Movano- paletten

Diskutiere Movano- paletten im Opel Movano Forum Forum im Bereich Opel Forum; Ich will einen opel movano kaufen und ich weiss nicht wie viele paletten in einen L2H2 oder L3H2 reingehen. Kann mir jemand weiterhelfen. Wenns...
A

Alexander1111

Gast
Ich will einen opel movano kaufen und ich weiss nicht wie viele paletten in einen L2H2 oder L3H2 reingehen. Kann mir jemand weiterhelfen. Wenns geht min plännen:) Danke.
 
U

Unregistriert

Gast
Hey Alex

Ich tippe auf drei. Der Movano hat eine Ladefläche von etwa zweieinhalb mal eineinhalb Metern. Je nach Modell. Quer könnte ich mir vorstellen, dass etwa Drei reingehen dürften. Es gibt teilweise aber auch verschiedene Maße für Paletten. Ich hab durch Suchen rotogal.de gefunden, die auch Kunststoffboxen mit Palettenfuktion in verschiedenen Maßen anbieten. Je nachem was du eben brauchst...

lg
 
T

Tudels

Benutzer
Mitglied seit
04.08.2016
Beiträge
83
Ja diese Palettenboxen sind tatsächlich sehr nützlich für alle Arten von Anwendungen. So kann man den Gabelstapler auch gut zum Transport von allen möglichen Kleinteilen verwenden. Wir haben jetzt ein paar von diesen hier in der Firma und benutzen sie eigentlich ständig.
Was deine Frage zum Movano angeht würde ich unserem Gast zustimmen. Ich hätte jetzt auch auf drei Paletten getippt :)

Viel Erfolg beim Beladen ;)
 
Thema:

Movano- paletten

Sucheingaben

opel movano l2h2 paletten

,

wieviel Europaletten passen in den Movano

,

europaletten im opel movano

,
opel movano paletten
, europaletten opel movano, opel movano europalette, wieviele euro paletten passen auf l3h2, wieviele paletten passen in opel movano, wieviele palettenstellplätze hat ein l2h2, l3h2 wieviele palettenstellplätze, wie viele paletten passen in l3h2, kühlgebläse läuft nicht opel movano, europaletten L2H2, auto, opel movano europaletten

Movano- paletten - Ähnliche Themen

  • Opel Movano Seitenverkleidung Schiebetür entfernen

    Opel Movano Seitenverkleidung Schiebetür entfernen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte gerne die Seitenverkleidung der Schiebetür meines Opel Movano entfernen und muss dafür den...
  • Movano B Reserverad

    Movano B Reserverad: Hallo, von meinem Movano B Dppelkabiner ist die Reseveradwinde defekt , wie bekomme ich das Reserverad runter?
  • Opel Movano 3041 / 516

    Opel Movano 3041 / 516: Hallo suche für meinen Opel Movano 3041 / 516 eine Schiebe Tür Schiene mitte
  • Movano: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Movano: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Movano: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Movano: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Movano: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Movano: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Opel Movano A, Opel Movano B
    Oben