Mx5 wurde geschlachtet!!!

Diskutiere Mx5 wurde geschlachtet!!! im Mazda MX-5 I NA Forum Forum im Bereich Mazda MX-5 Forum; Super gepflegter Mx5 wurde geschlachtet! Guten Tag, ich biete hier sehr viel Teile aus einem Mazda Mx5, Na Bj.91, rot, an. Schweren Herzens musste...
M

Mctricky

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.04.2009
Beiträge
1
Super gepflegter Mx5 wurde geschlachtet!
Guten Tag, ich biete hier sehr viel Teile aus einem Mazda Mx5, Na Bj.91, rot, an. Schweren Herzens musste ich meinen super gepflegten Mx5 ausschlachten.
Die Liste die beigefügt ist, ist natürlich nicht vollständig.
Also wenn noch Bedarf nach Teilen besteht, die noch nicht aufgeführt sind, einfach mal nachfragen.
Ich wohne im Raum Köln, 53819 Plz., falls Teile abgeholt werden sollen.

Mit freundlichen Grüßen,
Chilly

Hardtop mit Heckscheibenheizung 500
Venylverdeck mit Gestänge 300
Titanalus auf Sommerreifen 200
Außenspiegel links 25
Fahrertür mit elektr. Scheibenhebern 100
Fensterheber links 60
Türinnenverkleid. links 35
Türinnenverkleid. rechts 35
A-Säulenverkl re u li je 25
Heckschürze 100
Starter/Anlasser 100
Lichtmaschine 90
Motor keine Risikokurbelwelle 500
Schaltgetriebe 300
Scheinwerfer links 15
Scheinwerfer rechts 15
Fensterscheibe Beifahrer 30
Differential 230
Mittelkonsole 40
Armaturenbrett 90
Zündspule 90
Zündkabel 25
Sicherungskasten 40
Tank 40
original Momo Lenkrad 40
Rammschutz unter der Heckschürze 80
Lenkstockschaltereinheit 50
Kraftstoffpumpe 40
Servolenkgetriebe 150
Bremskraftverstärker 40
Hauptbremszylinder 60
Scheibenwischermotor 70
Scheibenwischergestänge 40
Luftmassenmesser 120
Tacho 75
Tachoblende 35
Heizungsbedienteil 25
Federbein vorn links 30
Federbein vorn rechts 30
Federbein hinten links 30
Federbein hinten rechts 30
Hutablage Teppich 30
Teppich hinter Sitzen, schwarz 45


und noch vieles mehr, z.B. alle Dichtungen ...
Erreichen könnt ihr mich unter patrickviedt@gmx.de oder 02247922464 erreichen.
MfG
 
Thema:

Mx5 wurde geschlachtet!!!

Sucheingaben

mx 5 wird geschlachtet

,

mazda mx5 nb scheinwerfer rechts

,

mx5 ausschlachten

,
zündspule mazda mx 5 nb
, scheinwerfer rechts mx5 nb, mazda mx5 na zum ausschlachten, mx5 na teppich, mx 5 schlachten, mx5 nb ausschlachten, sicherungskasten mx 5 na, motor elektrische fensterheber NA mazda mx 5, zündspule mazda mx5 nb, blende tacho mx5, mazda mx 5 ausschlachten, teppich für mazda mx 5, mazda mx5 nb schlachten , mx5 wurde geschlachtet, mx5 nb sicherungskasten, mx5 sicherung der elektr.fenster, wie viel bar bei mx-5 91 Baujahr, mazda mx-5 teppich, mazda mx5 nb wischergestänge, mazda mx-5 teppich hutablage, mx 5 na scheinwerfer gestänge, mazda mx5 schlachten

Mx5 wurde geschlachtet!!! - Ähnliche Themen

  • Alle schwärmen vom MX5, warum?

    Alle schwärmen vom MX5, warum?: Tagchen zusammen, in meinem Freundeskreis schwärmen so viele vom MX5 nur frag ich mich mittlerweile ehrlich warum? Immerhin ist das doch als...
  • Fahrt ihr euren MX5 im Winter?

    Fahrt ihr euren MX5 im Winter?: Ola, seit September fahr ich auch einen MX5 NC und bin total zufrieden damit. Aber das es mein einzigstes Auto ist fahr ich das auch im Winter...
  • überrollbügel für mazdamx5 na

    überrollbügel für mazdamx5 na: Suche einen va4 überrollbügel für mazda mx5 na 1991 mit Montage des Windschotts.
  • drehfreudiger mx5?

    drehfreudiger mx5?: huhu, schau mich gerade nach einem schönen cabrio um, der mx5 würde mir glatt zusagen. aber eine frage hab ich an die mx5 besitzer: wie...
  • Mazda mx5 Teile-verkauf

    Mazda mx5 Teile-verkauf: Servus Mx-5 Freunde, da die Saison ja bald los geht oder für den Ein oder Anderen schon losgegangen ist, biete ich nun mein kleines...
  • Ähnliche Themen

    • Alle schwärmen vom MX5, warum?

      Alle schwärmen vom MX5, warum?: Tagchen zusammen, in meinem Freundeskreis schwärmen so viele vom MX5 nur frag ich mich mittlerweile ehrlich warum? Immerhin ist das doch als...
    • Fahrt ihr euren MX5 im Winter?

      Fahrt ihr euren MX5 im Winter?: Ola, seit September fahr ich auch einen MX5 NC und bin total zufrieden damit. Aber das es mein einzigstes Auto ist fahr ich das auch im Winter...
    • überrollbügel für mazdamx5 na

      überrollbügel für mazdamx5 na: Suche einen va4 überrollbügel für mazda mx5 na 1991 mit Montage des Windschotts.
    • drehfreudiger mx5?

      drehfreudiger mx5?: huhu, schau mich gerade nach einem schönen cabrio um, der mx5 würde mir glatt zusagen. aber eine frage hab ich an die mx5 besitzer: wie...
    • Mazda mx5 Teile-verkauf

      Mazda mx5 Teile-verkauf: Servus Mx-5 Freunde, da die Saison ja bald los geht oder für den Ein oder Anderen schon losgegangen ist, biete ich nun mein kleines...
    Oben