Musik im Cordoba?

Diskutiere Musik im Cordoba? im Seat Cordoba I 6K, C Forum Forum im Bereich Seat Cordoba Forum; Servus leute. ich hab jetzt seit 3 wochen einen 97er Cordoba/Vario. (de kombi eben *g*) und soweit bin ich eigentlich richtig zufrieden. Und weil...
S

Sebbo on Vario

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.05.2009
Beiträge
1
Servus leute. ich hab jetzt seit 3 wochen einen 97er Cordoba/Vario. (de kombi eben *g*) und soweit bin ich eigentlich richtig zufrieden. Und weil ich so glücklich damit bin dachte ich mir ich fang mal an was dran zu machen, und fang gleich mal mit der musik an. weil? lauter metal bringt frohsinn *g*. also bin ich in de laden gefahren und hab mir ne endstufe und ne lecker kiste für de anfang geholt. also das audiokabel zu verlegen war mal sau locker. kein ding. aber dann mußte ich fest stellen das ich nirgendwo, mit dem stromkabel, von der batterie im motorraum ind den innenraum komm. wo leg ich das lang??? ins blech wollt ich jetzt nicht gleich bohren. an der tür lang is auch doof weil´s da ständig gequetscht wird und sich vieleicht noch blank scheuert. einer hat mir sogar gesagt ich soll unterm auto lang und dann von unten in de kofferraum kommen. aber ich weiß nicht. das is ja auch blöd. und deshalb wollt ich fragen wie ihr das gemacht habt. wär super wenn ihr mir helfen könntet. mit bildern wär sogar noch cooler. *g*
danke schonmal.
gruß seb.
 
Thema:

Musik im Cordoba?

Sucheingaben

Musik in cordoba

,

seat Cordoba musik

,

auto

,
Cordoba Musik
, cordoba stromkabel für endstufe verlegen

Musik im Cordoba? - Ähnliche Themen

  • Navigation und Musik hören, gleichzeitig?

    Navigation und Musik hören, gleichzeitig?: Habe ein 370Z mit Festplatten Radio, Navi. Radio hat CD Spieler, Festplatte und USB Stick..benutze das Navi nicht,da die Karten z teuer sind...
  • Hintergrundmusik

    Hintergrundmusik: Einen schönen guten Abend, wenn ich arbeite höre ich fast immer Musik. Ich möchte schöne Hintergrundmusik finden. Könnt ihr mir etwas empfehlen?
  • Musik beim Autofahren

    Musik beim Autofahren: Hallöchen, wenn ich Auto fahre, höre ich immer Musik. Welche Hits hört ihr beim Autofahren? Welche Musik findt ihe besonders passend?
  • Musik

    Musik: Hallo an alle, was hört ihr, wenn ihr Auto fahrt? Gibt es Musikrichtungen, die euch am besten gefallen?
  • wie zu übertragen Musik vom iPhone auf Computer

    wie zu übertragen Musik vom iPhone auf Computer: Wie wir wissen, können mit iTunes zu synchronisieren iphone, ipad, ipod Musik helfen. Es ist so einfach zu iphone Songs übertragen zu itunes.When...
  • Ähnliche Themen

    • Navigation und Musik hören, gleichzeitig?

      Navigation und Musik hören, gleichzeitig?: Habe ein 370Z mit Festplatten Radio, Navi. Radio hat CD Spieler, Festplatte und USB Stick..benutze das Navi nicht,da die Karten z teuer sind...
    • Hintergrundmusik

      Hintergrundmusik: Einen schönen guten Abend, wenn ich arbeite höre ich fast immer Musik. Ich möchte schöne Hintergrundmusik finden. Könnt ihr mir etwas empfehlen?
    • Musik beim Autofahren

      Musik beim Autofahren: Hallöchen, wenn ich Auto fahre, höre ich immer Musik. Welche Hits hört ihr beim Autofahren? Welche Musik findt ihe besonders passend?
    • Musik

      Musik: Hallo an alle, was hört ihr, wenn ihr Auto fahrt? Gibt es Musikrichtungen, die euch am besten gefallen?
    • wie zu übertragen Musik vom iPhone auf Computer

      wie zu übertragen Musik vom iPhone auf Computer: Wie wir wissen, können mit iTunes zu synchronisieren iphone, ipad, ipod Musik helfen. Es ist so einfach zu iphone Songs übertragen zu itunes.When...
    Oben