movano schlösser

Diskutiere movano schlösser im Opel Movano Forum Forum im Bereich Opel Forum; hallo liebe movano fahrer kennt einer von euch zufällig das problem,dass binnen kurzer zeit alle türschlösser am fahrzeug en geist aufgeben? zu...
G

gast

Gast
hallo liebe movano fahrer
kennt einer von euch zufällig das problem,dass binnen kurzer zeit alle türschlösser am fahrzeug en geist aufgeben?
zu erst war die zentralverriegelung hinüber und jetzt geht nur noch das schloss an der schiebetür
lg
 
F

fritzl

Gast
Hi, ist mir gänzlich neu.
Glaube da bist du ziemlich alleine mit dem Problem. Hatte schon viel defekte, das aber nicht.
Ciao
 
U

Unregistriert

Gast
Leider bist Du kein Einzelfall, Wir kommen nur noch über die Hecktür rein!
Alle anderen Zylinder sind defekt!
robert
 
U

Unregistriert

Gast
Jeder Zylinder kostet ca 160 € ohne Einbau.
Auf Schrottplätzen gibt es fast keine, da die alten Kästen sofort in den Osten oder nach Afrika verschifft werden.
 
U

Unregistriert

Gast
Hallo,
habe jetzt im EBAY zwei Schließzylinder für Opel Movano /Renault Master zum stolzen Preis von 16 EUR erworben. Sie waren mit den Originalzylindern absolut kompatibel. Sie sollen auch auf den Renault Clio passen. Lediglich der kleine Plastikhebel musste etwas abgesägt und aufgebohrt
werden. Beim Seitentürschloss mußte eine kleine Plastikscheibe ergänzt werden.
Es geht also doch billiger als mit den Originalteilen!
Gruß Robert
 
M

Maxbethke

Gast
Hallo Robert,

bei meinem movano sind auch zentralverriegelung, türschloss fahrerseite und gestern dann auch beifahrerseine ausgefallen. Ich habe auf ebay ein set mit 4 Stück zu 21€ bekommen, bei welchen sogar die OE-Nr. Passt.

Jetzt habe ich aber leider keine Ahnung wie ich die tausche. Kannst du mal kurz zusammenfassen, was du gemacht hast? Schlüssel sind noch vorhanden.

Grüße,
Max
 
Thema:

movano schlösser

Sucheingaben

opel movano zentralverriegelung defekt

,

schließzylinder opel movano

,

opel movano türgriff ausbauen

,
opel movano türschloss
, opel movano forum, opel movano türschloss ausbauen, renault master türschloss ausbauen, opel movano schloss, opel movano zentralverriegelung geht nicht, türschloß opel movano, Schließzylinder movano, schliesszylinder opel movano, opel movano türgriff wechseln, türschloss für opel movano, zentralverriegelung movano, türschloss opel movano, tür schließzylinder für opel movano, schliesszylinder movano, movano türgriff ausbauen, schloesser fuer opel movano, zentralverriegelung opel movano defekt, Opel movano schliesszylinder, türschlösser opel, https://www.autoexperience.de/threads/movano-schloesser.6802/, türschlösser für Opel movano

movano schlösser - Ähnliche Themen

  • Opel Movano Seitenverkleidung Schiebetür entfernen

    Opel Movano Seitenverkleidung Schiebetür entfernen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte gerne die Seitenverkleidung der Schiebetür meines Opel Movano entfernen und muss dafür den...
  • Movano B Reserverad

    Movano B Reserverad: Hallo, von meinem Movano B Dppelkabiner ist die Reseveradwinde defekt , wie bekomme ich das Reserverad runter?
  • Opel Movano 3041 / 516

    Opel Movano 3041 / 516: Hallo suche für meinen Opel Movano 3041 / 516 eine Schiebe Tür Schiene mitte
  • Movano: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Movano: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Movano: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Movano: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Movano: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Movano: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Opel Movano A, Opel Movano B
    Oben