Nach Kurzschluss geht Lautsprecher nicht mehr!! Honda Civic Typ R EP3

Diskutiere Nach Kurzschluss geht Lautsprecher nicht mehr!! Honda Civic Typ R EP3 im Honda Civic Forum Forum im Bereich Honda Forum; Hi. Habe ein Problem bei meinem Civic. Ich habe vor ca. 1jahr neue Lautsprecher montiert (an original Kabel) ging alles einwandfrei. Seit...
S

Schilk

Gast
Hi.

Habe ein Problem bei meinem Civic.

Ich habe vor ca. 1jahr neue Lautsprecher montiert (an original Kabel) ging alles einwandfrei.
Seit längerem aber hörte ich so ein Summen wenn ich leiser drehte also baute ich die Box aus
um nachzuschauen was los ist.

Jezt kommts. Als ich den Lautsprecher wider einbauen wollte (hinten beim Fahrer) kam ich mit beiden Kabeln
am Lautsprecher am Chassi an (der Radio lief wegen hören was los war). Dann ein lautes Summen und seit dem habe ich keien Sound mehr auf diesem Lautsprcher wegen Kurzschluss. Das der Lautsprcher geht weiss ich, habe ich getestet.

Nun alles geht. Der Radio, Die andern Lautsprcher, nur der eine geht halt nicht mehr egal ob ich die Boxen
untereinander tausche. Sind Kabel am A...??

Woran könnts liegen??

Danke für Antworten
 
Thema:

Nach Kurzschluss geht Lautsprecher nicht mehr!! Honda Civic Typ R EP3

Sucheingaben

honda civic forum lautsprecher geht nicht mehr

,

soundanlage auto geht nach neuer batterie nicht mehr

,

Kurzschluss Lautsprecher jetzt funkzionieren keine boxen mehr im Auto

,
welche lautsprecher im ep3
, auto lautsprecher gehen aus kurzschluss, honda civic ep3 kurzschluss, honda civic die lautsprecher gehen nicht mehr, lautsprecher gehen nicht civic, civic ep lautsprecher geht nicht, laursprecher gehr nich mehr nach kurzschluss, honda civic nur 1 lautsprecher geht

Nach Kurzschluss geht Lautsprecher nicht mehr!! Honda Civic Typ R EP3 - Ähnliche Themen

  • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

    Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
  • Radio schaltet sich nach Verschließen ein ?!

    Radio schaltet sich nach Verschließen ein ?!: Hallo i40 Gemeinde, es geht um einen i40 1.7l Bj 2013 mit 136 PS es hat beim Fahrerfenster einmal reingeregnet da ich vergessen habe dies zu...
  • Mein Nachbar möchte das machen

    Mein Nachbar möchte das machen: Hallo meine Freunde! Ich brauche eure Ratschläge. Was haltet ihr von einem Kauf eines Holzhauses? Mein Nachbar möchte das machen, aber er hält es...
  • Apple Car Play Nachrüsten

    Apple Car Play Nachrüsten: Hallo Leute, Ich habe mir vor einer Woche einen Seat Ibiza (2018) gekauft. Ich musste leider schnell feststellen das dieser kein Apple Car Play...
  • Reise nach Barcelona

    Reise nach Barcelona: Ich habe schon immer von einer Reise nach Barcelona geträumt. Aber die einzige Zeit, in der ich dieses Jahr hinfahren kann, ist im Februar. Mein...
  • Ähnliche Themen

    • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

      Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
    • Radio schaltet sich nach Verschließen ein ?!

      Radio schaltet sich nach Verschließen ein ?!: Hallo i40 Gemeinde, es geht um einen i40 1.7l Bj 2013 mit 136 PS es hat beim Fahrerfenster einmal reingeregnet da ich vergessen habe dies zu...
    • Mein Nachbar möchte das machen

      Mein Nachbar möchte das machen: Hallo meine Freunde! Ich brauche eure Ratschläge. Was haltet ihr von einem Kauf eines Holzhauses? Mein Nachbar möchte das machen, aber er hält es...
    • Apple Car Play Nachrüsten

      Apple Car Play Nachrüsten: Hallo Leute, Ich habe mir vor einer Woche einen Seat Ibiza (2018) gekauft. Ich musste leider schnell feststellen das dieser kein Apple Car Play...
    • Reise nach Barcelona

      Reise nach Barcelona: Ich habe schon immer von einer Reise nach Barcelona geträumt. Aber die einzige Zeit, in der ich dieses Jahr hinfahren kann, ist im Februar. Mein...
    Tipps & Tricks für Honda Civic V EG, EH, EJ, Honda Civic VI, Honda Civic VII EP, EU, EV, ES, EM, Honda Civic VIII FK, FD, FN, Honda Civic IX, Honda Civic X
    Oben