MZ was denkt ihr darüber

Diskutiere MZ was denkt ihr darüber im Motorrad Allgemein Forum im Bereich Motorrad Forum; Hallo Forum Ich finde es echt klasse dass es hier auch ein Motorrad Forum gibt So nun zu meine Frage was haltet ihr von MZ ich finde die machen...
I

imported_Bernd

Benutzer
Mitglied seit
29.07.2005
Beiträge
34
Hallo Forum

Ich finde es echt klasse dass es hier auch ein Motorrad Forum gibt

So nun zu meine Frage was haltet ihr von MZ ich finde die machen sich so langsam vorher konnte man sich kaum die Motorräder anschauen die die Gebaut haben oder was meint ihr??
 
G

GiZzMo

Gast
Also ich als alter DDR Bürger bin ein voller Fan von den Teilen. Stimmt solangsam klappst wieder mit dem Design.
 
C

CuXx

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.06.2006
Beiträge
3
Hey,
Ich bin auch ein Fan der alten Emmen ;)
Es ist die einfachte Technik und die Robustheit die
mich fasziniert. Dabei auch die Tatsache dass man fast alles
noch selber machen kann.
Was mir nicht so gut gefällt ist, das die nicht ganz so zuverlässig sind, aber OK, sind auch alt.
Meinte jetzt die ETZ 250 :)
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653


ich finde die neuen optisch recht gut gelungen und was ich bisher in den motorrad zeitschriften gelesen habem scheinen die technisch auch recht brauchbar zu sein.

wobei ich zur triump daytona tendiere :D oder zur speed trible. der klang *rrrrrrrr*
 
O

Oli

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.07.2006
Beiträge
124
joa stimmt das neue design sieht echt gut aus !
würde mir auch gefallen aber irgendwie ist motorrad nichts für mich
 
S

Slater

Benutzer
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
64
muss mich mal anschliessen , wirklich schön .......

Wie hoch liegt den eigentlich der preis bei so einen edelen teil
 
B

broggi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.12.2006
Beiträge
105
Original von Slater
muss mich mal anschliessen , wirklich schön .......

Wie hoch liegt den eigentlich der preis bei so einen edelen teil
Jo da kann ich mich auch nur noch anschließen! :)
 
P

pM90

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.12.2006
Beiträge
111
Find auch das das jut ausssieht
Nen Freund hat n ganz ähnliches Bike
 
B

broggi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.12.2006
Beiträge
105
bei den Temperaturen brauch man sein Motorrad ja nichtmal abmelden, das lohnt ja schon nicht mehr^^! :rolleyes: :)
 
0

01.11.2006

Benutzer
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
40
Einfach nur geil, das war das erste Motorrad von meinem Vater... ich würd mir auch gerne so eine holen, vor allem ist der Anschaffungspreis auch nciht hoch!
 
S

Ser4phim

Benutzer
Mitglied seit
05.03.2007
Beiträge
99
sieht aus, wie eine mischung aus enduro und rennmaschine.
echt nett das teil.
kann man auskünfte über motorleistung machen?
 
Thema:

MZ was denkt ihr darüber

Sucheingaben

DDR rennmaschinen tuning

,

MZ Rennmaschinen

,

was haltet ihr von mz motorradmarke

MZ was denkt ihr darüber - Ähnliche Themen

  • Mitsubishi L300 Zylinderkopfdichtung oder Motor kaputt was tun?

    Mitsubishi L300 Zylinderkopfdichtung oder Motor kaputt was tun?: Hallo liebe L300 Liebhaber, Unser Mitsubishi L300 steht in der Werkstatt, nachdem wir ihn für einen Umzug verliehen haben und es zu einer...
  • Was denkt ihr über Sonnenschutzfolien?

    Was denkt ihr über Sonnenschutzfolien?: Hallo Leute Würde gern eure Meinung über Sonnenschutzfolien anhören? Wie gut schützen Sie gegen Sonnenlicht wie auch Sonnenhitze und verringern...
  • Was Denkt ihr dazu?

    Was Denkt ihr dazu?: Beitrag wurde durch den Ersteller gelöscht
  • Was denkt ihr über das Panoramaglasdach beim A4 Avant?

    Was denkt ihr über das Panoramaglasdach beim A4 Avant?: Will mir nen Audi zulegen und bin auf das Panoramadach gestoßen. Wer hat damit schon Erfahrungen gemacht? Was haltet ihr davon und ist es sein...
  • Was denkt ihr über das Glaspanoramadach beim A4 Avant

    Was denkt ihr über das Glaspanoramadach beim A4 Avant: Will mir nen Audi zulegen und bin auf das Panoramadach gestoßen. Wer hat damit schon Erfahrungen gemacht? Was haltet ihr davon und ist es sein...
  • Ähnliche Themen

    Oben