Mustang Cabrio mit originalen Blackplates

Diskutiere Mustang Cabrio mit originalen Blackplates im Ford Mustang Forum Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen! Ich habe ein '66er Ford Mustang Cabrio mit originalen Blackplates zu verkaufen! Ein Automobil für Liebhaber und Sammler...
S

stricki13

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.07.2009
Beiträge
1
Hallo zusammen!
Ich habe ein '66er Ford Mustang Cabrio mit originalen Blackplates zu verkaufen!

Ein Automobil für Liebhaber und Sammler! Erstklassig gepflegter Ford Mustang, Baujahr `66 mit Blackplates! Tachostand 67535 Meilen. Nach Fehlern muss man suchen... Der Mustang hat ein elektrisches Verdeck mit Reißverschluss-Heckscheibe, Servo, Klima im Moment unbefüllt, aber NICHT nachgerüstet, sondern so ab Werk, Pony-Ausstattung, 2. Außenspiegel (nutzlos, aber schön!), AM-Radio. Die Seitenwand hinten rechts hatte mal eine Beule, Seitenteil aber nicht erneuert, sondern Beule wieder rausgezogen (Poppnieten von innen zu sehen). Diverse Verschleißteile neu, regelmäßige Wartung, H-Kennzeichen, TÜV neu, Verbrauch ca. 10,5 Liter. Außer den Verschleißteilen hat der Mustang folgende Neuteile: Verdeck, original Ford Klimakompressor, Türverkleidungen, Wasserpumpe, Umrüstung auf Choke. Bei Interesse kann das Fahrzeug nach Terminabsprache natürlich gern in Hamburg-Hamm besichtigt und probegefahren werden!

Preis: 26.988 € VB

Bei Interesse bitte einfach 'ne mail an mich!
 
Thema:

Mustang Cabrio mit originalen Blackplates

Sucheingaben

auto

,

mustang seitenwand einbauen

,

Preis 66er Ford Mustang

,
liebhaber cabrio
, 66er mustang cabrio zu verkaufen, kofferraumausbau mustang

Mustang Cabrio mit originalen Blackplates - Ähnliche Themen

  • Mustang: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Mustang: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Mustang: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Mustang: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Mustang: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Mustang: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Mustang: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Mustang: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Mustang: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • ford mustang cabrio einklemmschutz

    ford mustang cabrio einklemmschutz: hi leute habe einen 2005er mustang cabrio und habe seit gestern ein problem mit dem fahrer fenster. wenn ich das fenster hochfahr fährt es am ende...
  • ford mustang cabrio

    ford mustang cabrio: wir sind neu hier in diesem forum. wir sind paul und bernie und pimpen am liebsten autos. wir möchten mal eines unserer projekte vorstellen...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Ford Mustang VI
    Oben