Musa-Besitzer gesucht

Diskutiere Musa-Besitzer gesucht im Lancia Musa Forum Forum im Bereich Lancia Forum; Ich glaube langsam, ich habe ein Unikat gekauft....Fahre den Wagen seit 1 Jahr, und habe ihn bisher kein 2. Mal auf der Straße gesehen!....Ich...
M

Meinkei

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
1
Ich glaube langsam, ich habe ein Unikat gekauft....Fahre den Wagen seit 1 Jahr, und habe ihn bisher kein 2. Mal auf der Straße gesehen!....Ich dachte, wenigstens hier weitere Musa-Besitzer zu treffen......offenbar ist es wirklich ein Einzelstück...... ?( 8o
 
C

Colnie

Gast
Hallöle,

erst mal muss ich dich enttäuschen, ich bin auch kein Musa Besitzer aber ich ich bin auf der Suche nach einem neuen Auto und habe mich unsterblich in den Musa verliebt.

Was kannst du mir aus deiner 1 jährigen Erfahrung berichten? Welchen Musa fährst du denn? Ich sauge alle Informationen, die ich bekommen kann, denn man sieht ihn echt kaum.

Vielen Dank schon mal vorab.

Liebe Grüße Colnie!
 
R

rammsteinmeik

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.04.2007
Beiträge
2
Hallo Colnie....

hast du dir den Musa gekauft.....bin auch auf der Suche nach Erfahrungen und Erlebnisberichten !! Hab deinen Beitrag gelesen und ich brauche meinen gar nicht mehr drunter schreiben, denn er würde genauso aussehen....!!!!

Wäre schön was von dir zu hören.....Gruß Meik
 
Y

yves

Gast
ciao du doch ich fahre auch ein musa und bin sehr zufrieden
möchte ihn noch weiter aufmotzen und weis du was ich bin ei mann giebs auch selten musa fahren wo mänlich ist aber in italien heufig

gruss aus Basel schweiz
 
P

puntisimo

Gast
hallo,besitze auch einen musa jetzt schon 2 jahre und kann mich nicht beklagen
einzig was nervt ist das es wenig zubehör zu kaufen giebt
novitec hatte mal so einstiegsbügel nun aber nicht mehr,schade
ansonsten das web durchforsten da findet man immer was
greetz aus freiburg
 
U

Unregistriert

Gast
Hallo

wir haben seit Juli 2012 einen Lancia Musa.

Wir leben im Dreikreiseck HS MG VIE. Gerne würde ich einmal kurz einen gleichen fahren zum erfahren, ob er so läuft wie unser Modell.

Lg

- frank
 
Thema:

Musa-Besitzer gesucht

Sucheingaben

lancia musa forum

,

auto

,

musa erfahrungen

,
erfahrung lancia musa
, lancia musa gesucht, lancia musa 2011 forum, lancia musa forum schweiz, lancia musa 1 6 forum

Musa-Besitzer gesucht - Ähnliche Themen

  • TU Berlin sucht Besitzer / Nutzer von Elektroautos für kurze Online-Umfrage

    TU Berlin sucht Besitzer / Nutzer von Elektroautos für kurze Online-Umfrage: Hallo Leute! Wir sind ein studentisches Projektteam der Technischen Universität Berlin und arbeiten derzeit an Kommunikationsstrategien für ein...
  • seit gestern stolter i 10 Besitzer

    seit gestern stolter i 10 Besitzer: Hallo , Leut ´s ! Ich grüße zunächst mal alle Hyundai - Fans und bin dabei , auch einer zu werden Durch Zufall bin ich auf Euer Forum gestoßen...
  • Fiesta sucht neuen Besitzer

    Fiesta sucht neuen Besitzer: Suche schweren Herzens für meinen schwarzen FBD, Bj 1987, 185tkm(teilweise Scheckheft)neuen Besitzer mit Bastel-Ambitionen. Habe das Auto seit 4...
  • Suche Golf Country Besitzer!

    Suche Golf Country Besitzer!: Ich bin kürzlich auf ein Relikt aus vergangener Zeit gestoßen - den Golf Country. Könnt ihr euch an den noch erinnern? Das war die erste...
  • lancia musa chiptuning

    lancia musa chiptuning: hallo leute, ich fahre seit neustem einen lancia musa 1,9 multijet. habe aber keinerlei tuningmaßnahmen betr karosse gefunden - ausser chiptuning...
  • Ähnliche Themen

    • TU Berlin sucht Besitzer / Nutzer von Elektroautos für kurze Online-Umfrage

      TU Berlin sucht Besitzer / Nutzer von Elektroautos für kurze Online-Umfrage: Hallo Leute! Wir sind ein studentisches Projektteam der Technischen Universität Berlin und arbeiten derzeit an Kommunikationsstrategien für ein...
    • seit gestern stolter i 10 Besitzer

      seit gestern stolter i 10 Besitzer: Hallo , Leut ´s ! Ich grüße zunächst mal alle Hyundai - Fans und bin dabei , auch einer zu werden Durch Zufall bin ich auf Euer Forum gestoßen...
    • Fiesta sucht neuen Besitzer

      Fiesta sucht neuen Besitzer: Suche schweren Herzens für meinen schwarzen FBD, Bj 1987, 185tkm(teilweise Scheckheft)neuen Besitzer mit Bastel-Ambitionen. Habe das Auto seit 4...
    • Suche Golf Country Besitzer!

      Suche Golf Country Besitzer!: Ich bin kürzlich auf ein Relikt aus vergangener Zeit gestoßen - den Golf Country. Könnt ihr euch an den noch erinnern? Das war die erste...
    • lancia musa chiptuning

      lancia musa chiptuning: hallo leute, ich fahre seit neustem einen lancia musa 1,9 multijet. habe aber keinerlei tuningmaßnahmen betr karosse gefunden - ausser chiptuning...
    Oben