Muss ich zum Aufziehen von Schonbezügen die Vordersitze ausbauen?

Diskutiere Muss ich zum Aufziehen von Schonbezügen die Vordersitze ausbauen? im Citroen C3 Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Hallo, wir haben eine 2003er C3 Exclusive gekauft und möchten gerne Schonbezüge aufziehen. Die Bezüge haben wir extra nach Mass bestellen...
C

cew

Gast
Hallo,

wir haben eine 2003er C3 Exclusive gekauft und möchten gerne Schonbezüge aufziehen.
Die Bezüge haben wir extra nach Mass bestellen lassen. Sie haben an der Innenseite eine Öffnung für die Armlehne. Überziehen geht nicht und die Armlehne lässt sich auch nicht einfach abnehmen.

Die Gummischlaufen der Sitzflächen kann man auch nicht "gerade mal so" irgendwo vernünftig einhängen.

Ich habe fast den Eindruck, dass man zum Aufziehen der Bezüge die Sitze ausbauen muss. Ist das so?

Wenn ja, kann man das selbst machen? Und wenn ja, was ist zu tun?

Please help!!
 
Thema:

Muss ich zum Aufziehen von Schonbezügen die Vordersitze ausbauen?

Sucheingaben

schonbezüge aufziehen citroen

Muss ich zum Aufziehen von Schonbezügen die Vordersitze ausbauen? - Ähnliche Themen

  • Worauf muss man bei der Praxiseinrichtung achten?

    Worauf muss man bei der Praxiseinrichtung achten?: Grüß Gott! Bei mir ist es so, dass ich gerade hart daran arbeite, endlich eine eigene Praxis aufsperren zu können. Bis dahin gibt es noch einige...
  • Ich muss in sehr kurzer Zeit etwas Geld verdienen

    Ich muss in sehr kurzer Zeit etwas Geld verdienen: Hallo zusammen. Ich muss in sehr kurzer Zeit etwas Geld verdienen. Ich habe von einer Uhr geträumt und jetzt ist die letzte übrig. Was kann ich tun?
  • Neue Felgen für Audi Q3 auf was muss ich achten ?

    Neue Felgen für Audi Q3 auf was muss ich achten ?: Moin, für meinen Q3 soll es nun neue Felgen geben, ein paar Sportliche. Aber auf was muss ich denn da achten bei der Felgengrösse? Die von Audi...
  • Wegfahrsperre funktioniert nicht, Codierung muss neu eingelesen werden

    Wegfahrsperre funktioniert nicht, Codierung muss neu eingelesen werden: Kann mir jemand helfen? Ich habe einen Megane Scenic von 1999. Hauptsächlich wenn es kalt wird funktioniert die Wegfahrsperre nicht mehr. Der...
  • R19 zum tüv was muss ich beachten

    R19 zum tüv was muss ich beachten: Hallo habe wie gesagt mir vor kurzem einen renault 19 chamade ph.II 88ps zugelegt aber er muss jetzt zum tüv... gibt es sachen wo ich genau drauf...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Citroen C3 FC, Citroen C3 II, Citroen C3 III, Citroen C3 Pluriel HB, Citroen C3 Picasso, Citroen C3 Aircross, Citroen DS3
    Oben