MyCITROËN: CITROËN startet komfortablen Web-Service

Diskutiere MyCITROËN: CITROËN startet komfortablen Web-Service im Citroen News Forum im Bereich Citroen Forum; Exklusiver Online-Dienst für alle CITROËN Besitzer und die, die es noch werden wollen CITROËN bietet seit neuestem auf seiner Website einen...
C

CITROEN Deutschland

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.09.2010
Beiträge
2
Exklusiver Online-Dienst für alle CITROËN Besitzer und die, die es noch werden wollen

CITROËN bietet seit neuestem auf seiner Website einen praktischen Online-Service für seine Kunden und alle an der Marke Interessierten an. Auf der Website MyCITROEN können sich die Nutzer unter dem Menüpunkt MyCITROËN ihren ganz persönlichen Bereich einrichten.

Egal ob ein CITROËN in der Garage steht, der Fahrer mehrere flotte Franzosen sein eigen nennt, sich für einen neuen CITROËN interessiert oder einfach nur ein Fan der Marke ist - in einem individuellen Profil legen die Nutzer unter MyCITROËN ihren eigenen "Fuhrpark" an. Nun kann der Nutzer zwischen verschiedenen so genannten Widgets, kleinen Bildschirm-Fenstern, wählen, die auf übersichtliche Weise nützliche Dienste sowie praktische und exklusive Informationen rund um CITROËN bieten.

So wird der Nutzer automatisch per E-Mail über anstehende Servicetermine und Inspektionen erinnert. Es wird kein wichtiger Termin mehr verpasst und der heimische CITROËN Fuhrpark ist stets topp gewartet. Außerdem kann man sich einfach und schnell mit dem nächstgelegenen CITROËN Partner in Verbindung setzen. Ein weiterer Clou ist der umfangreiche Konfigurator: Mit ihm erstellt man sich im Handumdrehen seinen Wunsch-CITROËN. Das Traumauto kann in MyCITROËN abgespeichert werden. Die Konfiguration lässt sich bei einem Besuch beim Händler direkt aufrufen, der dann ein maßgeschneidertes Angebot zusammenstellt.

Spannende Nachrichten rund um die Welt von CITROËN erfährt man auf der Seite ebenso wie aktuelle Termin-Tipps für CITROËN Events. Für zusätzliche Unterhaltung sorgen die CITROËN Videoclip Highlights sowie lifestylige Filme rund um aktuelle CITROËN Aktionen.

Und da bei CITROËN Fahrern auch immer das Auge mitfährt, lässt sich die Benutzeroberfläche von MyCITROËN mit verschiedenen Bildern aus der Welt von CITROËN individualisieren.
Alle Kunden und Interessierten können sich ab sofort auf MyCITROEN mit Name und E-Mail registrieren und von den neuen Serviceangeboten profitieren.

Mitmachen lohnt sich doppelt: Denn wer sich bis Ende Dezember 2010 für MyCITROËN anmeldet, hat die Chance auf attraktive Preise! Unter allen Registrierungen werden monatlich fünf hochwertige Citroën DS3 Armbanduhren sowie fünf CITROËN DS3 Modellautos verlost.
 
Thema:

MyCITROËN: CITROËN startet komfortablen Web-Service

Sucheingaben

MyCitroën

,

citroen c4 service zurückstellen

,

citroen besitzer

,
auto
, content, wann ist mycitroen wieder online

MyCITROËN: CITROËN startet komfortablen Web-Service - Ähnliche Themen

  • Citroen C5 I Xenon Beleuchtung

    Citroen C5 I Xenon Beleuchtung: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem C5 I bezüglich der Beleuchtung BI-Xenon. Folgendes Problem habe ich: Citroen C5 I 3001 756 Bauj. 28.03.01...
  • Fiat Ducato Peugeot J5 Citroen C25 Lichtschalter

    Fiat Ducato Peugeot J5 Citroen C25 Lichtschalter: Hallo Ich suche einen Schaltplan für das Licht meines J5 Wohnmobils. Der Lichtschalter scheint defekt zu sein. Man sagte mir das es eine...
  • Schaltknauf wechseln Citroen XM v6

    Schaltknauf wechseln Citroen XM v6: Wie wechselt man den Schaltknauf beim Citroen XM V6
  • Citroen c4 Coupe: Springt nach nicht mehr an

    Citroen c4 Coupe: Springt nach nicht mehr an: Hallo, Ich besitze eine Citroen c4 Coupe 1.6 Benzin Bj. 2005. Ich hab seit zwei Tagen das Problem das sich nach einer gefahrenen Strecke der...
  • citroen xsara brake 1.8i bj.99

    citroen xsara brake 1.8i bj.99: hallo leute,wer kann man mit einem problem weiterhelfen? die intervallfunktion meines frontscheibenwischers funzt nicht mehr.Auf stufe eins...
  • Ähnliche Themen

    • Citroen C5 I Xenon Beleuchtung

      Citroen C5 I Xenon Beleuchtung: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem C5 I bezüglich der Beleuchtung BI-Xenon. Folgendes Problem habe ich: Citroen C5 I 3001 756 Bauj. 28.03.01...
    • Fiat Ducato Peugeot J5 Citroen C25 Lichtschalter

      Fiat Ducato Peugeot J5 Citroen C25 Lichtschalter: Hallo Ich suche einen Schaltplan für das Licht meines J5 Wohnmobils. Der Lichtschalter scheint defekt zu sein. Man sagte mir das es eine...
    • Schaltknauf wechseln Citroen XM v6

      Schaltknauf wechseln Citroen XM v6: Wie wechselt man den Schaltknauf beim Citroen XM V6
    • Citroen c4 Coupe: Springt nach nicht mehr an

      Citroen c4 Coupe: Springt nach nicht mehr an: Hallo, Ich besitze eine Citroen c4 Coupe 1.6 Benzin Bj. 2005. Ich hab seit zwei Tagen das Problem das sich nach einer gefahrenen Strecke der...
    • citroen xsara brake 1.8i bj.99

      citroen xsara brake 1.8i bj.99: hallo leute,wer kann man mit einem problem weiterhelfen? die intervallfunktion meines frontscheibenwischers funzt nicht mehr.Auf stufe eins...
    Oben