MP3 Wechsler und AUX Anschlüsse

Diskutiere MP3 Wechsler und AUX Anschlüsse im Seat Altea Freetrack Forum Forum im Bereich Seat Altea Forum; Hallo liebe AE-User, habe ein kleines Problem mit dem Soundsystem in meinem Freety :) Habe mir das Nexus V3 (usb wechsler) gekauft und gleich...
U

Unregistriert

Gast
Hallo liebe AE-User,

habe ein kleines Problem mit dem Soundsystem in meinem Freety :) Habe mir das Nexus V3 (usb wechsler) gekauft und gleich angeschlossen. Allerdings war der 12pin-Quadlockanschluss bereits mit der AUX-Buchse in der Mittelarmlehne belegt. Gibt es eine Möglichkeit, beides zu betreiben oder muss der AUX-Anschluss dem Wechsler weichen? Bitte euch um Hilfe..
 
Thema:

MP3 Wechsler und AUX Anschlüsse

Sucheingaben

Seat Altea aux nachrüsten

,

altea freetrack aux

,

freetrack nexus v3

,
altea radio aux
, autoradio seat altea aux in, usb anschluss seat freetrack, seat freetack ohne usb und aux, seat altea aux in nachrüsten, seat altea aux eingang wo, wo befindet sich der auxanschluss im seat altea, seat altea radio aux in, seat altea radio aux, aux anschluss seat altea, seat altea wo befindet sich der AUX anschluss, altea freetrack aux nachrüsten, seat altea freetrack aux eingang funktioniert nicht, seat altea aux in anschluss bilder, wie rüstet man einen aux anschluss nach, seat altea 2007 aux, aux in buchse nachsrüsten altea, altea freetrack aux in, altea aux in, wo ist wechsler im seat altea, wo ist aux anschluss seat altea, ncxus v3 altea

MP3 Wechsler und AUX Anschlüsse - Ähnliche Themen

  • Infos zu MP3-Player

    Infos zu MP3-Player: Ich suche einen MP3-Player, der mehr zu bieten hat, als nur Musik abspielen. Weiß jemand, ob solche Geräte überhaupt noch auf dem Markt vertreten...
  • Spannende Onlinestudie, 5-10 Minuten, Apple iPod nano MP3-Players (16GB)

    Spannende Onlinestudie, 5-10 Minuten, Apple iPod nano MP3-Players (16GB): Hallo, wir führen gerade eine spannende Online-Untersuchung dazu durch, wie sich Personen inunterschiedliche Situationenhineindenken und auf...
  • suche mp3 autoradio

    suche mp3 autoradio: hey leute, such für meinen 205 ein schickes mp3 autoradio, sollte allerdings a) kein schrott sien und b) trotzdem nicht zu teuer. wer kann mir...
  • Radfio MP3 fähig?

    Radfio MP3 fähig?: Hallo alle zusammen, Ich habe seit kurzem einen Clio Campus.(Bauj.2011) Kann der CD Player MP3 abspielen. Die Anleitung sagt ja das Radio nein...
  • Focus mp3-fähig. Seit wann?

    Focus mp3-fähig. Seit wann?: In welchem Jahr wurden bitte die Audiosysteme des Focus MP3-fähig?
  • Ähnliche Themen

    • Infos zu MP3-Player

      Infos zu MP3-Player: Ich suche einen MP3-Player, der mehr zu bieten hat, als nur Musik abspielen. Weiß jemand, ob solche Geräte überhaupt noch auf dem Markt vertreten...
    • Spannende Onlinestudie, 5-10 Minuten, Apple iPod nano MP3-Players (16GB)

      Spannende Onlinestudie, 5-10 Minuten, Apple iPod nano MP3-Players (16GB): Hallo, wir führen gerade eine spannende Online-Untersuchung dazu durch, wie sich Personen inunterschiedliche Situationenhineindenken und auf...
    • suche mp3 autoradio

      suche mp3 autoradio: hey leute, such für meinen 205 ein schickes mp3 autoradio, sollte allerdings a) kein schrott sien und b) trotzdem nicht zu teuer. wer kann mir...
    • Radfio MP3 fähig?

      Radfio MP3 fähig?: Hallo alle zusammen, Ich habe seit kurzem einen Clio Campus.(Bauj.2011) Kann der CD Player MP3 abspielen. Die Anleitung sagt ja das Radio nein...
    • Focus mp3-fähig. Seit wann?

      Focus mp3-fähig. Seit wann?: In welchem Jahr wurden bitte die Audiosysteme des Focus MP3-fähig?
    Oben