(NA) Zu verkaufen: Mazda MX-5 1.6i 16V

Diskutiere (NA) Zu verkaufen: Mazda MX-5 1.6i 16V im Mazda MX-5 Forum Forum im Bereich Mazda Forum; Hallo zusammen, ich möchte meinen MX5 verkaufen. Ich trenne mich nur ungern von meinem MX5, aber so auf Dauer ist ein 2-Sitzer nicht das richtige...
U

Unregistriert

Gast
Hallo zusammen,

ich möchte meinen MX5 verkaufen. Ich trenne mich nur ungern von meinem MX5, aber so auf Dauer ist ein 2-Sitzer nicht das richtige für mich.

Der MX5 NA ist technisch in Ordnung! BJ 1996, 88500km gelaufen, AU/HU bis 05/2013, 04/2010 ein neues Stoffdach verbaut. Technisch habe ich den Wagen regelmäßig prüfen und Verschleißteile tauschen lassen: Bremsbelege/-scheiben/-sattel, Zündkerzen/-kabel, Öl, Motorwäsche, usw. Für den TÜV wurde der komplette Auspuff+Kat erneuert! 8-fach Bereifung! Radio+CD+MP3+USB

VHB 3500 EUR.

Wenn jemand Interesse hat, bitte über meine E-Mail-Adresse (mazda-mx5@gmx-topmail.de) die Handynummer erfragen. Standort: 45894 Gelsenkirchen-Buer

Fotos können unter http://www.troovi.de/M3Rb0e2jUkB5 angeschaut werden.

AKTUELLE MÄNGEL:
1) seit paar Monaten blinkt unregelmäßig das Airbag- Scheibenwasserlämpchen
2) die Zugseile der el. Fensterheber sind gerissen. Motoren aber okay, da sie reagieren, wenn man versucht die Fenster zu betätigen
 
Thema:

(NA) Zu verkaufen: Mazda MX-5 1.6i 16V

Sucheingaben

mazda na mx-5 verkaufen

,

zündkerzen wechseln mazda mx 5 na

,

mittelkonsole mx5 na

,
zündkerzen wechseln mazda mx5 na
, fensterheber seil gerissen mazda mx 5, mx 5 na spannseile, mazda mx 5 fensterheber drahtseil, mx 5 mittelkonsole wird sehr warm, mazda mx5 na getriebetunnel heiß, mazda mx 5 seilzug fenster, komplette auspuffanlage mx5, Mazda MX5 Mittelkonsole heiß, mx 5 na zugseil fenster, mazda mx5 mittelkonsole heiss, mx5 mittelkonsole heiß, seilzug fensterheber mx5 länge, mx5 aktion, mx5 na verdeck tauschen lassen, mazda mx-5 1.6i 16v kfz neues verdeck , mazda mx5 na verdeck, mazda mx 5 zu verkaufen, mx-5 na, mazda mx5 na fensterheber seil gerissen, mazda mx5 na mittelkonsole wird heiß, mazda mx 5 na

(NA) Zu verkaufen: Mazda MX-5 1.6i 16V - Ähnliche Themen

  • Mazda 5 Winterreifen zu Verkaufen

    Mazda 5 Winterreifen zu Verkaufen: Hallo, Verkaufe hier Winterreifen mit Stahlfelge! Die sind ein Winter gefahren! 205/55 91r In Ludwigsfelde 0151 16967592 Für 250 Euro
  • Mazda 5 Winterreifen zu Verkaufen

    Mazda 5 Winterreifen zu Verkaufen: Hallo, Verkaufe hier Winterreifen mit Stahlfelge! Die sind ein Winter gefahren! 205/55 91r
  • MAZDA NA zu verkaufen

    MAZDA NA zu verkaufen: Hallo liebe Mazda Freunde, ich möchte meinen super gepflegten technisch und optisch top fitten roten Mazda NA verkaufen. Ich habe ihn àus diesem...
  • Mazda 323F zu Verkaufen!!

    Mazda 323F zu Verkaufen!!: MAZDA 323 F "Guter Zustand" Sport in Berlin - Mitte | Mazda 3er Reihe Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen
  • Mazda 121 zu verkaufen

    Mazda 121 zu verkaufen: Hy nur mal so nebenbei, will vielleicht einer von euch meinen mazda 121 kaufen? muss ihn leider abgeben wegen Familienzuwachs. Ich habe ihn auch...
  • Ähnliche Themen

    • Mazda 5 Winterreifen zu Verkaufen

      Mazda 5 Winterreifen zu Verkaufen: Hallo, Verkaufe hier Winterreifen mit Stahlfelge! Die sind ein Winter gefahren! 205/55 91r In Ludwigsfelde 0151 16967592 Für 250 Euro
    • Mazda 5 Winterreifen zu Verkaufen

      Mazda 5 Winterreifen zu Verkaufen: Hallo, Verkaufe hier Winterreifen mit Stahlfelge! Die sind ein Winter gefahren! 205/55 91r
    • MAZDA NA zu verkaufen

      MAZDA NA zu verkaufen: Hallo liebe Mazda Freunde, ich möchte meinen super gepflegten technisch und optisch top fitten roten Mazda NA verkaufen. Ich habe ihn àus diesem...
    • Mazda 323F zu Verkaufen!!

      Mazda 323F zu Verkaufen!!: MAZDA 323 F "Guter Zustand" Sport in Berlin - Mitte | Mazda 3er Reihe Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen
    • Mazda 121 zu verkaufen

      Mazda 121 zu verkaufen: Hy nur mal so nebenbei, will vielleicht einer von euch meinen mazda 121 kaufen? muss ihn leider abgeben wegen Familienzuwachs. Ich habe ihn auch...
    Tipps & Tricks für Mazda MX-5 III NC, Mazda MX-5 I NA, Mazda MX-5 II NB, Mazda MX-5 IV ND
    Oben