Mysteriöses Geräusch beim Starten meines 145er´s

Diskutiere Mysteriöses Geräusch beim Starten meines 145er´s im Alfa Romeo Forum Forum im Bereich Weitere Marken; Hallo, jedes mal beim starten, vorallem wenn der motor kalt is, pfeift der motor für 2 sekunden nach. die nockenwelle wurde letzten monat...
G

Güny

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.08.2005
Beiträge
13
Hallo,

jedes mal beim starten, vorallem wenn der motor kalt is, pfeift der motor für 2 sekunden nach. die nockenwelle wurde letzten monat ausgetauscht also bin ich völlig ratlos.

was zum teufel kann das sein?

dank euch im voraus!
 
K

KakashiVS

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.10.2005
Beiträge
2
hmmmm also zu dem pfeif geräusch kann ich nix sagen aber falsch sich der Benzinmotor mal wie n Dieselmotor anhört wenn er kalt ist und eine hohe drehzahl hat dann sag ich dir mal..... tausch den Phasenversteller und wenn du schon dabei bist au gleich die Dichtungsmacheten an der vorderachse :rolleyes:
 
T

titus

Benutzer
Mitglied seit
04.09.2007
Beiträge
32
hätte ich auch gesagt^^
 
S

sh00rty

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.09.2007
Beiträge
503
wie wäre es denn mal mit guten beiträge? ;)
 
Thema:

Mysteriöses Geräusch beim Starten meines 145er´s

Sucheingaben

auto

,

alfa romeo 145 pfeifen

,

geräsch starten alfa

,
mx-5 geräusch nach dem start
, phasenversteller alfa 147 geräusche, alfa phasensteller pfeift, alfa 147 geräusche beim starten, alfa motor kalt geräusch, austauschmotor mx5, alfa 147 kalt klappergeräusch, alfa 145 geräusche beim start, alfa 145 geräusche, alfa 147 pfeift bei anfahrt, alfa 916 klackern phasenversteller, Geräusch beim Anlassen Peugeot, phasensteller alfa 147

Mysteriöses Geräusch beim Starten meines 145er´s - Ähnliche Themen

  • Geräusch nur warm und unter Last in den Kurven

    Geräusch nur warm und unter Last in den Kurven: Hallo, mein Terracan (2006, Automatik, Allrad zuschaltbar 200.000km) hat ein kniffliges Geräuschproblem, meine Bekannten und die Hyundai-Werkstatt...
  • Allrad funktioniert nicht und Geräusche im Hinterachsgetribe

    Allrad funktioniert nicht und Geräusche im Hinterachsgetribe: schönen guten Tag Ich hab einen Terracan gekauft Baujahr 2004 nun hab ich festgestellt das der Allrad dich nicht zuschaltet und auch im Cockpit...
  • Quietschgeräusche Vorderachse links bei Linkskurven

    Quietschgeräusche Vorderachse links bei Linkskurven: Antara 3,2 l, Bj. 2007 macht Quietschgeräusche bei Linkskurven vorne links. Was kann die Ursache sein? Hat jemand eine Idee?
  • undefinierbares Geräusch beim Gas wegnehmen

    undefinierbares Geräusch beim Gas wegnehmen: Ich fahre einen Zafira Tourer Turbo Baujahr 2014 Benziner mit 170 PS lange keine Probleme gehabt bis auf Verschleissteile was ja auch normal ist...
  • A1: Laute Geräusche bei Fahrtwind auf Autobahn

    A1: Laute Geräusche bei Fahrtwind auf Autobahn: Hallo zusammen, meine Tochter hat seit kurzem einen Audi A1. (BJ 2012, 1,4er, 120.000km, 122PS) Bei Geschwindigkeiten über 160km/h sind die...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Alfa Romeo Giulietta, Alfa Romeo Giulia, Alfa Romeo GTV, Alfa Romeo MiTo, Alfa Romeo Spider, Alfa Romeo 145, Alfa Romeo 146, Alfa Romeo 147, Alfa Romeo 156, Alfa Romeo 166, Alfa Romeo 159, Alfa Romeo 4C, Alfa Romeo Stelvio
    Oben