Reperatur vorne links (Kotflügel ,Scheinferwerfer) Keine ZV im Hyundai Getz Forum Forum im Bereich Hyundai Forum; Hallo Habe folgendes Problem wie oben beschrieben ,richt der sicherungskasten verschmorrt und die ZV reagiert weder auf Funk noch auf manuelle...
W

Wilde Schrauber

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.11.2012
Beiträge
1
Hallo
Habe folgendes Problem wie oben beschrieben ,richt der sicherungskasten
verschmorrt und die ZV reagiert weder auf Funk noch auf manuelle schliesung,Öffnen.
aber bei Zündung an ,schon ,von innen.??????? Die Wekstatt wimmelt ab.

Danke im voraus.

Getz 1,1 BJ 2005
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Nach Unfall Reperatur vorne links (Kotflügel ,Scheinferwerfer) Keine ZV

Sucheingaben

hyundai getz kotflügel ausbauen

,

opel agila kurtflügel tauschen

,

hyundai getz zentralverriegelung schalter

,
hyundai getz unfall
, opel agila kotflügel ausbauen, wildunfall vorne links kotflügel opel d , hyundai getz kotflügel links vs, getz kotflügel abbauen, sicherungsgebühren beim pkw nach einem unfall, hyundai getz kotflügel vorne ausbauen , kotflügel hyundai getz demontieren, hyundai getz kotflügel abbauen, getz kotflügel rechts blau, kotflügel hyundai getz, Getz unfall blau, kotflügel vorne blau hyundai getz, opel agila kotflügel blau links, hyundai getz kotflügel rechts blau, agila zv links vorne, kotflügel links hyundai getz, kotflügel hyundai getz vorne rechts, hyundai getz fehler bordcomputer, kotflügel ausbauen hyundai getz, getz kotflügel ausbauen, hyundai getz kotflügel tauschen

Nach Unfall Reperatur vorne links (Kotflügel ,Scheinferwerfer) Keine ZV - Ähnliche Themen

  • Zahnlücke nach Autounfall schließen?

    Zahnlücke nach Autounfall schließen?: Hallo Leute! Ich dachte immer, so etwas wird mir nie passieren. Ich glaub, das denkt wohl jeder, aber trotzdem ist mir letzte Woche auf der...
  • Reanimation von Kindern nach Autounfall?

    Reanimation von Kindern nach Autounfall?: Hey Leute! Früher hab ich mich in solchen Foren eigentlich nur herumgetrieben, um mit den anderen über Tuningteile und die neuesten Umbauten bei...
  • Motor springt nach Unfall nicht an!!!

    Motor springt nach Unfall nicht an!!!: Moin, mitteinander ich habe folgendes Problem ich fahre einen Colt CZC und hatte einen Unfall vorne links nun springt der Motor nicht mehr an der...
  • Airbargs nicht ausgelöst nach Unfall

    Airbargs nicht ausgelöst nach Unfall: Hallo ihr alle. Hab ein merkwürdiges Problem mit meinerm Yaris Verso gehabt, gehabt deswegen weil er Schrott ist. Es war so, ich bin vor 2...
  • Nach Unfall in die Markenwerkstatt ?

    Nach Unfall in die Markenwerkstatt ?: Nach einem neuen Urteil dürfen Autos, die höchstens 3 Jahre alt sind auf Kosten der gegnerischen Versicherung in jedem Fall in einer...
  • Ähnliche Themen

    • Zahnlücke nach Autounfall schließen?

      Zahnlücke nach Autounfall schließen?: Hallo Leute! Ich dachte immer, so etwas wird mir nie passieren. Ich glaub, das denkt wohl jeder, aber trotzdem ist mir letzte Woche auf der...
    • Reanimation von Kindern nach Autounfall?

      Reanimation von Kindern nach Autounfall?: Hey Leute! Früher hab ich mich in solchen Foren eigentlich nur herumgetrieben, um mit den anderen über Tuningteile und die neuesten Umbauten bei...
    • Motor springt nach Unfall nicht an!!!

      Motor springt nach Unfall nicht an!!!: Moin, mitteinander ich habe folgendes Problem ich fahre einen Colt CZC und hatte einen Unfall vorne links nun springt der Motor nicht mehr an der...
    • Airbargs nicht ausgelöst nach Unfall

      Airbargs nicht ausgelöst nach Unfall: Hallo ihr alle. Hab ein merkwürdiges Problem mit meinerm Yaris Verso gehabt, gehabt deswegen weil er Schrott ist. Es war so, ich bin vor 2...
    • Nach Unfall in die Markenwerkstatt ?

      Nach Unfall in die Markenwerkstatt ?: Nach einem neuen Urteil dürfen Autos, die höchstens 3 Jahre alt sind auf Kosten der gegnerischen Versicherung in jedem Fall in einer...
    Oben