MX5 NA dreht auf 2000 U und springt nicht an

Diskutiere MX5 NA dreht auf 2000 U und springt nicht an im Mazda MX-5 I NA Forum Forum im Bereich Mazda MX-5 Forum; Hallo Leute, bräuchte mal Eure Hilfe. Habe einen 1996er MX5 NA. Seit einigen Wochen dreht er wenn er warmgefahren ist unruhig - mal bis 2000...
F

frecherkeksnbg

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.05.2009
Beiträge
1
Hallo Leute,
bräuchte mal Eure Hilfe.
Habe einen 1996er MX5 NA. Seit einigen Wochen dreht er wenn er warmgefahren ist unruhig - mal bis 2000 Umdrehungen. Auch springt er - wenn er warm ist - nicht mehr an. Anfangs hat paar mal "gurgeln" und mit Gas spielen geholfen.
War auch schon in der Werkstatt da ich mich überhaupt net auskenne. Meine Werkstatt hatte mehrere Möglichkeiten genannt. Gestern als ich das "warme" Auto anlassen wollte - sprang er an und drehte im Leerlauf wieder auf 2000 Umdrehungen - erst nach einigen Minuten gingen die Umdrehungen wieder runter - und fast so weit runter, dass er fast ausging. Wenn er mal fährt, dann fährt er. Aber heute hat er mich fast nicht mehr heimbringen wollen. Musste ne Kaffeepause einlegen bis er wieder abgekühlt hat und erst nach langen "gurgeln" mit viel Gas kam er langsam wieder - wollte zwar fast wieder ausgehen - aber er blieb an und brachte mich nach Hause.
Habt Ihr eine Idee was das sein könnte?
Habe schon auf einigen Foren herumgesucht und von Luftmassenmesser, Zündspüle über Drehwinkelgeber einiges - aber nix genau auf mich zutreffendes gefunden.
BITTE BITTE BITTE helft mir - mein Mazda und ich haben doch dieses Jahr 10jähriges....
Corinna
 
Thema:

MX5 NA dreht auf 2000 U und springt nicht an

Sucheingaben

mx 5 springt nicht an

,

mx5 na leerlauf

,

mx5 na springt nicht an wenn er warm ist

,
mx 5 wird heiß
, mazda mx-5 springt nicht mehr an, mx 5 unruhiger leerlauf, peugeot 106 leerlauf schwankt, mx5 motor wird heiß, mx 5 na springt nicht an warmer motor, mx5 motor heiß, mazda mx 5 motor läuft nicht, mazda mx5 springt nicht mehr an, mx5 springt nicht, mazda MX NA BENZINPUMPE wo, mx5 na dreht zu hoch, mx5 lüfter springt nicht an, mazda mx 5 springt nicht an, mx 5 na springt schlecht an wenn er warm ist, MX 5 Standgas zu hoch, mazda mx 5 springt nicht an wenn warm, mx5 na leerlauf einstellen, mazda mx 5 springt nach fahrt nicht mehr an, mx 5 leerlaufdrehzahl schwankt, mx 5 leerlaufdrehzahl, mazda mx5 1 springt nicht mehr an

MX5 NA dreht auf 2000 U und springt nicht an - Ähnliche Themen

  • Alle schwärmen vom MX5, warum?

    Alle schwärmen vom MX5, warum?: Tagchen zusammen, in meinem Freundeskreis schwärmen so viele vom MX5 nur frag ich mich mittlerweile ehrlich warum? Immerhin ist das doch als...
  • Fahrt ihr euren MX5 im Winter?

    Fahrt ihr euren MX5 im Winter?: Ola, seit September fahr ich auch einen MX5 NC und bin total zufrieden damit. Aber das es mein einzigstes Auto ist fahr ich das auch im Winter...
  • überrollbügel für mazdamx5 na

    überrollbügel für mazdamx5 na: Suche einen va4 überrollbügel für mazda mx5 na 1991 mit Montage des Windschotts.
  • drehfreudiger mx5?

    drehfreudiger mx5?: huhu, schau mich gerade nach einem schönen cabrio um, der mx5 würde mir glatt zusagen. aber eine frage hab ich an die mx5 besitzer: wie...
  • Mazda mx5 Teile-verkauf

    Mazda mx5 Teile-verkauf: Servus Mx-5 Freunde, da die Saison ja bald los geht oder für den Ein oder Anderen schon losgegangen ist, biete ich nun mein kleines...
  • Ähnliche Themen

    • Alle schwärmen vom MX5, warum?

      Alle schwärmen vom MX5, warum?: Tagchen zusammen, in meinem Freundeskreis schwärmen so viele vom MX5 nur frag ich mich mittlerweile ehrlich warum? Immerhin ist das doch als...
    • Fahrt ihr euren MX5 im Winter?

      Fahrt ihr euren MX5 im Winter?: Ola, seit September fahr ich auch einen MX5 NC und bin total zufrieden damit. Aber das es mein einzigstes Auto ist fahr ich das auch im Winter...
    • überrollbügel für mazdamx5 na

      überrollbügel für mazdamx5 na: Suche einen va4 überrollbügel für mazda mx5 na 1991 mit Montage des Windschotts.
    • drehfreudiger mx5?

      drehfreudiger mx5?: huhu, schau mich gerade nach einem schönen cabrio um, der mx5 würde mir glatt zusagen. aber eine frage hab ich an die mx5 besitzer: wie...
    • Mazda mx5 Teile-verkauf

      Mazda mx5 Teile-verkauf: Servus Mx-5 Freunde, da die Saison ja bald los geht oder für den Ein oder Anderen schon losgegangen ist, biete ich nun mein kleines...
    Oben