Murciélage Nachfolger heisst wohl Aventador

Diskutiere Murciélage Nachfolger heisst wohl Aventador im Lamborghini Forum Forum im Bereich Weitere Marken; Bisher war man im Glauben, der Nachfolger des Murciélago würde Jota heissen. Doch angeblich soll Lamborghini im US Handelsregister den Namen...
M

Master

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
1.612
Bisher war man im Glauben, der Nachfolger des Murciélago würde Jota heissen. Doch angeblich soll Lamborghini im US Handelsregister den Namen "Aventador" eingetragen haben, was natürlich passend wäre. Lamborghini benennt die Supersportwagen gerne nach besonders tapferen Kampfstieren und besagter Aventador soll einer dieser tapferen Stiere gewesen sein. 1993 soll dieser in der Arena Plaza de Toros in Saragossa den Titel des tapfersten Stieres bekommen haben.

Quelle: Autobild.de
 
Thema:

Murciélage Nachfolger heisst wohl Aventador

Sucheingaben

aventador kampfstier

,

aventador saragossa

,

Was bedeutet Aventador

,
Aventador saragossa 1993
, lochkreis aventador, aventador lochkreis, Kampfstier aventador, aventador toro, aventador saragossa 1993, aventador torro, was heisst AVENTADOR , aventador / saragossa 1993, aventador 1993 saragossa, lamborghini aventador lochkreis, aventador, aventador toro 1993, saragossa aventador, aventador 1993, aventador plaza de toros zaragoza, warum heißt der aventador, aventador begriff, toro aventador saragossa, torro aventador 1993, toro aventador, was bedeutet aventador ?

Murciélage Nachfolger heisst wohl Aventador - Ähnliche Themen

  • Sitzkonsole aus Typ 280/290 kompatibel mit Typ 230 (Nachfolger)?

    Sitzkonsole aus Typ 280/290 kompatibel mit Typ 230 (Nachfolger)?: Hallo. Hat jemand hier Erfahrungen mit Sitzen der Baureihe 280/290 (Citröen, Fiat, Peugeot) und ob auf die bestehende Konsole auch ein...
  • giebt es keinen nachfolger vom kia pride ?

    giebt es keinen nachfolger vom kia pride ?: tagchen, habe früher einen kia pride gefahren und der war echt toll. aber jetzt schaue ich weil meine frau einen zweit wagen haben möchte und es...
  • Nachfolger von Getz???

    Nachfolger von Getz???: Huhu bin mal eine zeitlang Hyundai Getz gefahren, war echt ein spassiges Auto. Weil mir aber jemand reingefahren ist musste ich nun zwangsweise...
  • Ferrari FF Nachfolger des 612 Scaglietti

    Ferrari FF Nachfolger des 612 Scaglietti: Der neue Nachfolger des 612 Scaglietti ist der Ferrari FF, dabei steht FF für Ferrari Four (vier Sitze, vier angetriebene Räder). Die Premiere...
  • Ford Vertrek in Detroit neuer Kuga-Nachfolger?

    Ford Vertrek in Detroit neuer Kuga-Nachfolger?: Auf der Detroit Motor Show feierte das Conceptcar Ford Vertrek Premiere und zeigte schon einen Ausblick auf die kommende SUV-Generation von Ford...
  • Ähnliche Themen

    • Sitzkonsole aus Typ 280/290 kompatibel mit Typ 230 (Nachfolger)?

      Sitzkonsole aus Typ 280/290 kompatibel mit Typ 230 (Nachfolger)?: Hallo. Hat jemand hier Erfahrungen mit Sitzen der Baureihe 280/290 (Citröen, Fiat, Peugeot) und ob auf die bestehende Konsole auch ein...
    • giebt es keinen nachfolger vom kia pride ?

      giebt es keinen nachfolger vom kia pride ?: tagchen, habe früher einen kia pride gefahren und der war echt toll. aber jetzt schaue ich weil meine frau einen zweit wagen haben möchte und es...
    • Nachfolger von Getz???

      Nachfolger von Getz???: Huhu bin mal eine zeitlang Hyundai Getz gefahren, war echt ein spassiges Auto. Weil mir aber jemand reingefahren ist musste ich nun zwangsweise...
    • Ferrari FF Nachfolger des 612 Scaglietti

      Ferrari FF Nachfolger des 612 Scaglietti: Der neue Nachfolger des 612 Scaglietti ist der Ferrari FF, dabei steht FF für Ferrari Four (vier Sitze, vier angetriebene Räder). Die Premiere...
    • Ford Vertrek in Detroit neuer Kuga-Nachfolger?

      Ford Vertrek in Detroit neuer Kuga-Nachfolger?: Auf der Detroit Motor Show feierte das Conceptcar Ford Vertrek Premiere und zeigte schon einen Ausblick auf die kommende SUV-Generation von Ford...
    Tipps & Tricks für Lamborghini 350 GT, GTV, Lamborghini 400GT, Lamborghini Miura, Lamborghini Espada, Lamborghini Jarama, Jarama S, Lamborghini Mura SV, Lamborghini Silhouette, Lamborghini Countach LP 400S, 25 Anniversario Foru, Lamborghini Jalpa 350 GTS, Lamborghini LM 2002, Lamborghini Diablo SE, Lamborghini Diablo Roadster, Lamborghini VT 6.0, Lamborghini Diablo GT, Lamborghini Diablo GTR
    Oben